hey,
ich hab eben gelesen das Lindsay wieder darüber gesprochen hat das sie an einer ES gelitten hat. ich hab auch schon von einem interview gehört, in dem sie zugegeben haben soll, an bulimie gelitten zu haben. ich weiss nicht was davon wahr ist?!?
hat irgendjemand mehr infos darüber?? oder weiss jemand mehr davon???

Lindsay
Lindsay war/ist (?) magersüchtig. Sie und Nicole Richie wurden sogar die Magerzwillinge genannt.
Ich hab mal in der Jolie Fotos davon gesehen, wie sie immer mehr abgenommen haben. Die haben sich ziemlich schnell runtergehungert

jess_12551012

Ja schon,
    die haben beide sehr abgenommen...aber ich hab geglaubt das lindsay eben nicht magersüchtig war - sondern bulimie hatte?! *weiss-nicht*

hella_11942028

Soweit ich weiss...
      hat Lindsay zugegeben, an Bulimie gelitten zu haben. Sie sagte, dass sie sich nach den Mahlzeiten immer übergeben hat, um abzunehmen.

Aber noch eine allgemeine Sache: Es kann sehrwohl sein, dass sie trotz des Erbrechens an Magersucht gelitten hat. Denn bei der Magersucht wird zwischen 2 verschiedenen Typen unterschieden. Einmal der restriktive Typ, bei dem der/die Betroffene ausschließlich durch hungern abnimmt. Und dann noch der Bulimische Typ/ Purging-Type: Hierbei können während einer anorektischen Phase auch Fressanfälle, Erbrechen, Abführmittelmisbrauch u.Ä. auftreten.

Ich hoffe, ich konnte was helfen :-)

lg
      Ann-Katrin

19 Tage später
        olympe_12089836

..
        job..ich hab gerade in dieser zeit (vor ca. zwei wochen) en bild von ihr gesehn wo sie so ne bandage am linken handgelenk hatte. ich nehme auch an das es ein suizidversuch gewesen sein musste. es geht ihr anscheinden verschissen... - aber wem schon nicht?!?