ich wünschte ich könnte euch irgendwo mut zureden dass es weitergeht....auch ich hab vor einigen wochen noch die selben gefühle gehabt in einer ES zu stecken, keinen weg vor oder zurück zu sehen und werde immer wieder solchen strapazen unterzogen zu werden auch wenn ich denke dass ich auf dem besten wegen bin....
so gerne würde ich euch DAS erfolgsrezept sagen wie man aus einer ES rauskommt aber das gibt es nicht sonder es muss jeder für sich selbst erforschen...jeder ist anders und genau dieser fakt hat mich fertg gemacht udn macht mich immernoch fertog....aber eins müsst ihr wissen: wenn ihr euch jeden tag aufs neue einredet aus dem ganzen mist rauszukommen, auch wenn ihr noch so viele FAs habt, oder rückfälle, nervenusammenbrüche, depressionen, heulattacken etc.... immer wieder von vorn beginnen bzw. weiter machen....so zieht ihr euch selbst raus irgendwann....es ist ein langsamer prozess aber es klappt!!!!!!!!!!
ich selbst hab rausgefunden dass ich immer so müde und abgeschlagen war weil ich zu wenig gegessen hab...hab mich gefragt warum ich nichts esse...warum hasse ich meinen körper? wisst ihr aus wievielen zellen ein körper besteht, wieviel blut ein herz pro tag pumpt, könnt ihr es hören wie es schlägt wenn ihr still seid, spürt ihr wie der atem in eure lunge geht und jedes lungenbläschen davon erfüllt wird, spürt ihr regen oder sonne auf der haut, genißet das gefühl laufen zu können, zu lachen, zu weinen, zu sehen, zu hören, zu riechen und zu schmecken....seid glücklich über euren körper....das hat mich rausgezogen....
mal ehrlich wenn sich alle menschen auf der welt ausziehen würden nackt: alle hätten irgendwo einen mackel am körper....wirklich....zeitschr iften und bilder von modells werden mit comoutern bearbeitet, die personen spritzen sich einläufe für flachere bäuche oder machen ops für fettentfernungen....wozu?? für aussehen? denken sie mit schönsein kann man das leben genießen?
freunden ist es egal wie man aussieht WIRKLICH...lacht einfach gemeinsam mit ihnen und genießt jeden tag....
ich hab es so gemacht langsam zuzunehmen und 6mahlzeiten mit jeweils 200-300kcals zu essen...am anfang war das der tot für mich...ich hatte und hab immernoch das gefühl mein bauch wäre mir überall im weg aber ich akzeptiere es langsam immer mehr...kein mensch ist perfekt....BITTE versteht das!!!!! warum will man denn nur perfekt sein?? es geht ums INNEN und nicht ums außen....
bitte schreibt mich ruhig an wenn ihr weitere fragen, trost braucht oder einfach nur reden wollt....ich kenn es nur zu gut gefangen in sich selbst zu sein, sich und sein leben so zu verabscheuen oder keine wege mehr zu finden die einen vor sich selbst retten... traut euch euer leben in die hand zu nehmen!!! werdet euch eurem einzigartigen körper bewusst!!!!
Hab euch alle lieb!!!!
gebt niemals auf und denkt daran dass ihr jeder einzelne etwas besonderes ist weil es euch nur einmal gibt...also wozu verändern und eurer leben eintauchen oder wegschmeißen?