Hallo,
ich bin hier neu und wollte mal wissen
ob Cola dick macht, ich hab das irgendwo gelesen, stimmt das?? Ich trinke nämlich Tagelang nur Cola anstatt richtig zu essen... ich bin sozusagen schon abhänig von Cola und jetzt erfahr ich das des dick macht.. vllt wisst ihr des ja..

lg
SchokiiTeddy

Cola
ist eigentlich nichts weiter als zuckerwasser und zuviel zucker macht dick! ich würde mir aber an deiner stelle darüber keine gedanken machen, denn schließlich nimmst du sie ja als essensersatz! viel mehr solltest du dir darüber sorgen machen, dass dein körper unterernährt an nährstoffen ist und er nur "scheiße" zugeführt bekommt! ein gesundes leben fühst du da!
aber falls es für dich nicht zu verändern ist: cola light oder noch besser cola zero sind nicht ganz so schlimm!

lavern_12146634

Right!
    das hab ich mir auch gedacht, aber ich dacht ich spar mir die worte-müsste eigentlich jeder wissen!
    aber wenigstens macht sie überhaupt was um ihrem körper vitamine zuzuführen...

dianne_12301251

...
      Hallo

Genau die tabletten sind ne ERGÄNZUNG kein ERSATZ....

ich trin aber auch jeden tag in der früh.... magnesium,multivitamin und calcium+zink

es aber am nachmittag auch obst.... und gemüse

und was bei mir NIE fehlen darf ist mein eiweiß.... also quark

lg

44 kalorien pro 100 ml !!!!!!!!!
      also cola macht dick !!! ein liter cola hat so viel kalorien wie ein hamburger fast ...also lass es lieber. wenn es sein muss trink lieber colalight ! aba es ist immernoch besser als apfelsaft zu trinken weil das genauso viel kalorien hat und naja ...cola schmeckt halt besser :-))

2 Jahre später
        pushpa_12629103

Macht cola dick???
        also cola light zu drinken ist mit sicherheit nicht besser, weil der insulinspiegel hoch schießt und das insulin nicht abgebaut werden kann.... da durch kommen hungeratacken!!! :!!!:

4 Tage später

Statt cola
          ess lieber irgenwas statt cola zu trinken, cola macht definitiv dick und zwar eklig dick weil so viel zucker drin ist. du bekommst auf dauer also kein "kugelbauch" sondern speckringe.
          ess lieber was. schmeckt auch besser :)

shifra_11858748

Cola light oder Cola Zero????
          Also ich habt ja geschrieben das Cola light dick macht weil es den Insulinspiegel steigen lässt und man dann davon Heißhunger bekommt.
          Und was ist wenn man dann trotzdem nix isst, wenn man den Heißhunger hat, macht sie dann auch dick?
          Danke für eure Antworten:)