A
an0N_1250226199z

• 30. Aug 2011
  • Beitritt 30. Aug 2011
  • 9 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guter Weg...
    Ich zähle auch wieder Kalorien......und es hilft mir enorm. Ich komme eigentlich immer so auf 1000 und mache dazu ja aber sehr viel Sport..... wenn ich nicht weiß wieviel ich vom Brennwert her zu mir genommen habe, traue ich mich nicht, mehr zu essen. Weiß ich es aber so schaltet sich endlich mein Verstand ein, der klar und deutlich sagt, dass es total dämlich ist sooo wenig zu essen.
    Klar, früher habe ich meine Fas so kompensiert...da ich diese momentan nicht habe nehme ich ab. Also zwinge ich mich zusätzlich zu essen und meist klappt das ganz gut :FOU:

Auch wenn es dann Lebensmittel sind die nicht belasten ( viel Joghurt vor allem....Knäckebrot habe ich neu entdeckt mit dünn Butter )

Ich weiß nicht warum es so schwierig ist.....aber es ist eben eine Krankheit die man nicht so schnell loslassen kann....

Wir arbeiten ja an uns :-D
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue leider verregnete Woche!!!!!!!!!!

• Und noch was...
    hat sich dein Essverhalten auch wieder eingependelt ? So war es ja bei mir nach der Trennung.....

• Das bist wieder du :mrgreen:
    ..mit freiem Herzen, ausgeglichener und losgelöst lachend...juhuuuuuuuuuuuuuu :roule:

Ja, er war ehrlich ;-) ich werfe ihm auch nichts vor, nehme es als Erfahrung und weiter gehts.
    Wir sind jung und können noch viel ausprobieren.

So schauts aus :vache:

• nsirmn_12548438

Liebe honeykiss...
    ich bin in Gedanken bei dir!

In diesen Momenten helfen keine Worte...aber wir alle zeigen dir, dass wir da sind !

Ich selbst habe meinen Vater vor 12 Jahren an den Krebs verloren....ich weiß wie es dir nun geht.

Wann immer du magst kannst du mir auch eine PN schicken...nur, dass du das weißt!

Ich umärmel dich fest!

• Schon getan :-D
    Wer dir so knallhart ins Gesicht lacht, dass du fürs Bett der Hammer bist aber sonst halt keine Gefühle da sind.....der gehört abgeschossen :mrgreen:

Gestern ging es mir noch mies...heute lache ich darüber.
    Und außerdem war ich auch noch nicht verliebt...es war nur die große Hoffnung da es könnte ja was werden....

Die Zeit ist hart liebe littlekitten....aber glaube mir, das Gefühl der Unabhängigkeit gibt dir bald eine solche Kraft.

Das hatte mich die letzten Tage total fertig gemacht...die Angst, dass da jemand ist der meine Emotionen steuern kann. Ich hatte eine richtige Panikattacke deswegen ( ich weiß, auch nicht normal...muss ich mal in der Thera ansprechen :shock: )....aber das hat mir gezeigt, dass er mir nicht gut tut....

Wir schaffen das !!!!!! sei gedrückt!!!!

• Ich kann das aber nicht....
    Weißt du, ich will kein Eheversprechen....aber wenn dir ein Typ beim zweiten Date wortwörtlich sagt, dass er seit dem ersten Date nur daran denken kann mit dir zu schlafen....stimmt doch was was nicht :FOU:

Ich hab es nicht getan und er konnte es kaum erwarten mich wiederzusehen....

Ich hab es getan und prompt war die Zuneigung wesentlich geringer....ähm...treffen? vielleicht Ende nächster Woche ?

Ich meine, die Nacht war super und ich bereue nichts.

Aber ich habe ihm gesagt, dass bei mir nie als eine Nacht drin ist....weil ich mich sonst alleine in den Gedanken verlieben kann verliebt zu sein...versteht ihr das?

Es ist schön zu hören, wie wunderschön und sexy man ist...danke......das wars ;-)

Oh mann! ich sage euch :roule:

• Das Gefühl nach der Trennung....
    kann man nicht beschreiben. man fragt sich immer verdammt nochmal ob es nun richtig war und was auch immer.... schwierig. aber es geht vorbei.

Schreib uns wenn dir alles zuviel wird ja ??!!!!!

Ich bin auch mies drauf....der Kerl mit dem ich mich treffe ist so süß, es passt so gut...in jeder Hinsicht. Aber er weiß halt nicht ob er eine Beziehung will... ich musste ihm eben sagen, dass ich nicht weiß ob ich das kann.

es tut weh...so saumäßig.

Was wäre es einfach ohne Männer ????????

Ich drücke dich lieb und fest! bleib tapfer!

• Öhm...ich schaue....
    morgens 300 mg auf leeren Magen ....
    mit 600, was ich ne zeitlang im Urlaub probiert hatte ( da geht nieee was :TRISTE: ) bekomme ich ganz fiese Bauchweh bis hin zu Durchfall.
    Gut ist auch jeden Tag ein Beutel Linusit, dazu viel Trinken....das ist ein Muss dabei....der Spezialleinsamen quillt ganz super auf und man bekommt dabei keine Blähungen wie sonst bei vielen Dingen. Muss man aber regelmäßig nehmen.

Wieviel Mg nimmst du???

• Sehr gut !
    Dann kann er jetzt entweder nochmal das Steuer herumreißen oder du hast Gewissheit!

Ich gehe momentan jeden Morgen auf Toilette..... aber ich nehme regelmäßig hoch dosiert Magnesium und Macrogol und das Müsli darf ich auch nicht vergessen. Wenn ich einen Tag mal nicht kann bekomme ich gleich Bauchschmerzen ( bestimmt weil ich einfach nur darauf warte....pfff...aber dennoch...)

ui ui.....Mädels...ich finde es schön wie wir uns austauschen!

Und das mit deinem Tagesplan hört sich auch gut an...oh, ich müsste das auch einfach mal durchziehen!!!!! :shy:

• Guten mooorgen !
    Liebe littlekitten...

haben wir den Thread glatt einschlafen lassen...... es tut mir leid, dass es dir mies geht :TRISTE:
    Aber immerhin hast du nicht erbrochen !!!!!!!!!!!!

Ich kenne dieses aufgeschwemmte Ekelgefühl.....und das meiste davon spielt sich im Kopf ab. Bei mir war es teils so, dass ich mich schon fetter gefühlt hab als ich noch am Essen war. Sehr verzerrt.

Du kriegst das in den Griff! Ich weiß das. Schon ein guter Tag wird dich wieder zuversichtlicher werden lassen :-D

Wenn du für die Entscheidung noch Zeit brauchst, so nimmsie dir.... im Prinzip hast du dich ( hoffe ich schreibe das nicht zu direkt :shy: ) ja schon entschieden....nur den Schritt bist du noch nicht gegangen.

Bist du in Therapie ?

Ich habe einen neuen Job.....und wir arbeiten horrormäßig viel. Total krass. Die Praxis hat erst neu aufgemacht und wir haben viiiiel zu wenig Personal, es steht noch nicht alles und ich bin echt mit den Nerven am Ende...puhhh......

Dazu noch der (leider) sehr süße Typ mit dem ich ausgegangen bin. Das wühlt mich stark auf weil es mir Angst macht....ich habe die Sorge mich zu sehr auf ihn zu verlassen und dann wieder im Regen zu stehen.

Total banane..... noch sind wir ja nicht mal wirklich zusammen. Aber ich wünsche es mir halt dolle... Also du siehst, ich bin auch am wackeln....

Wir schaffen das hörst du ???!!!!!

Ich drücke dich fest!

• Vorteile des Single Daseins...
    Du hast genau die richtigen Worte gefunden Dori!!!!!

Ich habe mich allein ( auch wenn es jetzt erst drei Wochen waren) so unglaublich stark gefühlt...und jetzt so verletzlich....

Und dabei hat er gestern geschrieben, dass ich morgen um acht zu ihm kommen soll, er kocht und ER FREUT SICH.....
    Mal sehen...es macht mich unkontrollierter, und fremdbestimter...

Aber diese Augen...schmacht.....

Liebe Elfe, du sagtest 40 ? Wie alt bist du?....nicht, weil ich das zu alt finde....Mein *Date* ist 38 und ich fühle mich -wenn er da ist und ich nicht grübele sondern es in seinen Augen sehe, dass er mich mag- viel geborgener als bei meinem Ex.....

Es macht einen riesigen Unterschied! yap!

ich wünsche dir ganz viel Spaß! sagst du uns wie es war ????? :shy: :roule:

• an0N_1250226199z

Mist, zu früh abgeschickt....
    ...und wegen gestern hab ich das geschrieben, dass die Männer checken wenn man sich unwohl fühlt liebste Elfe!

Er hat gestern gegrinst und erstmal ein Glas Sekt bestellt.... nach ner Stunde meinte er dann.....na also.....JETZT passt es, jetzt biste locker.....uuups :shy:

Das war null schlimm, hat zu einem großen Lacher geführt aber dennoch....ich kam mir ganz lässig vor :roule:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!

• Passt nicht hierher....aber : HILFE!
    Mädels.....ihr kennt ja ein bissl meine Vorgeschichte mit der Trennung vor wenigen Wochen....

Jetzt hat mich ein ehemaliger Arbeitskollege gestern zu einem Date eingeladen, und es war soooo schön. Hach, seufz....

Aber ich habe die Sorge, dass es zu früh ist....auch wenn ich das vom Herzen her nicht fühle. Er ist wesentlich reifer als mein Ex, hat gestern Abend totale Rücksicht genommen was bei mir schon geht oder nicht ( schon flirty, aber wenn es mir zu schnell ging hat er es sofort registriert) sehr süß...

Das nächste Date ist am Mittwoch....

Und wisst ihr was jetzt das Hauptproblem ist ?

Ich hätte gedacht er schreibt nochmal gestern Abend...aber leider nicht :-(

Ist das nicht albern? Er will mich Mittwoch wiedersehen und ich stresse mich jetzt wegen ner Sms.

Nach der Trennung hat mich erleichtert, dass ich diese Sorge nicht mehr haben muss, das heißt, dass ich mich auf mich selbst verlassen kann...und jetzt hab ich die Sorge die Zügel aus der Hand geben zu müssen....shit!

Sorry, passt null hierher aber lag mir sooo auf dem Herzen....

Hoffe es geht euch gut ihr Süßen!!!!!

• Das sieht keiner !!!!
      Liebste Elfe,
      stress dich da bitte nicht allzu sehr!!!!!!
      ich hatte nach der Trennung jetzt vier Kilo abgenommen und es hat keiner gesehen !!!!!!!! und genauso wird es keiner sehen wenn ich sie wieder zunehme...... also sind auch 1,3 Kilo nix!

Freu dich auf das Date!

Das was man sieht ist nur, wenn du dich unwohl fühlst...und das hast du null nötig.

Glaub an dich! es gibt keinen Grund warum nicht ;-) :lover:

• Soll nicht falsch verstanden werden...
        ....was ich geschrieben hab. nein nein.... keine Diät halten gell :NON:

Man kann sich da echt missverstehen....
        Also keine Sorge Lana :mrgreen:

• War doch nur gemeint...
        Was sie essen soll!
        Ich kann diese Lebensmittel nämlich dann gut in ausreichender Menge essen ohne, dass mein Bauch mich quält.
        Das heißt es fällt mir leichter den Energiebedarf zu decken ohne dass mir schlecht wird.

Sooooo war das gemeint :-D

• friede_12375283

Ganz unterschiedlich...
        Ich hab immer geschaut wie ich nach solchen Tagen zurecht war....manchmal ging es mir super, als sei nichts gewesen und manchmal total dreckig mit dickem Bauch und geschwollenen Äuglein.
        In jedem Fall hilft es gaaaanz viel zu trinken, z.B. Brennesseltee oder Ingwerwasser. Und gegessen hab ich meistens Joghurt oder Haferflockenbrei....evt. eine leichte Suppe.... also alles eher in flüssiger Form, zudem ich danach oft ( weil so arg viel Schoki dabei war) mit meinem Reiz- Darm Syndrom zu kämpfen hatte.

Wie geht es dir heute ???

• friede_12375283

Meine liebe Prinzessin....
          Du musst dir keine großen Gedanken machen !!!

Ich weiß wie sehr man sich ärgert und man sorgt sich, dass mit einem einzigen kleinen Fa die ganze Figur im Eimer ist...
          aber du weißt, dass der Großteil Wasser sein wird wenn du dich heute unwohl fühlen wirst!!!

Schau mal, es waren so viele gesunde Sachen dabei: Brokkoli; Kartoffeln...Dinkelbrot....

Früher, in meinen ganz schlimmen Zeiten habe ich tonnenweise Süßes und fettiges gefuttert...DAS war schlimm.
          Aber dein Körper hat nun auch viel Gutes erhalten.

Sorge dich nicht du Hübsches.... ich vermeide die Waage dann immer ein paar Tage um mich nicht über ein ( total verfälschtes !!!!) Gewicht aufzuregen.

Mach das bitte auch !
          Sei fest gedrückt!!!!! :love:

• Übersehen.....
            oh ja, hast du ja schon geschrieben...uuuups :shy:

lass bald wieder von dir hören liebe Dori ;-)

• Das schwierigste ist der erste Schritt...
            Hallo Liebes,
            ich weiß nicht ob ich das nun schreiben soll oder nicht, ich will dir da nicht zu sehr reinreden....bitte versteh mich nicht falsch!
            Ich denke nur, dass die momentane Spannung ( die doch besteht oder irre ich mich? ) dich so unter Strom setzt, dass du wieder aufs Essen ausweichst.
            Ich habe es nur bei mir gesehen, die letzten Monate in der Beziehung kamen wieder große Fas, die ich vorher ewig nicht gehabt hatte...und ich dachte es liegt an mir. Aber so ein Unsinn. Ich habe die Spannung durchaus registriert, aber nicht richtig zuordnen können...dachte, meine Depris seien wieder da. Jetzt kommt es ja manchmal vor, dass ich mehr esse als ich eigentlich plane ( da bin ich noch zu strikt) aber 1000 Kalos sind halt definitiv zu wenig und der Hunger kommt unweigerlich...aber ich stoppe nach einer Menge die mich satt macht.

Ich weiß nicht ob du schon so weit bist, den Schritt zu gehen und dich zu trennen, aber so wie die Situation momentan ist, kann es für dich nicht bleiben. Du schadest dir und deiner Seele damit mehr....
            Aber ich hab ja gut reden, hab ja auch gewartet bis er entschieden hat ( kam für mich halt dennoch total unerwartet, puhhh...)

Und zu dem Durcheinander essen, ich will wieder anfangen zu kochen!!!! Ich denke, dann schätzt man das Essen mehr...und die Gefahr ist für mich persönlich größer zu viel zu futtern, wenn ich Brot im Haus hab...so taue ich immer zwei Scheiben auf und dann ist gut...das ist für mich wie für andere sie Süßigkeitenvorräte.

Lass von dir hören :love:

Sonst geht es bei mir ganz gut, habe gestern ein Stück Marmorkuchen gegessen ( Fortschritt, weil ich die kalos ja nicht schätzen konnte....)

Joa,.....Kopf hoch !!!!!!!!!!!!