N
nsirmn_12548438

• 6. Sept 2013
  • Beitritt 10. Feb 2009
  • 73 Diskussionen
  • 153 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Ich weiss, dass dieses Thema vielleicht schon mal besprochen worden ist, aber ich will eure "neuen" Erfahrungen dazu gerne wissen.

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille und bin damit einigermassen zufrieden. Habe aber das Gefühl, dass ich psychisch total die "ups and downs" habe, seit ich die Pille nehme. Bin irgendwie viel gereizter.

Eine Freundin probiert jetzt gerade neu den Nuva Ring. Was sind eure Erfahrungen damit?

Kennt ihr andere Verhütungsmittel? Was könnt ihr empfehlen und warum?

Auf eure Erfahrungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen ! :AMOUR:

• Es ist so schön, wenn man einfach keinen Hunger hat.
    Es ist so schön ein Stück, zwei oder drei Stücke Schokolade zu sündigen und dann aufzuhören.
    Es ist so schön "zu viel" zu essen und ein Völlegefühl zu haben!
    Es ist so schön dünner zu sein als in "Mia Zeiten" und dennoch normal zu essen.
    Es ist so schön mit der besten Freundin Pizza zu essen
    Es ist so schön Sport zu machen für die Gesundheit und nicht um dünner zu werden oder Kalorien abzutrainieren
    Es ist so schön mit dem Freund einen ganzen Abend Süssigkeiten zu essen und nicht aufs Klo zu gehen
    Es ist schön zu leben

... dann kann ich nach 3 Jahren Esstörungen (Wechsel Mia/AnAa) und einem Jahr "kämpfen" endlich behaupten:

Ich bin gesund es ist schön!!!

• Ich bin eigentlich weg von der ES. In letzter Zeit kommen aber wieder so Gedanken....
    Darf ich euch aufzählen was ich gegessen habe?
    War das ok? Zu viel oder zu wenig?

Morgens: -kleiner Quark, Kiwi
    Mittags: -1 Stück Gemüse Wähe, 1 Knoppers
    Nachmittags: -1 Tasse heisse Schokolade
    Abends: -Putenfleisch, kleiner Teller Salat, 1 Quark

• War jetzt einige Monate nicht mehr aktiv und dachte ich les wieder mal ein bisschen durch. Ob Beiträg drin sind von patchsu, leslie oder einigen anderen "alten Hasen" und ich war geschockt. Ich fand viele Beiträge in denen sich junge Mädels dazu ermutigen mehr abzunehmen... Das tat meiner Seele weh. Schade...
    Ich habe meine Essstörung zu 100% besiegt und weiss jetzt, dass sie nur eine Strategie ist um Probleme zu verdrängen. Man muss beginnen sich mit ihnen zu konfrontieren. Nur so kann es bergauf gehen. Ich habe endlich gelernt mit Problemen umzugehen.
    Euch allen viel Glück auf eurem Weg. Er wird steinig. Aber jeder kann es schaffen.

• Hab vor 3 Tagen zwei Zähne rausoperiert gekriegt, mit örtlicher Betäubung. Am ersten Tag war die Schwellung nicht schlimm, am zweiten ist es etwas mehr geworden. Ich seh schon ziemlich so aus wie ein Hamster. Wann hat das bei euch abgeschwellt?

• :???:
    es stand drauf nach 3 Minuten. aber ich denke ich hab etwas auf die striche ausersehen gepinkelt. als ich draufgemacht habe, war gleich alles verfärbt, ist dann aber immer weniger geworden, bis es ca nach 9 Minuten weg war.

• Meine Periode ist seit einer Woche überfällig. Haben immer mit Kondom verhütet.
    Habe gerade einen Test gemacht. Nach ca. 2 Minuten war die zweite Linie zu sehen, ist dann aber komplett nach 12 Minuten verschwunden. Also man sieht NICHTS mehr.
    Der Teststreifen ist hingegen ganz rot.
    Was meint ihr dazu?

Susi

Du warst so lange stark. 3 Monate. Das ist besser als nichts. Sieh immer die positiven Dinge in deinem Leben. DU KANNST.

Etwas an deinem Beitrag hat mich allerdings etwas schockiert. Du hast gesagt, wenn Manu nicht mehr an deiner Seite wäre, würdest du dich umbringen.
    Hallo? Heisst das du würdest dich einfach umbringen, wenn er Schluss macht. SUSI du bist nicht von einem Menschen abhängig du bist du und du kannst alles schaffen.
    Also bitte sprich hier nicht (und wage nicht) an Selbstmord zu denken.

Wir mögen dich hier alle!
    Sei gedrückt und pass auf dich auf :)

• Hallo zusammen

Ich muss diese, für ES-lerinnen unangenehme Thema aufgreifen.
    Also ich war ca. seit 4 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.
    Ich hab zwar keine Löcher und keine Schmerzen. Meine Zähne sind nur nicht mehr so weiss, wie sie mal waren.
    Zur Zeit kommen meine Weisheitszähne raus und ich sollte endlich mal zum Zahnarzt. Hab aber einfach totale Angst davor. Ich hab zur Zeit auch nicht viel Geld und hab Angst, dass ich voll viel für Reparaturen oder so bezahlen muss.
    Also eben Schmerzen oder Löcher hab ich keine.
    Und bluten tust auch nur ganz selten.
    Was meint ihr?

• Ich weiss, dass einige mir nicht glauben oder sauer auf mich sind. Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann schreibt mir einfach eine PN. In diesem Beitrag geht es um meinen Vater und ich will keine persönlichen Angriffe als Antworten.
    Ihr müsst auch gar nicht antworten, ich habe den Beitrag nur geschrieben, um ein bisschen zu verarbeiten. Weil ich sonst für meine Freunde immer die Starke sein muss.

Vor 3 Monaten ist mein Papa im Alter von 55 Jahren gestorben.

Es war ein ganz normaler Tag. Ich kam von einer Freundin nach Hause, ass mit ihm zu Mittag und ging dann kurz duschen. Dann rief jemand für ihn an und ich wollte ihm das Telefon bringen. Dann sah ich ihn auf dem Stuhl regungslos und schneeweiss liegen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben.
    Es tut mir einfach noch so weh, vor allem, weil ich nie ein wirklich gutes Verhältnis mit ihm hatte. 2 Monate vor seinem Tod wollte ich das ändern. Aber leider ist es nun zu spät. Ich frage mich oft, ob er mich trotz den vielen Streitigkeiten geliebt hat. Ich würde einfach ALLES darum geben um in EINMAL ZU UMARMEN!!!! Wie gern würde ich ihm sagen, dass ich ihn trotz allem was passiert ist, lieb habe.
    Ich weis nicht, wie ich über diesen Schmerz noch wegkommen kann. Es tut so weh.
    Vor meiner Mutter bin ich die Starke. Aber meine Seele weint und ich frage mich jeden Tag, warum mir so ein Schicksal passieren musste....

• Vor 3 Monaten ist mein Papa im Alter von 55 Jahren gestorben.

Es war ein ganz normaler Tag. Ich kam von einer Freundin nach Hause, ass mit ihm zu Mittag und ging dann kurz duschen. Dann rief jemand für ihn an und ich wollte ihm das Telefon bringen. Dann sah ich ihn auf dem Stuhl regungslos und schneeweiss liegen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben.
    Es tut mir einfach noch so weh, vor allem, weil ich nie ein wirklich gutes Verhältnis mit ihm hatte. 2 Monate vor seinem Tod wollte ich das ändern. Aber leider ist es nun zu spät. Ich frage mich oft, ob er mich trotz den vielen Streitigkeiten geliebt hat. Ich würde einfach ALLES darum geben um in EINMAL ZU UMARMEN!!!! Wie gern würde ich ihm sagen, dass ich ihn trotz allem was passiert ist, lieb habe.
    Ich weis nicht, wie ich über diesen Schmerz noch wegkommen kann. Es tut so weh.
    Vor meiner Mutter bin ich die Starke. Aber meine Seele weint und ich frage mich jeden Tag, warum mir so ein Schicksal passieren musste....

• ...
    ich kann mich sehr wohl Äussern...
    also ich finds eine Frechheit, dass vor allem eine Person, so misstrauisch ist.
    Das mit den unterschiedlichen Gewichten liegt daran, dass ich mich manchmal Wochen nicht auf die Waage stelle und dann irgendwas schätze, weil ich gefragt werde... aber ich halte sowieso nichts, von Gewicht posten. Weil das Gewicht nichts über eine Person aussagt...
    Und das Letzte was ich brauche ist Aufmerksamkeit!!!!!!!
    Mir gings gestern so schlecht nach der ganzen Nummer, dass ich das einfach mal loswerden musste um nicht in ein ganz tiefes Loch zu fallen. Das hat auch geklappt und ich habe anschliessend noch mit einer sehr netten, aus dem Forum gechattet.
    Und zu all denen die mir nicht glauben, ICH SCHEISS DRAUF.
    Weil ihr keine Ahnung habt, wie schlimm es ist, den eigenen Vater zu verlieren und tot aufzufinden...
    ALSO ICH SCHEISS DRAUF.

• In Fett
    • :roll:
      @ninja: Vielen Dank für deine süsse Nachricht. Ja eigentlich bin ich stark und schaffs... Aber es macht mich einfach total fertig, was gerade geschehen ist. Vor allem weil mein Freund dabei war. Ich hab das Gefühl, dass ich wieder in so eine "Fass mich nicht an, ich bin dick" Phase komm und dann beginnt irgendwie alles wieder... Mein Freund kam vorher zu mir und meinte, dass ich die schönste Frau sei. Aber im Moment schwirren wieder all diese ES Gedanken um mich rum. Die Frau hat mich auch noch gefragt, ob ich in meine alten Kleider (ES Zeit) überhaupt noch reinkomm. Das hat mich so fertig gemacht...

Hat grad jemand bock auf skype zu chatten?
      mir geht's grad voll scheisse, bin allein und sonst komm ich noch auf dumme Gedanken...

• ...
        @dori: Es wäre eine gute Idee, aber ich kann das irgendwie gerade nicht... Es tut mir einfach so weh...
        Ja sie ist schon älter, ca. 65 und schaut selbst mega aufs Gewicht. Isst nie Süssigkeiten und ist ziemlich dünn. Nicht gerade magersüchtig aber schon eher dünner...

• :-/
        meine Süssen.

Ihr seit so toll. Eure Worte muntern mich ein bisschen auf. Diese Frau weiss nicht, dass ich eine ES habe. Aber ich finde es auch das Allerletzte mir zu sagen, dass ich zugenommen hätte.
        Ich bin jetzt immer noch am Weinen. Vor allem weil sie es vor Allen am Tisch gesagt hat....
        So etwas respektloses... Hat mich gefragt, ob ich überhaupt eine Waage zu Hause hätte. Sie kennt mich halt nur noch aus ES Zeiten, in denn ich wirklich dürr war. Und jetzt bin ich halt normal.
        Bin nur noch am Heulen.
        Aber ich danke euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

• :larme:
        Es ist sooo sooo schrecklich.... Mein Freund war sogar dabei. Er hat dann zwar immer gesagt, dass er mich wunderschön findet. Aber ich kann nicht mehr. Das war einfach zu viel..
        Bin dann ins Zimmer verschwunden...
        Kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es zieht mich wieder voll in die ES...