Hallo Leute...
als ich vor ca. einem halben jahr zu einer Voruntersuchung zu meinem Arzt musste, hatte der einen Verdacht auf Anorexie bei mir. ICh bin 1.71cm groß und wiege 45-46 kg...ich denke einige die wirklich diese Krankheit hatten, und mehr erfahrung damit haben, wissen da besser beischeid als ich selbst...ich wäre dankbar um eine ehrliche meinung...Ich selber fühle mich nicht krank....machmal esse ich vllt etwas wenig...an anderen tage wiederum esse ich echt viel, ohne es wieder auszuspucken....wäre echt dankbar um jede meinung....danke...lg=) mone

Hey
wenn du hier die wahrheit erzählst,hast du einfach meiner meinung nach einen guten stoffwechsel...
lg
leonie

Heftig...
    eindeutig krank....du wirst sterben wenn du net mehr isst!!!

Mhm
    das ist schwer, aber du weißt bestimmt, dass du untergewicht hast.
    Aber wer sagt das, irgendso ein mist namens "BMI"
    ich meine, du scheinst wirklich nicht krank zu sein.
    Du wirst keine ES haben.
    Hast du den probleme, verweigerst du manchmal dein essen? Oder so?
    Mhm wenn du dein essenverweigerst oder nach dem essen ein schlechtes gewissen haben solltest, dann könntest du im Anfangstadium sein...

Aber du sagst ja selbst, dass du gerne & viel isst.
    Dann scheinst du einfach nur ein schlankes Mädchen zu sein, ohne irgendwelche hintergünde...

Sei froh & lass dir weiterhin dein essen schmecken.

DIWO1

aaren_12448946

Ist die wahrheit
    keine angst, ich bin hier hergekommen um eine ehrliche meinung haben zu wollen, danke schon mal dafür....aber meinst du echt? Ich weiß selbst nicht! Das war halt voll der schock als der arzt mir das gesagt hat, seit dem zeifel ich voll.....aber, wie gesagt, ich fühle mich nicht krank...vllt esse ich manchmal etwas wenig, wenn ich schlecht drauf, oder traurig bin...andere haben halt frustessen, ich hab halt frust-wenig-essen...
    lg
    und danke nochmal
    mone

Ohh
    so hats bei mir auch angefangen.
    jetzt (ein halbes jahr später) bin ich tod:D

Lal
    das leben ist ein handschuh....ein unsichtbarer handschuh...das leben ist ein handschuh, der garnicht existiert:D