hallo ihr lieben,
eigentlich schätze ich mich selbst als auf gutem weg raus aus der ES ein und als ziemlich stabil...vor noch einem jahr wog ich knapp 47kg bei 1,66m, hab seid einem halben jahr zugenommen auf 51-53kg (so um die drehe) und esse seid dem wieder normal ohne zwanghaft was reinstopfen zu müssen um nicht wieder abzunehmen...ich esse öfter am tag soviel wie ich hunger hab und wann ich hunger hab und bin einfach nur stolz auf meinen erfolg aber zurzeit weiß ich einfach nicht was los ist mit mir. ich fühle mich zurzeit einfach nur total müde, schlapp, unkonzentriert und fange beim kleinsten kommentar von anderen, was ich als angriff sehe an zu heulen.
nicht mal auf die einfachsten dinge kann ich mich konzentrieren...was ist das nur?
auch der hunger ist mir vergangen seid einer woche...hab einfach keinen hunger...nicht mal auf süßes: keine schoki, bonbons und nicht mal kaugummi, auch aufs essen freue ich mich absolut nicht mehr...abgenommen hab ich bisher nicht oder kaum aber mich beunruhigt es seid einer woche dass ich so desinteressiert am essen bin...wo ich mich sonst immer auf mahkzeiten freue und auch mal kleine heißhungerattcken hab ohne schlechtes gewissen...
hab mich jetzt sogar erwicht wie ich es genossen hab keinen hunger zu haben...ich verstehe mich grad selber nicht....
kennt das jemand von euch wenn man sich so kopfstehend im leben fühlt? das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist? und man nicht weiß wie man da wieder rauskommt oder was man ändern soll?
danke für eure geduld und euer durchlesen
glg lulu