rigmor_12447401Hallo Illa,
ich sagte, wenn ich ihn unter Druck setze und das Gespräch mit seiner Freundin suche, dann hätte ich verloren, ja, das sehe ich ganz einfach so. Weil er ja noch nicht weiß, was er überhaupt will. Und er würde dann den bequemeren Weg wählen, ich würde ihn somit wieder drängeln und das ist etwas, was er nicht leiden kann. Hört sich vielleicht jetzt doof an, aber ich kanns jetzt nicht anders beschreiben.
Für mich ist klar, dass es so nicht mehr weitergehen kann zwischen uns, also nur mal sehen und Zärtlichkeiten, wenn er Lust darauf hat. Du, dafür bin ich mir zu schade und das kann ich auch nicht. Das habe ich ihm auch am letzten Dienstag klargemacht. Freilich hab ich ihm gesagt, dass ich ihn über alles liebe und ne Sch....-Angst habe, ihn zu verlieren, aber alles kann nicht mal ich aus lauter Liebe tolerieren. Das ist mir ganz einfach zu wenig!!!!!!
Er muss jetzt ganz alleine für sich entscheiden, welchen Weg er gehen will. Ich sagte ihm, dass er über seine jetzige Beziehung nachdenken soll, ob er sie heiraten und Kinder mit ihr haben will und sein ganzes Leben und das sind noch ein paar viele Jahre mit ihr verbringen will. Wenn er diesen Weg einschlagen will, dann muss er es. Ich weiss nur, dass er damit nicht glücklich ist. Aber wie heisst das Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied. Er ist für sein Leben verantwortlich und ich für meines und für das meines Sohnes. Wenn er sich entschließt, eine Beziehung mit mir aufzubauen, bin ich für ihn da und helfe ihm, aber zuerst muss er es ganz alleine wollen. Die Sicherheit von mir hat er, indem ich ihm sagte dass ich ihn über alles liebe, und es für mich auch keinen anderen mehr geben wird. Mehr kann ich leider nicht für ihn tun.
Liebe Grüsse von einem Träumerle, das jetzt weiß, welchen Weg sie gehen muss (ich hoffe, ich halte das durch)!!!!!!