hallo
kan jemand mir sagen wie ich zunehmen kann, jedoch nur an den armen, schultern und beinen (so dass man meine knochen nicht mehr sieht) ich nehme nur am bauch zu und das sieht zimlich unproportioniert aus....
dank

Vorschlag
Also damit du auch konstruktive Vorschläge bekommst:

Ich würde spontan mal vorschlagen aufjedenfall mehr zu essen und dabei Übungen für die Bauchmuskeln und eben dort wo du nicht unbedingt zunehmen möchtest zu machen.

Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilfts ja? Bloß halt nicht soviel Übungen machen dass du die ganzen kcal gleich wieder verbrennst, weil dann geht das zunehmen nich so besonders.

janan_12835957

Hey
    danke für deine antwort
    und für wie blöd werde ich hier gehalten?
    wie wenn ich nicht selbst wüsste dass man zum zunehmen essen muss!!!!!! das tue ich ja auch, nehme eben nur an stellen zu wo ich nicht zunehmen will... und im grunde will ICH nicht zunhemen, werde nur dazu gezwungen und dann will ich wenigstens nicht auch noch unproportioniert scheisse aussehen...
    ich werde versuchen bauchmuskelen und so zu machen...
    bis dann
    ciao

Hey
      esse doch einfach ganz viel,aber mache auch viele sit ups!=)
      lg
      leonie

lea_12835421

Fett verteilt sich nach und nach
      Hey du! :)
      Also, ich bin gerade dabei im Rahmen meiner Therapie zuzunehmen und hatte genau die gleichen Probleme wie du...
      Der Körper nimmt nunmal immer zuerst an einer Stelle zu (typischerweise Bauch, Po, Oberschenkel...aber ich kenne auch eine die super viel im Gesicht zugenommen hat).
      Mir hat man dann gesagt das sich das alles noch verteilen würde mit der Zeit...
      Wer's glaubt hab ich mir natürlich gedacht ;)
      Aber es war echt so: Nachdem ich mein neues Gewicht einige Zeit gehalten hatte, verteilte sich das Fett wieder. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber es scheint wohl fast immer der Fall zu sein.
      Mach dir am besten nich all zuviele Sorgen - aber es kann schon was länger dauern! :)
      Viel Glück dir beim zunehmen!!
      lg

an0N_1215123899z

WIRKLICH?!?
        Hmm.. stimmt das wirklich?! (Also die Frage ist jetzt echt nicht blöd, sondern ganz ernst gemeint)
        Aber mich erstaunt das, das sich das Fett nach ner Zeit verteilt!
        Ich möcht nämlich auch wieder etwas zunehmen, aber bei mir setzt sich auch alles total am Bauch an! Möcht aber eher wieder am Po & Busen und auch an den Schlüsselbeinen zunehmen.. mich macht das nämlich echt fertig, wenn ich endlich etwas mehr auf der Waage hab, aber dann auch gleich so ne richtige Fettschicht am Bauch bekomm!! :(

Wie lange hat denn das bei dir gedauert bis sich das Fett wieder zu verteilen anfing??
        Freu mich auf ne Antwort!!
        Lg Mary

alyce_12170403

:)
          Also, bei mir hat das 4 Monate (!) gedauert und das war echt ne harte Zeit für mich! Und wirklich ganz verteilt hat es sich auch noch nicht.
          Aber eine andere ambulante Patientin, die jetzt entlassen worden ist, sah nach einem halben Jahr wieder 'normal' aus (wenn auch immer noch schlank).
          Ich weiß, das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich demotivierend an, aber langfristig ist es bestimmt besser eine Zeit mit Bauch auf sich zunehmen als für immer wie ein Skelett auszusehen ;)
          Ich hab aber meine Therapeutin gefragt und die meinte das es immer unterschiedlich wäre, wie lange es dauert bis sich das verteilt. Deshalb kann ich nich genau sagen wie das dann genau ausfällt!
          Eins steht aber leider fest: Der Busen wächst erst dann wieder, wenn es genug weibliche Hormone gibt, also erst wenn du deine Tage wieder regelmäßig bekommst. Und wenn du schon aus der Pubertät raus bist kann das schon mal ziemlich lange dauern, manchmal wächst er auch gar nich mehr...
          Jedenfalls meinte meine Therapeutin das es nur ganz wenige Fälle gibt wo sich nicht nach und nach wieder eine normale Figur aufbaut, also bin ich ziemlich zuversichtlich das es bei euch auch klappt :)
          Viel Glück!
          Lizzy

an0N_1215123899z

Mhm...
            Uiui.. 4 Monate ist echt nicht gerade kurz.. darf ich fragen von - auf welches Gewicht du zugenommen hast?? (Natürlich nur wenn du willst)
            Mhm, mit dem, das es wahrscheinlich besser ist ne Zeit mit Bauch, als als Skelett herum zu rennen, geb ich dir vollkommen recht!
            Naja, ich bin 18.. und hab meine Tage sogar noch.. glaub aber irgendwie nur, weil ich die Pille nehme.. hatte sie aber auch ne Zeit lang nicht! Naja, das mit dem Busen ist natürlich ziemlich dämlich! Hatte früher eigentlich ne schöne, normale Oberweite mit der ich doch ganz zufrieden war, aber leider ist davon nicht mehr sehr viel übrig.. :(

Nagut, hoffe aber mal das ich das auch hinbekomme! Und wenn der Bauch dann nicht ewig da ist, ist glaub ich gar nicht so schlimm!! =)
            Alles Liebe, Mary

alyce_12170403

Mein gewicht
              Also, ich bin 1,77 groß und hab jetzt auf 57 Kilo zugenommen, das war bei mir das Gewicht was ich brauche um mich zumindest gesund zu fühlen.
              Am Anfang fand ich's hässlich aber mitlerweile bin ich ganz zufrieden damit :)
              lg
              lij

Essensplan
              Hallo,
              könnte mir hier jemand sagen,
              was er so am Tag alles ist in Form eines essensplans?
              also Frühstück, Mittags,....
              am besten wenn es jemand ist,der an MAgersucht gelitten hat und es nun geschafft hat.
              Ich habe nämlich selbst Magersucht,
              versuche aber wieder zuzunehemen,
              jedoch habe ich einfach keine Vortsellungen mehr von "normalen" essmengen.
              Jedoch will ich jetzt kein plan von 2000 kcl sondern weniger,aber so dass ich langsam zunhem....
              würde mich sehr freuen.
              viele liebe grüße