Ich krieg einfach diese kalten Finger nicht weg... Essen kann ich leider nicht (ohne zu erbrechen).
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Finger warm bekomme?

Liebe Grüße
liltwinkly

:shock:
erzähl doch mal mehr über dich bitte weil ich nicht weiß in welchen zusammenhang ich die kalten finger bringen soll... bist du untergewichtig, hast du eine ES? und warum kannst du nicht essen?

ich würde vielleicht sagen dass es durchblutungsstörungen sind....aber dazu müsste man genauer wissen wie dein alltag aussieht um die ursachen rauszubekommen....und wie lamge du das schon hast....

lg lulu

lavern_12471724

-.-
    Ich weiß, woher die kalten Finger kommen... Leider ist die Ursache auch die einzige Lösung, die ich weiß:
    Das Essen.
    Ich esse viel zu wenig, habe in den letzten beiden Wochen fast 6kg abgenommen. Mir ist klar, dass sie deshalb nicht mehr richtig durchblutet sind, schließlich werden sie auch schon blau an den Nägeln.
    Ich war schon einmal ms und rutsche wieder rein. Doch mit 54kg auf 1,62m bin ich nicht untergewichtig.
    BMI 20,5. Von dem her...
    ich suche ja auch "nur" eine Lösung gegen die kalten Finger... aber essen geht nunmal nicht, weil ich Angst habe, wieder alles zu erbrechen.
    Lg

:-)
      Also ich hab solche Massagebälle(so ne Gummibälle mit"Stacheln"dran,weiß jetz nich wie ichs erklären soll^^")
      die reib ich immer zwischen den Händen,dadurch wird die Durchblutung auch angeregt und die Hände sind nichmehr so kalt.

Oder ich tauch sie mal in etwas heißeres Wasser,aber das hilft nur kurzfristig.

Sonst fällt mir nur noch heißer Tee oder Händereiben ein....

lg naru

latifa_12072935

Hallo liltwinkly,
      ich habe gerade gelesen das du einen rueckfall von der MS hast ?

Mir geht es genauso seit ich einen rueckfall habe bekomme ich auch immer kalte Haende,Finger oder sogar kalte Fuesse manchmal muss ich mir einpaar Socken im Bett anziehen,ich friere auch sehr schnell.