O
olympe_12089836

• 28. Nov 2006
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???
    Kommt die 89 von deinem Geburtsjahr? Ich kenne einige Mädchen, die in dem Alter auch plötzlich abgenommen haben und keine ES haben. Die Gründe sind verschieden:

mehr Bewegung oder auch Stress.

Es kann natürlich auch mit einer Stoffwechselstörung zu tun haben oder mit ner Grippe, die du vor kurzem hattest.

Lass dich auf jedemfall durchchecken. Sichher ist sicher!

• Wisst ihr was mich stört?

Dass es hier immerwieder Leute gibt, die über ES lästern, aber scheinbar jeden Tag in diesem Forum für ES verbringen.

Ihr ändert doch sowiso nichts an unserer Einstellung mit euren dummen Sprüchen. Also hört einfach auf und lasst uns in Ruhe. Ich hab keinen Bock mehr ständig deswegen angegriffen zu werden. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Unsere Gegner sagen doch oft genug wie abartig wir wären. Warum gibt ihr euch dann überhaupt mit uns ab?

• ronnie_12258489

Still standing
    Ich muss mich der Meinung anschließen, dass ihr das nicht verstehen könnt. Habt ihr euch mal gefragt, warum es mittlerweile so viele von uns gibt? Die Bewegung lässt sich nicht mehr aufhalten. Diesen Satz jetzt bitte nicht falsch verstahen, das soll nicht heißen, dass ich andere dazu überreden will so zu werden wie ich, nein gar nicht. Diese Menschen sind nun einmal wie sie sind, das lässt sich auch durch noch so viele Beiträge von euch nicht ändern. Ich finde es jedenfalls nicht schön in Foren immer wieder wilde Beschimpfungen anzuhören. Wollt ihr euch denn wegen eurer Überzeugung als dumm bezeichnen lassen, von einer Person, die euch gar nicht kennt und nicht die geringste Ahnung hat wie ihr lebt und was in euch vorgeht?

http://64436.rapidforum.com/