habt ihr auch enormen haarausfall? jedes mal wenn ich durch die haare gehe,..hab ich sehr viel inna hand,..nehmt ihr etwas dafür/dagegen?überlege ob ich mir wieda von TAXOFIT *biotin* hole,... was meint ihr?
danke im vorraus
lieben gruß
habt ihr auch enormen haarausfall? jedes mal wenn ich durch die haare gehe,..hab ich sehr viel inna hand,..nehmt ihr etwas dafür/dagegen?überlege ob ich mir wieda von TAXOFIT *biotin* hole,... was meint ihr?
danke im vorraus
lieben gruß
=(
ich hab das prob auch =( ich hatte richtig dicke haare und vielen fällt auf das sie weniger werden...ich bin 18!!!
da haben die haare nich auszufallen :'( und meine haare waren immer so schön...
keine ahnung was ich dagegen tun soll =( wenn du das zeug probiert hast und es klappt sag bitte bescheid!!!
Kieselerde
Hallo,
mir geht es auch so!Weißt Du was mir geholfen hat, Kieselerde aus der Aphoteke. Die ist zwar etwas teuer aber sie hift.
Viele liebe Grüße
Hmm
ja das hatt eich auch mal weil ich nen mangel an fast allen vitaminen hatte... :roll:
hab dann einfach vitamin tabletten genommen die nehm ich auch bis heut eund hatt ekeine probleme...
ich nehm die von centrum a bis zink.
die kann man einfach in der apotheke kaufen sind zwar arsch teuer... helfen aber.