;-)
kati, ich weiß nicht, was du mir erhoffst, wenn du mir hier rein schreibst, dass du weiter abnehmen willst, obwohl dein gewicht total in ordnung ist. ich bin da wirklich die falsche, der du das schreiben sollst. vorallem wenn du solche übelst niedrigen gewichtsvorstellungen hast .....
von mir aus, tu was du willst, aber rechne mit den konsequenzen.
moah, tut mir leid, aber darüber reg ich mich grad tierisch auf!
genau wie die frage ob ich zukunftspläne habe? denkste ich hock hier mit ms in der klinik ma einfach so aus spaß?
ich hab mir das nicht ausgesucht ....
war vielleicht auch nichtma so von dir gemeint, aber das musst jetzt grad ma raus!
miamidoll, danke für deine nachricht. es tut gut zu wissen, dass andre leute mir helfen wollen, bzw mich unterstützen!
danke!
......
nun zu meinem tag, da ich im internet bin - lief mein tag gut.
ich habe heute morgen, heute mittag und heute abend super gegessen. habe die ganze nacht nich geschlafen . habe sehr viel nachgedacht! ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich das jetzt packen will, komme was wolle.
ausschlaggebend war auch, dass exfreund mich gestern angerufen hat. er hatte sich ja getrennt, weil er mit meiner ms nichtmehr klar kam, was ich aber nachvollziehen konnte.
auf jeden fall meinte er, er liebt mich noch, und er will mir helfen wo er nur kann, ich soll ihm einfach nur bescheid geben. .... ich bin mir sicher, dass ich es packen werde!
auch wenn es schwer wird, aber mir is eins klar geworden, dass es so wirklich nicht weitergehen kann .....
und wenn ich ehrlich bin, weiß ich, dass ich viel zu dünn bin und scheiße aussehe. nur noch haut und knochen. das ist mir heute erst mal wieder so richtig klar geworden, als ich in den spiegel sah! lange zeit wollte ich das gar nicht sehen - da ging es auch schon lange nichtmehr um die knochen. nein, ich wollte einfach nichtmehr essen.
die ärtze sind begeistert von meinem heutigen tag und hoffen, dass es die nächste zeit so weiter geht!
ich bin mir sicher, dass es schwer wird, aber wenn ich das wirklich will pack ich das, und schließlich steht mein exfreund ja wieder hinter mir. das tut mir wirklich gut.
so, ich melde mich sonntag abend wieder .... bis dann
eure tracey