An Träumerle
Liebes Träumerle,
in diesem moment denke ich, daß es nichts zufälliges auf dieser welt gibt, so auch nicht dein selbstgewählter nickname.mit mir hast du sicher die falsche gesprächspartnerin, helfen würde ich dir unendlich gerne,doch ich kann nicht, es geht nicht,bin ratlos und subjektiv.
ABER WENN DER PARTNER DENKT,DASS DIE BEZIEHUNG INTAKT IST.ja, träumerle das ist für mich der entscheidene satz.ich erzähle das ausgesprochen ungerne hier in der öffentlichkeit, doch möchte ich dir einen gedankenstups geben.denke über diesen satz nach.es war im übrigen mein satz,habe einen tag vor meinem gehen gesagt,ich bin der glücklichste mensch auf gottes erdboden.zerbrochen ist eine partnerschat, die als traumhaft angesehen wurde, 30 jahre bestand,zwei familien sind auseinandergebrochen,5kinder und zwei ehepartner,die ebenso wie du am boden waren und vielleicht auch noch sind.ABER WENN DER PARTNER DENKT;DASS DIE BEZIEHUNG INTAKT IST,dann träumerle ist es ein gang durch die hölle(so stell ich sie mir jedenfalls vor)mein leben hat sich von grund auf geändert, nichts ist so wie es einmal war und ich es geliebt habe,auch nicht ostersonntag.bitte überlege dir deine schritte.auf dem schmerz und der verzweiflung eines menschen eine liebe aufzubauen,klappt das?geht das gut?das ist die große frage für mich.ich habe hier im forum liebe menschen kennengelernt,die mir stückchenweise wieder licht gezeigt haben.manchmal glaube ich sogar für einen moment, daß das schicksal es jetzt mit mir gut meint.WENN DER PARTNER ABER DENKT;DASS DIE BEZIEHUNG INTAKT IST.magst du nicht mal zu diesem partner gehen, vielleicht in ein liebendes gesicht schauen,schaut euch beide an,redet miteinander,vielleicht kann dir der PARTNER weiterhelfen.ich wünsche dir von herzen, daß du die kraft findest,das "richtige" zu tun, was es auch immer sein mag.dir zu ostern ein spruch,den ich sehr mag:
Achtsam sein - Bewußtheit -Leben
Achte auf deine gedanken, denn sie werden deine worte.
Achte auf deine worte,denn sie werden deine handlungen.
Achte auf deine handlungen,denn sie werden dein charakter,denn er wird dein schicksal.
ich denke an dich und wünsche dir alles liebe.
diemicheline