Hallo :-D !
Weiß jemand wie es Yvi geht? Sie hat sich jetzt seit ihrer Kündigung nicht wieder gemeldet.
Lg Kroko

:arrow:
Hallo,

nein, etwas neues habe ich noch nicht von ihr gehört, aber sie hat heute wegen einem Antidepressivum im entsprechenden Forum hier gefragt und das bedeutet ja zumindest, dass sie noch hier im Forum unterwegs ist.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie von dieser Diskussion in ihrem Thread nicht sehr mitgerissen wurde, das war ja schon ziemlich hitzig dort.

LG

Es tut mir sooo leid
Ich würde momentan so gerne für dich da sein, dich ablenken, dir zuhören und Mut zusprechen.Yvi vergessen ist zwar vielleicht erträglich aber nicht unbedingt besser. Es hilft dir schneller über den momentanen Schmerz aber es holt einen irgendwann wieder ein. Versuche wirklich darüber zu reden. Der Schmerz wird dadurch weniger. Versuche es nicht alleine zu verarbeiten und damit zurecht zu kommen. Zur Beruhigung und zum besseren Schlafen hol dir am Besten Neurexan aus der Apotheke. Das hilft super und ist rein pflanzlich. Du kannst davon bis zu 12 Stück am Tag nehmen. Liebe Yvi deine Arbeitsstelle hat dich definitiv auch nicht verdient. Sie wissen einen liebevollen Menschen der seine Arbeit mit Leidenschaft, Herz, Verstand und viel Engagement ausübt nicht zu schätzen. Es hört sich jetzt vielleicht unglaubwürdig und total bekloppt an aber manchmal passieren Dinge die im ersten Moment sehr schmerzhaft sind aber später erfährst du warum. Ich habe diesen Punkt ähnlich erlebt und kann die Verzweiflung nachvollziehen. Aber ich kann dir sagen, dass ich die Arbeit un wundervolle Menschen an dem Ort wo ich jetzt bin nicht kennen gelernt hätte wenn mir das nicht passiert hätte. Ich habe da auch mal folgenden Spruch gelesen:
Manchmal begegnen dir Menschen und du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, dich eine Lektion des Lebens lehren oder dir dabei helfen herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst. Und manchmal geschehen dir Sachen, die dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn du darüber nachdenkst, erkennst du, dass du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse, niemals dein Potential, deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.
Alles was geschieht hat einen Grund! ... und eines Tages, wirst du wissen welchen..

Ich weiß das ist jetzt nicht wirklich aufbauend und motivierend für dich. Aber ich möchte dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung schicken.

5 Tage später

:-D :-D :-D
Hallo liebe Yvi,
wie war dein Gang zur Arbeit?Ich hoffe du hast es gut überstanden. Finde es toll, dass du dir einen lang ersehnten Wunsch erfüllst. Du wirst sehen es geht dir wesentlich besser.
Als es mir richtig schlecht habe ich damals einen total süßen Hasen bekommen. Es war toll :-D Hast du schon ein paar Sachen angeschafft für das Kätzchen?

Lg Kroko

4 Tage später

Liebe Yvi,
habe mich sehr gefreut, wieder etwas von dir zu lesen, zumal du ja deutlich gefasster klingst und nicht mehr so betroffen wirkst. Hast du denn schon einen Namen für dein Kätzchen? Dir und der lieben Kroko natürlich auch einen ganz herzlichen Gruß von mir!

Nus

Hallo liebe Yvi :-D :-D :-D
    Anscheinend bist du letzten Mittwoch auch in den schönen Regenguss wie ich gekommen. Sah aus wie ein begossener Pudel und musste dann nochmal auf Arbeit :FOU: Da oben hat wohl jemand über den ausgedrückt wie traurig er über deine Entlassung ist. Denn du bist ein toller und liebenswerter Mensch und die das nicht zu schätzen wissen haben dich auch nicht verdient. Dein Kätzchen wird sich bei dir sooooo wohl fühlen :-D Da hat bestimmt ein Luxusleben und kein Hundeleben ;-) bei dir. Ich bin echt mal auf den Namen gespannt. Das du dich mit deiner Kollegin auf einen Kaffee triffst finde ich echt toll und es zeigt das sie dich wirklich mag :roule: und sie viel von dir hält.Ich freue mich sehr für dich und mit dir. Es ist so schön, das es dir besser geht :saut: Hastbdu eigentlich ausreichend Sonne getankt? Ich hoffe du bist jetzt kein Krebs :FOU: Berichte unbedingt little Kitty da ist. Da kommt Leben ins Haus :roule: :singe: Klappt es mit dem Essen wieder etwas besser bei dir?
    Mit meiner Thera hat sich bis jetzt noch nix ergeben. Habe vor kurzem im I Net gelesen das ein Erstantrag bis zu 3Monaten dauern kann bis er durch ist :shock: Naja kann einfach nur warten. Allerdings kann ich gerade nicht wirklich sagen, dass ich es zu 100% will. Auf der einen Seite denke ich es ist mal das Leben anzupacken und zu ändern und auf der anderen Seite gibt es wieder Tage wo ich denke es geht doch gerade und ich bekomme das selbst hin. Wir werden sehen :taquin: Lg Kroko