S
saga_12480174

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 22. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ähnlicher traum
    hey du
    also ich weiß nicht ob dir das etwas hilft aber ich habe auch einmal geträumt, dass ich irgendwie schwanger und dann im krankenhaus war....ich weiß nicht mehr genau
    und dann hab ich die geburt und alles richtig real mitnekommen irgendwie...und dann war da auf einmal dieses süße kleine neugeborene baby und ich war richtig gerührt und begeistert....obwohl ich keine kinder haben möchte und wohlbemerkt erst sechzehn bin^^
    naja also es hatte jetzt aber nichts damit zu tun dass ich/ du kinder haben wollte hm ich würd sagen einfach nur ein seltsamer Traum und mir keine sorgen darüber machen
    hoffe ich konnte etwas helfen
    lg ayla

• audrea_11895490

Hm
    kuhl danke^^ pilates fand ich eh schon immer irgendwie ansprechend weil eine freundin von mir schwärmt auch schon so ein bisschen ;)
    hm okee gut dann schau ich mal ob ich da irgendwie mal drankomme....
    dankeschööön :)

• leilah_11960069

Danke
    danke für den tipp hm kann ich da auch was zu hause machen? mach schon jeden abend etwas so was ich überall mal aufgeschnappt hab...sit ups und so weietr...
    hm noch irgend eine idee?
    liebe grüße ayla

• hey
    ich bin hier eigentlich relativ neu...
    ich hab ein problem mit meinem körper: ich fühl mich einfach fett und untainiert und unattraktiv....mein gewicht ist eigentlich total ideal: 52 kg bei 1,65 m. aber um den bauch herum, an oberschenkeln und hüfte ist es einfach voll abnormal und für mich echt unerträglich. ich hasse mich auch selbst dafür wenn ich schon wieder zuviel esse...aber ich kann einfach nicht aufhören denn es gibt soviel das soo lecker schmeckt...-.-' bin total verzweifelt weil ich es einfach nich schaff einfach mal weniger zu essen und wenigstens etwas sbzuspecken...hilfe....
    liebe grüße ayla

• jovana_12066739

Hm
    also ich würd sagen dann wäre es echt besser wenn sie dann mehr als nur von dir hilfe bekommt....was sagen ihre eltern dazu? da muss dann jetz was passieren wenn sie das durchziehen will.....

• jovana_12066739

Hey
      tjaaaa.....also ich glaub nicht wirklich das deine freundin magersüchtig ist...=/ denn bei dem gewicht und bei der größe ist das wohl eher schon etwas naja nicht übergewichtig aber voll das gegenteil von magersucht...
      hm naja...

• Hey
        hm wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?
        ich habe selbst eine freundin die eigentlich mit ihrer größe untergewicht hätte aber sie hat eine so zarte und schmale statur das sie mit ein paasr mehr kilos schon etwas moppelig aussehen würde....also es kommt einfach immer auf den körperbau an denke ich
        lg