A
an0N_1267293699z

• 2. Dez 2011
  • Beitritt 2. Dez 2011
  • 10 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich versteh es wenn man nicht der typ ist auf leute zuzugehen, aber ist es notwendig sein selbstbewusstsein immer mehr zusammentreten zu lassen?

Deine mutter ist deine mutter, deine schwestern deine schwestern!! Egal ob größe 34 oder 44!! Denen sollte das egal sein und zu dir stehen.

Ich weiß ja nicht in welcher stadt du bist, aber wäre es so schlimm mal wegzugehen? Vorher 1, 2 cocktails und dann ist man von haus aus schon offener! :-D

Du bist jung, studierst, leb dein leben, lass es krachen :mrgreen:

Therapie? Ja gibt es auch auf kasse! Eventuell mit wartezeiten, sind meist sehr ausgebucht. Der hausarzt hat bestimmt eine liste der kassenärzte und gibt auch die notwendige überweisung.

Lass dich nicht unterkriegen!!

Lg

• Hi!
    Ich schließe mich gerne an :-)

Hab auch schon mal versucht so einen thread zu starten. Leider war das interesse sehr gering und ist schnell eingeschlafen :-(

Lg

• Hi!
    Ich stelle mir sehr oft die selben Fragen... Ich leide seit über 10 Jahren an Bulimie. Mal besser mal schlimmer. Momentan habe ich eine gute Phase und kotze nur alle 1-2 Wochen. Dazwischen ernähre ich mich gesund und gönn mir auch fast täglich kuchen oder schoki :-D

Ich nehme mir nach jedem fa vor, dass es der letzte war und obwohl ich oft gar keine wirkliche lust darauf habe beginne ich dann zu essen.

Man sagt ja der mensch ist ein gewohnheitstier und dies trifft bei mir extrem zu. Ich bin es gewohnt, wenn ich mal allein bin zu essen und zu spucken...

Ich glaube wir ticken schon ein wenig anders, aber ich bin mir sicher es muss sich einfach nur mal der schalter umlegen :mrgreen:

Wichtig ist es nicht aufzugeben!!!

Lg

• Hormone
    Und alle üblichen werte wurden kontrolliert. Also großes blutbild und zusätzlich schilddrüse und hormone. Alles im normalbereich, einzig ein wenig zu wenig prolactin.

Danke jedenfalls für die tipps. Ich nehme mal die 3 monate den mönchsp. Fertig und dann mal sehen. Muss dann wohl oder übel nochmal zum fa. Mühsam....

• Danke für eure antworten!!
    Tweety was meinst du mit richtigen hormon check und worauf sollte man bei mönchspf. Achten?

Betreffend gewicht meint der fa es sei ok, der hausarzt meinte zu wenig...

Lg

• Hi!
      Aaalso ich bin langsam am verzweifeln. Habe im Oktober die pille abgesetzt und seit dem hatte ich erst 1 mal meine tage (im dezember) und einmal eine schmierblutung.

Jänner war ich beim fa, der meinte alles sei ok und es ist die umstellung von der pille.

Vor ca. 3 wochen war ich blutsbnehmen inkl. Hormone und alles ok laut arzt.

Ich weiß nicht mehr weiter. Nehme seit 1 monat mönchspfeffer, seit jänner femibion 1.

Kann es sein, dass ich zu dünn bin? Bin von natur aus eher kräftiger. Momentan jedoch habe ich nur einen bmi von knapp 19...

Hat wer ähnliche erfahrungen oder tipps?

Lg

• :-d
      Ich bin schon stolz auf mich dass ich so viel esse. Nachdem ich sehr gesund esse sind es wirklich berge :mrgreen:

Nur leider hab ich noch nicht zugenommen :-(

Der fa heute war wie sonst auch recht heftig. Leider... Habe nur alle 1-2 wochen welche dafür aber dann richtig und gleich 2-3. Nur dachte ich durch mehr essen hört es auf :-/

Lg

• Habe nun 1 woche lang täglich 1800 bis 2000 kcal gegessen und nun trotzdem ein fa. :-(

Wie gibt es das? Es ging mir doch gut die woche und ich hab austeichend gegessen!!! :-/

Was meint ihr?

Lg

• Hm...
      ich würde das auch so gerne schaffen. Habe es vorhin mit müh und not geschafft für ein mehrkornbrötchen ca. 30 min zu brauchen aber das war echt total anstrengend.

Lg

• Hi!

Also ich versuche momentan extrem langsam zu essen und jeden bissen 20, 30, 40 mal zu kauen um so mehr zu genießen und nicht zu schlingen, länger etwas vom essen zu haben und so fas zu vermeiden.

Nur es fällt mir sooooo schwer :-( habe immer das bedürfnis total schnell zu kauen und zu schlucken.

Hat jemand erfahrungen und tipps wie ich das besser umsetzten kann?

Mach mir schon extra kleine stücke und konzentriere mich sehr aber so richtig klappt es nicht.

Danke schonmal!
        Lg

• Hi!
        Kannst du. Die pille beeinträchtig das ergebnis nicht.

Steht auch im beipackzettel ;-)

• Gratuliere!
        Ich finde in solchen momenten darf, nein man muss stolz sein!!!! :mrgreen: