...ich hasse mich.
ich habe am we endlicgh wieder 48,5kg gehabt und war so stolz. heute dann die hölle....fress-flash---2900kallos...ich fühl mich so schlecht. und das schlimme: ich bin noch immer nicht satt=(

Hey
wie groß bist du?
bei mir genauso..
lief alles perfekt hab nie hunger oder so aber heute is irgendwie total komisch ich hab so oo appetit =(

momoka_12774292

Naaa
    ich bin 1,70m und du?
    ch hasse mich wieder so dafür.
    ich schaffe es einafch nicht mehr, diszipliniert über meinen körper zu herrschen.
    heute nur kuchen, plätzchen und brötchen. GIFT!

genie_12144388

Hey
      ja bin genauso groß wie du. 1.70 ;) hehe
      aber ich wieg 10000 kilo mehr als du =(
      zur zeit 53 kilo wieder =(
      ich will auf 48 erstmal zurück danach mal sehn und du ??
      wie lange bsit du ms?? kannst mir auch über privat schreiben;)
      hab heute nurrr gefressen boaaa... =(

5 Tage später
        momoka_12774292

Ehm,
        Ihr wisst bestimmt selber dass ihr ms seid nicht wahr? Und es stimmt auch nichtt dass Kuchen, Plätzchen etc. pures Gift ist, auch wenn ihr euch gesund ernähren wollt oder abnehmen. Es gilt halt die Regeln: "Iss was du willst, aber nicht übertreiben", soll heißen normale Mengen. Nicht zu wenig, nicht zu viel.

Aber 1,70m groß und 53 - 48kg wiegen, ist einfach nicht mehr normal. Das ist definitiv untergewicht, wenn nicht schon ms.

Und noch was, ich finde das hier ist nicht das geeignete Forum sich tipps FÜR Magersucht zu geben. Hier wird über Essstörungen, Bulimie usw. geredet und Hilfe gegeben. Aber doch keine Tipps O.o sry, aber DAS ist schon echt krank.

Lg. Heavylady

haze_12359099

^^
          na du bist ja ne ganz schlaue, was denkst du wieso wir in diesem forum sind?! ;-)
          ja wir wissen dass mir MS sind!
          lg beautyful

7 Tage später
            haze_12359099

Hey heavylady!
            ich möchte dich daran erinnern, dass frauen mit es hilfe brauchen!
            ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass du dir große sorgen umd die frauen hier, machst ... eben weil einige schon an der grenze zur ms sind, aber noch immer abnehmen möchten!

tja, man kann deren einstellung nicht ändern ... jedenfalls nicht wir sondern andere menschen können dies tun ... experten, familie, etc.

aber die absicht meines schreibens ist, dass du das handeln der essgestörten frauen/mädchen tolerieren solltest! es ist kein obligat dies zu tun, doch verständnis ist ein zeichen für reife und vernunft!

MFG,
            Cadea

18 Tage später
            momoka_12774292

Ach ....
            beautyful89!

ich hab mich nur über heavylady aufgeregt!!!

allein ihre aussage hat mich so aggressiv gemacht, dass ich ihr unbedingt schreiben musste!

ich selbst leide an bulimie und bin froh erfahrungen von anderen auszutauschen! ;-)

wünsche dir einen schönen tag

cadea