Also meine Lieben,
Ich werde nicht mehr darueber schreiben wie schlecht es mit geht, ich denke naemlich ich habe es alleine geschafft, der Bulimie zu entkommen.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen auf einem Schueleraustausch in Suedamerika... Und ich habe wieder das erste mal seit 1 Jahr Suessigkeiten gegessen. Es war auf einmal keine Schande mehr. Hier essen die Leute echt jeden Tag, klar mache ich mir sorgen ueber meine Figur, aber ich esse immer mit... Und ich habe gar keine Lust mehr mir den Finger in den hals zu stecken. Ich gehe lieber mit meiner Gastschwester ins Fitness Studio. Ausserdem habe ich gemerkt, dass kein Mensch perfekt ist. Warum sollte ich dann ueberhaupt versuchen perfekt zu sein, wenn ich es doch nie sein werde? Ausserdem habe ich viel an meine Familie gedacht, (die davon aber nichts wissen) und die ich auch vermisse, und ich habe gedacht, dass ich denen das nicht antun will. Ich will es keinem antun, nicht mal mir. Es ist vorbei und sie sollen davon auch nichts erfahren. Sie sollen mich wieder gluecklich sehen und ich will wieder gluecklich sein. Ich habe noch paar Probleme mit dem Suessigkeiten essen, aber hauptsache ich esse wieder normale bzw. bisschen groessere Mengen ohne mich toeten zu wollen.
Wenn wer fragen oder so hat, schreibt mir...
Ihr lebt nur einmal, und ihr vergoldet eure Zeit. Ich habe 6 Monate meines Lebens in der Hoelle verbracht, das will ich nicht nochmal. Ich wuensche euch sehr viel Glueck und Leute, tut was. Es ist es wert!
DANKE, fuer die Unterstuetzung!!!!

Hey ich bins ..
Erinnerst du dich ?
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht , leider stehe ich wieder kurz davor in ne Klinik zu gehen..
Ich glaube an dich !

irinie_12444107

Ja
schon aber ich wollte auch dass DU es schaffst... ich denke auch an dich und nicht nur an mich... warum schreibst du mir nicht mehR???