also... wie viele kalorien bzw. was essen magersüchtige denn so wenn sie überhaupt essen.und wie viel nehmen sie in der woche ab ohne sport! ich hab angst dass meine freundinn mafersüchtig ist!!! antwortet mir bitte!!!!
lg bienchen

Hallo!!!
na ja also dafür gibt es keine feste zahl, jede magersüchtige hat ihre eigenen regeln nach der sie lebt und weiter abnimmt....es gibt die ganz krassen fälle, die bloß so 500kcal essen, aber da gibt es auch noch andere, was ich immer wieda betonen möchte. wie dünn ist deine freudin denn jetzt schon??? irgendwann wird sie nicht mehr so schnell weiter abnehmen, weil der körper sich an die wenige nahrungszufuhr gewöhnt und nicht mehr so viel braucht...versuch an sie ranzukommen, aber schreib ihr nichts vor, dann macht sie eh das gegenteil. wie viel isst deine freundin denn, weil du denkst sie ist magersüchtig?? lg engelchen

jovana_12066739

Hey
    tjaaaa.....also ich glaub nicht wirklich das deine freundin magersüchtig ist...=/ denn bei dem gewicht und bei der größe ist das wohl eher schon etwas naja nicht übergewichtig aber voll das gegenteil von magersucht...
    hm naja...

saga_12480174

Aba
      sie will nur mehr 1 salat teller essen!!! wie viel nimmt sie ab? in einem monat? und sie ist körperlich noch nicht (hilfe!!!) magersüchtig! aber psychisch! wie lang hält sie das eigentlich aus???
      bitte um eure hilfe!!!!
      bin voll verzweifelt!!!
      lg bienchen

jovana_12066739

Hm
        also ich würd sagen dann wäre es echt besser wenn sie dann mehr als nur von dir hilfe bekommt....was sagen ihre eltern dazu? da muss dann jetz was passieren wenn sie das durchziehen will.....