reanna_12292961Jaaaa mich gibt es noch :-D
hey tracey...wooow das ist gut zu hoeren das es dir langsam besser geht nimm jeden Tag schritt bei schritt den es gibt auch Tage an den es nicht so leicht ist denn es ist ein sehr langer harter Weg aus der MS aber jeder versuch ist es wehrt egal wie lange es dauert. ;-)
Ich musste zum Bluttest wegen der ES weil mein Hausarzt mal sehen wollte welche Koerpermaengel ich habe als ich ins Krankenhaus ging um dort Blutabnehmen zu lassen da und die Krankenschwester die Nadel setzten wollte um Blutabzunehmen da machte sie erst ein Roehrchen voll und dann ein zweites und ein drittes nd danchte ich mir das sind Vampiere die scharf auf mein Blut sind :lol: und dann musste ich wieder nach einer Woche zu meinen Hausarzt um den Bluttestergebnis zu hoeren und so bekam ich eine ganze Leiste von Maengel zu hoeren von Eisenmangel bis zu noch so vieles mehr. :-/
Meine Narbe im Gesicht verheilt langsam obwohl sie sich einwenig entzuendet hatte aber die Entzuendung ist verheilt da es bei Leuten mit MS ja laenger dauert mit der verheilung von Wunden weil der Koerper ganz anders reagiert als bei einen Gesunden Menschen und ausserdem haben Leute mit MS auch eine sehr trockene Haut das heisst ich muss jetzt mit einer Speziellencreme die Narbe 3mal am Tag einschmrieren.
In 10 Tagen fliege ich nach Deutschland zu meiner Famlie um dort Weihnachten und Neu Jahr zu feiern.
Ich wuensche dir sehr viel Kraft und alles Gute.
Ach ja du kannst mich ruhig Sonja nennen. :-)
Viele Liebe Herzliche Adventsgruesse
Sonja xxx