Hi Alorym
DITO.............
Ppirjo_12856464
- 20. Sept 2006
- Beitritt 29. Aug 2006
- 8 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Krank....lenuta_11870420
- In Krank....banu_11861454
Abgefunden?
Das weiss ich nicht?Um ehrlci zu sein,wenn ich mir durchlese was ich da in den letzten Tagen so geschrieben habe,dacht ich "ey hallo,wer ist das ?Wirklich du?Muss dazu sagen das ich schon seit 16jahren an Depriss leide mittlerweile auch an Psychose und und und...........ein Leben mit mehreren "Süchten" es ist tagtäglich ein Teufelskreis und ich weiss nie was kommt mach ich auch nicht!Gehe seit Jahren entweder stationär oder ambulant in eine Klinik und immer kommt das Thema "sucht"auf den Tisch!Jeder sieht so ein heikles Thema anders lebt es anders kann anders und überhaupt liegt das im Auge des Betrachters!!!!!Das zugeben ist nicht der letze und einzigste Weg
- In Krank....banu_11861454
Momentmal,
das weder eine Ausrede,noch sonst irgendetwas in dieser Art!Es ist eine Tatsache und eine Feststellung.......Sucht ist,bleibt und man wird immer wieder damit konfrontiert! - In Krank....
sind wir alle die irgendwelche Diskussionen oder Beiträge in diese Foren schreibt!Auch ich(leider seit fast 10jahren anorektisch,bulimisch)gehöre dazu.Esgibt tage, oder sogar auch Wochen, wo wieder so richtige Schübe bekomme wie auch momentan wieder der Fall ist!!!!Dagegen anzukommen ist schier unmöglich SUCHT bleibt SUCHT,egal in welcherArt und Weise!!!!!!
- In ZuDick..???
Genau
so sehe ich das auch! - In ZuDick..???
Habe
das ja alles im Griff! - In ZuDick..???
Irgendwann
klappsr ja vielleicht Nix
Ganz einfach!- In ZuDick..???
Ja
ja nix mehr zu essen bzw zu sagen wie das funktioniert??????????
- In ZuDick..???pirjo_12856464
Ok,
du hast wohl recht aber,das grosse ABER.... - In ZuDick..???
Bei meinem alter.....
??????????? - In ZuDick..???
Wo
kann ich den ausrechnen bzw rechnen? - In ZuDick..???
Alleine
macht das auch kein Spass!Na ja,mal weiter schauen was noch alles so kommt!Aber trotzalledem,so 5-8kg kämen nicht schlecht......... - In ZuDick..???
"Damit
könntest du recht haben,aber ads hilft mir auch nicht weiter.............!!!?????? - In ZuDick..???
????????????
Das sehe ich nicht so!!!!!!Du müsstest mich sehen dann würdest du recht geben,ich mache keinen sport alles hängt und und und - In ZuDick..???
Also ich wiege bei einer grösse von 1,58 47kg!Bin ja nicht gerade gross.....
Bin 34 jahre und habe zwei Kinder im alter von 15 und zehn jahren.Warum habe ich das gefühl zu dick und speckig zu sein????? Hallo,wer kann mir sagen auf welcher seite ich einen rechner finde wo ich sehen kann wieviele Kalorien ich zu mir nehme?Vielen Lieben dank