haii also ich wolte euch mal fragen bei welcher größe und gewicht ihr eure periode nicht mehr bekommen habt.Ich selber bin 1.74 groß und wiege schwankend zwischen 50 und 52 kg.Ich will eigentlich noch unter die 50 und dann so auf 49-50 bleiben...ich habe aber angst das meinem körper das so schadet das ich meine periode nicht mehr bekommen würde was ja eigentlich bedeutet das der körper echt fertig ist.das will ich auf keinen fall da ich aber die pille nehme weiß ich nicht wann schluss ist :( deshalb wolte ich mal fragen wie es bei euch ist....also meine waage sagt auch das ich 41% muskelmasse habe und 16% fett,kla fett ist wenig aber ich hab muskeln und typen mit nem sixpack haben auch nicht viel fett und leben nicht ungesund...egal lange rede kurzer sinn :D:D wie ist das bei euch ???

-----
dann noch mal was anderes...und zwar hab ich langsam angst in die ms reinzurutschen.ich meine ich finde meinen körper eigentlich gut ich habe sehr schlanke beine und alles aber ich habe ein holkreuz und dadurch steht mein bauch ziemlich vor was ich total wiederlich finde...also hab ich vor ca 3 wochen angefangen abzunehmen also von täglich ca 3000 auf 600-700 kcal und auch gut abgenommen.ich habe immer wieder FAs weil ich eigentlich voll die naschkatze bin und mir einfach alles kalorioenreiche verkneife also habe ich 2-3 tage so wenig wie möglich essen und dann FA hab ein schlechtes gewissen sogar schon sachen getrunken damit ich brechen kann weils kotzen nicht geklapt hat...ich finde meinen bauch so wiederlich so aufgebläht:( wenn er flasch wäre...ich nehm jetzt pure L-canitin tabletten die ich meinem freund zum muskelaufbau abgeschwätzt hab,mach täglich 150 sit-ups will mich ständig bewegen um kcal abzubauen ich nehm appetitshämmer und alles nur um ihn wegzubekommen....mein ihr das könnte trotz der FAs schon ein anfang sein oder nur ne fase?? ich hab angst...hab mich vor den spiegel gestellt losgeheult und mir gesagt das ich mich nehmen soll wie ich bin mit hohlkreuz mit vorstehendem bauch aber es geht nicht es geht einfach nicht...ich wieder mich voll

bitte antwortet

Heiii...
heiii, also ich hab jetzt meine periode auch schon seit längerem nicht mehr bekommen, obwohl ich eigentlich normalgewichtig bin ... 176cm und 65 kg :(((( ich fühl mich echt sooo fett und ess am tag um die 500 - 600 kcal . könnte es vllt sein, dass ich meine periode nicht mehr bekomm weil ich zu wenig ess obwohl ich normal gewicht habe????

also, du wiegst ja schon ziemlich wenig. Ich würd sagen, auch wenn ich weiß wie schwer es ist aus dem teufelskreis rauszukommen, du musst zunehmen um deine periode wieder zu bekommen....

wünsch dir viel glück !

LG

reeta_11982906

Hey!
    Hey!

Habda auch mal ne Frage wegen der Periode. Also ich bekomme sie zwar noch, aber nicht mehr regelmäßig. Meistens sind die Abstände bei mir auch so um die 6 Wochen. Ist das denn schlimm? Habe keine Ahnung, ob das was passieren könnte. Will auf keinen Fall unfruchtbar werden oder so.......

lg

marisa_12751043

Hmm
      meine periode blieb auch 3x mal weg dann bin ich zum frauenarzt gegangen. der meinte das pendelt sie aber wieder ein spätestens sobald man wieder zunimmt. hab jetzt die pille.

du musst halt gucken das du trotz dauer diät die wichtigen nährstoffe zu dir nimmst ( vitamine zB)
      also außerdem bevor einem wegen ner echten magersucht die tage ausbleiben fallen eig vor die haare aus, die haut wird schuppig usw.
      es gibt viele frauen die nach 25jahren essstörung kinder immer noch bekommen.

außerdem hey will mir hier irgendwer sagen das die magermuttis wie ZB miss beckham oder nicole richie ihre tagen super regelmässig haben ;-)

lg