mir gehts mies,..ich weiß einfach nich mehr weiter, mir geht es sehr oft sehr beschissen durch die ES, doch in momenten wie diese, wenn mich all meine probleme und sorgen einholen, dann klammer ich mich richtig an meine ES! bin momentan so hin und her gerissen, habe oft gesunde gedanken, in dem ich alles hinter mir lassen will, einen neuanfang, auch ohne ES!das hält dann leida nich sehr lange an, sobald ich auf mein konto schau, überkommt mich wieda das gefühl, sie so hinzunehmen, da es ohne auch einfach nich gehen würde?!? diese ganzen sorgen fressen mich auf, ich weiß nich wie ich durch den monat kommen soll mit meinen sohn, es is alles zum kotzen,...die ämter sind zum kotzen, alles einfach! einerseits denk ich, ich sollt froh sein, die ES zu haben, denn immahin spar ich an meinen lebensmittel kosten :(
ich weiß, dass ES ganz und garnich toll sind, und auch kein lifestyle, aba was soll man tun? wenn sie einem plötzlich noch gunsten bringt? es geht schon lange nich mehr NUR ums abnehmen, größtenteils gibt sie mir einfach halt?kann das jemand nachvollziehen?es is krank, so zu denken, aba es is nunmal die wahrheit :(

oh man,..wollte mir das einfach nur mal von der seele schreiben...ich wünsch euch allen alles gut..stark bleiben...

Oje
hmm. bist du mit deinem sohn allein?
klammer dich nicht an die ES, versuch dich mit dem auseinanderzusetzen, was dahinter steckt!
such nach ursachen. klammer dich daran!
DU stehst an erster stelle, DUDUDU!! wenn du für dich nicht da bist, wird irgendwann der punkt kommen, an dem du auch für deinen sohn nicht mehr dasein kannst.
verstehst du, früher oder später wird die zeit kommen, wo es so nicht mehr funktioniert, dann wirst du dazu gezwungen sein, dich mit dir auseinanderzusetzen!

was brauchst du? was fehlt dir in deinem leben?
für dich? weißt du, deine seele hungert, da gibt es bedürfnissen in dir, die unbedingt gestillt werden wollen! innere werte, die momentan verletzt werden!
bekomm eine ahnung, was das sein könnte! und daran kannst du arbeiten.
es gibt auch psychosoziale einrichtungenm die kostenlos sind, schau da mal vorbei und TU WAS FÜR DICH!!
du hast es verdient, du lebst nicht für andere.
und weißt du nochwas: dein sohn wird früher oder später mitkriegen dass es seiner mama nicht gut geht. eine typische reaktion darauf ist dann, dass kinder in der pubertät dann anfangen "wild" zu werden. die schule abbrechen, zu kiffen anfangen, auch ES oder so. das passiert deshalb weil kinder dann das gefühl haben, ihre eltern entlasten zu müssen, zeigen müssen, dass sie selbständig sind, eigene entscheidungen treffen können usw.
das war bei mir als jugendliche so. -> schule abgebrochen, augezogen, kiffen, ES! das war aus dem (unbewussten) grund, dass ich mich ab 11 von meiner mutter distanziert habe mit meinen problemen, weil ich gesehen habe, dass es ihr nicht gut geht und ich allein damit fertigwerden muss, ja sie entlasten muss.
und gerade in dieser wichtigen zeit brauchen kinder sehr viel seelische unterstützung und halt von ihren eltern.
bitte bitte kümmer dich darum!!

Och süße
    ja ich weiß,...aba will ich das? ich weiß nich,...alles eben nich so einfach, lässt sich nich von heut auf morgen klären, du weißt es ja...das du es packst, das weiß ich, und das seh ich ja auch ;)
    klar, weiß ich das...aba die spinner gestern, ham ganz andere geister in mir geweckt...

hdl knutschi und hoffentlich biste morgen wieda fit..

hilke_11932689

Danke für deine antwort
    ja ich bin alleinerziehend! du hast ja recht, in dem was du schreibst, aba es gibt dinge, die lassn sich nich klären, dafür gibt es keine lösung,..bei mir sind zuviele faktoren, die einfluss auf die ES haben...

ich weiß was du meinst, bin zuhause auch nie klargekommen, dann kamen die drogen und der alkohol, ständig nur männer im kopf, party party party, gut ausbildung hab ich trotz alle dem hinbekommen, bis ich schwanger wurd...probleme bestanden schon vorher, musste wegend er schwangerschaft weg von den drogen und alk, war auch kein problem, bin dann aba in ein anderes extrem gekommen...dazu kommt dass ich mich einfach nich wohl fühle in meinem körper, mein körper is nunmal das einzige was ich beeinflussen kann, ich kann keinerlei hobbys mehr nachgehen etc, da ich 24std für meinen sohn d abin, den ich auch sehr liebe! aba,..man selber hat dann einfach nich mehr zeit für sich, und mein essverhalten/sport is das einzige was ich wirklich NUR für mich machen kann,..ich werd mir deinen text aba noch mal durch den kopf gehen lassen...danke dafür..

dir alles liebe und gute

aslaug_11924246

Hey
      "mein essverhalten/sport is das einzige was ich wirklich NUR für mich machen kann!"

dich mit deiner ES auseinandersetzen kannst du stattdessen machen! du kannst auch wenn dein sohn bei dir ist auf deine bedürfnisse achten.
      schau mal, du hast ein recht drauf gesund zu sein und du hast das recht dass es dir und deinem sohn gut geht. es gibt IMMER lösungen!!

ich kenne deine probleme nicht, aber ich bin der meinung dass auch du hilfe bekommen wirst, wenn du es dir wünscht. es einforderst.
      DU musst deine rechte anmelden und darauf bestehen dass es so ist!!