Hallo ihr Lieben
Zuerst einmal wollte ich sagen, dass ich begonnen habe dieses Forum zu lieben. Ihr seid alles so feinfühlige und einfühlsame Menschen. Hier wird man verstanden und es wird einem zugehört. Ich habe auch einige Mädels etwas besser kennengelernt und wollte einfach sagen, dass ihr so toll seid.
Wir alle haben (obwohl wir uns nicht persönlich kennen) doch einiges GEMEINSAM. Ich denke nämlich, dass sich unsere Lebensgeschichten in einigen Spaten nicht wirklich unterscheiden.
Deshalb wollte ich jetzt etwas wirklich SCHWIERIGES versuchen. Aber ich denke es ist möglich!
Mein Ziel ist es mit einigen (oder ALLEN) gemeinsam aus der ES zu kommen. Ich weiss das klingt vielleicht total doof, aber ich denke wir können es schaffen. Wir sind alle so tolle Menschen und wir WERDEN ES schaffen.
Was wollen wir erreichen? Mein Ziel ist es ab morgen 1 Monat ohne FA'S auszukommen. Und ich denke je mehr sich mir anschliessen, desto eher schaffen wir das zusammen.
Wie können wir es schaffen? Ich habe gedacht, dass wir uns zu einer kleinen oder grossen Gruppe zusammenschliessen und uns jeden Tag einen Bericht über das schreiben, was wir erlebt oder erreicht haben in unserem Leben. Es sollte wie eine kleine Pro und Kontra liste sein.
Wenn einige Mädels What's App haben wäre das natürlich noch besser um einander von FA's abzuhalten.
Ansonsten können wir uns auch private Nachrichten oder E-Mails zu kommenlassen. Oder in diesem Beitrag posten.
Was meint ihr?
1 Monat FA frei und dann immer weiter bis wirs schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Wir können das