hi ich denke viele von euch haben erfahrungen mit kliniken. mit welchen kliniken habt ihr denn schon erfahrungen gemacht?

ich soll nämlich in eine klinik, jetzt wüsste ich gerne welche ich mir empfehlen könnt.

ich habe seit ca zwei jahren bulimie und übergebe mich so einmal pro woche und FA nur am wochenende.

ich bedanke mich schon im vorraus für eure vorschläge und meinungen

Bad Herrenalb!
Die Klinik ist bei Karlsruhe in Bawü und soll echt verdammt gut es ist ne Luxuklinik die aber die kassen übernehem und hat den tollsten ruf wo gibt.
Ich habe auch die unterlagen gelesen und wede auch ab Janaur wohl dort hingehen wenn ich da nen Platz bekomme.
Bist du denn schon in psychologischer Therapie?

24 Tage später

...
Bad Herrenalb geht gar nicht. Roseneck: sehr gut! Auch zu empfehlen: Bad Bramstedt...

@ nordstern2000
weshalb geht bad herrenalb nicht?
ich war gerade auf deren homepage, sieht doch schön aus. interessiert mich nur mal, falls ich irgendwann mal irgendwo hin müsste. warst du selbst da?
liebe grüße
totemotte

Das was mir bis jetzt am meisten geholfen hat...
war auf jeden fall Roseneck!!!

Ich war vorher schon in zwei kliniken die mir gar nichts gebracht haben, aber seit ich da war ist es dermassen bergauf gegangen!!! Die therapeuten sind supernett, das therapiekonzept ist super, das essen ist fantastisch, die auswahl=)
die gegend ist ebenfalls wunderschön...
geh aber nicht als privatpatient hin, am besten ist die station B2
weil privat versichert kommst du auf ne andere station und die ist nicht so gut...

Also an deiner stelle würde ich auf jeden fall nach roseneck gehen...das ist deine grösste chance!!!
Dort verstehen sie dich! Und du darfst du selbst sein, mit all deinen Fehlern.

noch alles gute
A.