sind wir alle die irgendwelche Diskussionen oder Beiträge in diese Foren schreibt!Auch ich(leider seit fast 10jahren anorektisch,bulimisch)gehöre dazu.Esgibt tage, oder sogar auch Wochen, wo wieder so richtige Schübe bekomme wie auch momentan wieder der Fall ist!!!!Dagegen anzukommen ist schier unmöglich SUCHT bleibt SUCHT,egal in welcherArt und Weise!!!!!!
Krank....
Kann dir nur recht geben!
hab mich nach deiner flutwelle an bekloppten threads hier schon gefragt wann dir das endlich auffällt. ich kann dir nur eins raten: such dir einen guten psychologen!! anders kommst du da nicht mehr raus!
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung
Ausrede Sucht
Ich kann Traumtaenzerin27 nur Recht geben.
Und dann deine Ausrede mit der Sucht:
ich habe auch 10 Jahre lang nur gehungert und gekotzt!
Dann habe ich den Mut aufgebracht und monatelang während meiner stationären Therapie an mir gearbeitet.
Ich habe auch noch Rückfälle, das kommt vor.
Aber dann verstecke ich mich nicht wieder hinter der Ausrede Sucht, sondern arbeite wieder an mir!
Ich weiß, daß ich den Rest meines Lebens eine Veranlagung dazu haben werde. Ich werde immer ein Maggi oder Bulli sein. Das heißt aber nicht, daß ich diese Veranlagung ausleben muss!
Momentmal,
das weder eine Ausrede,noch sonst irgendetwas in dieser Art!Es ist eine Tatsache und eine Feststellung.......Sucht ist,bleibt und man wird immer wieder damit konfrontiert!
Sucht ist Sucht, schon klar
Nicht um sonst habe ich gesagt, daß ich den Rest meines Lebens eine Veranlagung dazu haben werde.
Ich habe nicht gesagt, daß meine ES voll und ganz und für alle Tage vorbei ist.
Ich habe noch immer Rückfälle, ich werde auch jeden Tag damit konfrontiert.
Und das es nicht einfach ist, das weiß ich.
Nur das ich nicht wie früher resigniere und mir sage, daß mich die ES immer wieder einholen wird.
Es wird nicht besser, wenn man sich damit abfindet. Aber du scheinst dich leider damit abgefunden zu haben, wenn ich mir deine Beiträge im Forum ansehe.
Abgefunden?
Das weiss ich nicht?Um ehrlci zu sein,wenn ich mir durchlese was ich da in den letzten Tagen so geschrieben habe,dacht ich "ey hallo,wer ist das ?Wirklich du?Muss dazu sagen das ich schon seit 16jahren an Depriss leide mittlerweile auch an Psychose und und und...........ein Leben mit mehreren "Süchten" es ist tagtäglich ein Teufelskreis und ich weiss nie was kommt
Co-Abhängigkeit
das Leben mit mehreren "Süchten" wird auch Co-Abhängigkeit gennant und ist leider sehr verbreitet bei Leuten mit ES.
Jeder 2. während meiner stationären Thera war davon betroffen, ich nicht ausgenommen.
Aber es bringt niemandem was, dir schon gar nicht, wenn du nicht mit allen Mittel dagegen ankämpfst.
Und daß du hier im Forum auch solche Fragen stelltst, wer dir dir irgendwelche Pillen besorgen könnte:
ich könnte es in so einem Fall nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dir zu helfen, damit du deinen Körper und dich noch weiter ruinierst.
Die vielen Antworten, die du auf deine Beiträge im Forum erhalten hast, zeigen eigentlich auch, daß ich nicht die Einzige bin, die so denkt.
Wer will schon gerne wissentlich jemand unterstützen, der ein selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legt?
Hi Alorym
DITO.............