;-)
sunnysangel - gibt es dich noch ????
zuerst möchte ich hier mal allen mädels danken, die mir so regelmäßig schreiben. sowohl in meinem thread als persönliche nachrichten!! vielen dank für eure unterstützung!
so, jetzt schreibe ich hier mal wieder bisschen was von mir ... nachdem ich mich nachdem letzten eintrag wieder einbekommen habe! :-D :-D :-D :-D
mir geht es zur zeit wirklich gut. ich esse regelmäßig. ich merke wirklich schon wie ich mich langsam besser fühle. ich weiß, es sind erst ein paar tage in denen ich es wirklich wieder schaffen will, aber ich weiß ich kann das, auch wenn es ein langer weg wird. und folgeschäden bleiben bei mir sowieso nicht aus!
gestern wurde ein neues mädchen in die klinik gebracht, omg ich bin so erschrocken.
sie wiegt soviel wie ich bei meiner einlieferung wog. sie sieht so schrecklich aus. das ist mein absolutes spiegelbild und seitdem kann ich nicht verstehen wie ich so die ganze zeit leben konnte. ich sehe schrecklich aus!!!!! natürlich möchte ich nie dick sein, was ich wahrscheinlich auch nie schaffen würde, aber so will ich nie mehr aussehen!!! das sieht so ungesund aus, wie scheintot!
überall knochen, keine figur mehr , einfach gähnende leere ....
heut abend starten wir mädels einen dvd abend, ich freue mich schon total drauf. ...
und weihnachten ist ja auch bald ... werde ich jedoch in der klinik verbringen . ist vorerst mit sicherheit auch besser so! aber meine eltern kommen mich besuchen .. und wenn icch glück hab auch mein ex .. wobei der mit sicherheit geschockt sein wird, wenn er mich sieht. er hat mcih damals verlassen, da wog ich vll. so 45 kg rum. da ist mein jetziges gewicht wirklch nichts dagegen ... aber ich stehe das durch, ich packe das schon! (:
da wir uns ja jeden tag wiegen müssen, darf ich jetzt voller freude verkünden, dass ich weitere 300 gramm zugenommen habe. fragt mich nicht wie ich das mache, aber es ist super. und das ist die hauptsache.
wenn ich so weiter mache, bin ich bald wieder über 40kg. das ist immerhin schonmal ein riesen erfolg .....
lg eure tracey