Hallo Traumfee
Deine Worte tun so gut, obwohl ich jetzt wieder am Weinen bin. Ich weiss, dass ich diesen Zustand beenden muss, weil er keiner ist. Im Moment fahr ich meinen Sohn zum Training, mach aber gleich kehrt und schau, dass ich erst am Ende wieder auftauche, ohne reinzugehen und ihn zu sehen. Eine normale Freundschaft ist nicht möglich zwischen uns, das probierten wir schon. Er kann sich ja nicht mal alleine mit mir treffen, du kannst dir denken wieso. Wir waren ja im August schon mal so weit, zu sagen es geht nicht mehr. Ich wollte ihn ja dann auch nicht mehr sehen, wobei er dann vor mir stand, mit Tränen in den Augen und sagte: Tus bitte nicht, überlegs dir nochmal.
Ich möchte doch nur, dass er aufwacht und darüber nachdenkt, über sich und seine Beziehung und über uns. Mehr wollte ich doch mit meinem Rückzug nicht erreichen. Aber ich hab ganz einfach Angst, dass der Schuß wie man so schön sagt, nach hinten los geht und er mich ganz einfach vergisst und nichts dafür tut, aus Vernunft oder aus Bequemlichkeit oder was weiß ich wieso. Also du siehst, ich steck total in der Zwickmühle. Würde es mehr Sinn machen, ihn zu sehen und um ihn zu kämpfen oder eben den totalen Rückzug, damit er sieht, was er verloren hat.
Im Nov. sagte ich zu ihm, dass ich um ihn kämpfe, er meinte dann nur, dass das der falsche Weg ist, den ich gehe, also ihn bedrängen.
Schau, wieso kann er nicht sagen, dass er diese Frau heiraten will und Kinder mit ihr haben will, weil er mich nicht anlügen mag. Aber er müsste endlich mal darüber nachdenken.
Ich weiss nicht, ob ich jetzt ein Kauderwelsch geschrieben habe, aber das sind halt meine Gedanken, die mir im Moment durch den Kopf gehen und die sich auch nicht abstellen lassen.
Dein Träumerle