Chance geringer
Bekommst du deine Tage seit 1nem jahr garnicht mehr oder nur verspätet....wenn du sie garnicht mehr bekommst, dann ist die chance geringer das du schwanger wirst...
Dia tage bekommt man ja auch nur, weil sich der Körper auf eine schwangerschaft vorbereitet hat, aber keine männliche samenzelle "angebissen" hat....das ist auch so bei magersüchtigen die ihre tage nicht mehr bekommen, weil der körper keine kraft mehr dazu hat.....bei denen fallen die tage auch aus, und das wirkt dann wie eine unfruchtbarkeit...also, wenn du deine tage echt seit einem jahr nicht mehr hattest, ist meiner meinung nach die chance sehr gering das du überhaupt schwanger werden kannst....
liebe grüße mostermone
Jjanne_12176664
- 14. Feb 2007
- Beitritt 12. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adwoa_12746937
Hallo leute..
ich wollte mal fragen wie so eine therapie ist, wie läuft das da so ab? Was machen die da?
Würde mich echt mal voll interessieren...wäre echt voll lieb wenn mir das mal jemand beschreiben würde...
PS:ich find diese seite voll cool...es hilft einem echt weiter wenn man einfach mal anonym was fragen will, danke an alle die mir antworten....seit echt cool....
gruß monster=)Huhu...
ich denke auch öfter darüber nach...
aber aufgeben ist der größte fehler den du machen kannst...klar ist einem manchmal danach, aber aufgeben ist das ganz schlimm. Du darfst niemals aufgeben, da wo du glaubst es gibt keine lösung mehr, da ist gerade eine lösung.
"eines nachts träumte ich,
ich ging am Meer entlang.
Und es entstand vor meinen auge
streiflicher aus meinem leben.
Nachdem das letzte bild an mir vorüber ging,
sah ich zurück, und stellte fest
dass in den schwersten Zeiten meines lebens
nur eine spur zu sehen war.
Das verwirrte mich sehr,
Doch da nahm einer meine hand
und sagte,
mein gelibtes kind,
nie ließ ich dich alleine,
schon garnicht in den schwersten zeiten.
Wo du nur eine spur in dem sand erkennen kannst,
da habe ich dich getragen"
gib NIEMALS auf wolke...
lg mone=)ich weiß nicht, vllt passt das auch nicht ganz in diesen forum rein...aber wenn man stark untergewichtig ist, wie ist das dann mit dem schwanger werden?
Ich habe mit meinem freund geschlafen (nehme nicht die pille) und das kondom ist putt gegangen, wir beide sind aber nicht gekommen...ich habe (glaube sogar hier auf der seite) gelesen, das magersüchtige sher schwer schwanger werden können...habt ihr euch da schon mal gedanken drum gemacht? ZU was für einen entschluß seit ihr gekommen? lg=)also, ich hab da ein problem.
Ich nehm NICHT die pille, und als ich mit meinem freund geschlafen habe, ist das doofe kondom putt gegangen....wir beide sind zwar nicht gekommen, und für einen schwangerschaftstest ist es noch tu früh (glaube ich) wollte ich euch mal fragen...kann ich trotzdem schwanger werden? Obwohl mein partner nicht gekommen ist?? Bin froh über jede ehrliche meinung...lg...=)- aaren_12448946
Ist die wahrheit
keine angst, ich bin hier hergekommen um eine ehrliche meinung haben zu wollen, danke schon mal dafür....aber meinst du echt? Ich weiß selbst nicht! Das war halt voll der schock als der arzt mir das gesagt hat, seit dem zeifel ich voll.....aber, wie gesagt, ich fühle mich nicht krank...vllt esse ich manchmal etwas wenig, wenn ich schlecht drauf, oder traurig bin...andere haben halt frustessen, ich hab halt frust-wenig-essen...
lg
und danke nochmal
mone Hallo Leute...
als ich vor ca. einem halben jahr zu einer Voruntersuchung zu meinem Arzt musste, hatte der einen Verdacht auf Anorexie bei mir. ICh bin 1.71cm groß und wiege 45-46 kg...ich denke einige die wirklich diese Krankheit hatten, und mehr erfahrung damit haben, wissen da besser beischeid als ich selbst...ich wäre dankbar um eine ehrliche meinung...Ich selber fühle mich nicht krank....machmal esse ich vllt etwas wenig...an anderen tage wiederum esse ich echt viel, ohne es wieder auszuspucken....wäre echt dankbar um jede meinung....danke...lg=) mone