reanna_12292961Hallo traceyyy :-D
Ja das stimmt das dir am Anfang viele schreiben und dann laesst das nach was ich auch sehr schade finde aber was will man machen.
Also wie schon gesagt das ich ja in Deutschland bei meiner Familie auf besuch war was fuer mich sehr schwer war da ich " normal " essen musste hauptsaechlich als von meinen Bruder die 3 Jaehrige Tochte da war weil sie das nicht versteht was ich mache wie z.B das Essen aus kotzten weil sie nachher denkt das es normal ist was ich mache und macht es dann noch nach.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen das es nicht leicht ist fuer dich denn mir geht es genauso um diese kontrolle zu verlieren und da kommt bei mir auch immer die Angst auf was kommt danach...nach der Magersucht...denn die Magersucht ist ja praktisch zu einer Freundin geworden und wenn man die dann los lassen muss dann steht man nachher ganz alleine da und das macht mir immer sehr viel Angst.
Im moment geht es mir auch nicht so gut.
Ich habe mir immer wieder geschworen nie wieder diese Abfuehrmittel zu benutzten nach dem ich vor 12/13 Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht habe und das habe ich auch immer wieder hier in diesen Forum geschrieben aber ich habe es doch wieder getan die Sucht ist doch immer staerker als der Verstand.
Bevor ich nach Deutschland bin im Juli da habe ich mir eine Selbst Vergiftung mit diesen AFM zu gezogen da ich eine Ueberdosies genommen habe,und dann auch in Deutschland habe ich AFM genommen.
Ich glaube ich rutsche immer weiter tiefer in die Magersucht.
Hasttest du nicht auch einmal AFM genommen ?
Wenn du moechtest koennen wir uns gerne immer schreiben. :-)
Viele liebe gruesse
aus London
Sonja xxxx