• Mein Baby
  • Umstandswinterjacke... woher :?: :?: :?:

ich bin gerade mal in der 20 woche und bekomm meine normalen jacken nicht mehr zu... sollten wir wieder so nen kalten winter wie letztes jahr bekommen, dann möchte ich nicht mit offener jacke rumlaufen müssen... :fou:

woher habt ihr eure umstandswinterjacken gekauft? (gibt ja etliche winterbaby-mamas hier). bzw. was habt ihr angezogen um nicht zum eiszapfen zu werden?

:arrow:
die haben wirklich schöne sachen... aber eben keine winterjacken :-(

Guck mal...
...bei Otto.de! Da hab ich mir damals (vor 4 Jahren) einen Steppmantel für den Winter gekauft! Musst aber schon rechtzeitig bestellen, die waren sehr gefragt ;-) Deine normale Konfektionsgröße angeben, die haben den Bauch schon mit eingerechnet. Findest du hoffentlich unter Umstandsmode.
Der Mantel hat auch nur 50 Euro gekostet, war aber superwarm und echt chic sogar!

LG
Klonie mit Luca (3,5 Jahre)

:AMOUR: :razz: :BIEN:
He,du bist schwanger..??

Dann mal herzlichen Glückwunsch :!!!:

Ihr legt ja alle tüchtig nach,ihr flüchtigen Oktobärinnen :BIEN:

Ich bekomme ja fast nix mehr mir,seit ihr umgezogen seid :NON: :TRISTE: :MAL: :-( :twisted:

VIELE GRÜSSE AN ALLE!

Kris

Ach,und wegen dem Jackenproblem...wickel dich doch einfach in mehrere Vorhänge ein,die bekommst du billig bei IKEA,oder häng dir deinen Hund um den Hals-so ein lebend-Schal ist doch ziemlich originell :mrgreen:

dorete_12946595

:mrgreen: :mrgreen:
    hi...

ja die oktobärinnen sind wirklich ein fortpflanzungsfreudiges völkchen.. hihihi...

meinen hund umwickeln.. mensch da sagste was... aus dem fell was die grad verliert könnte ich mir bestimmt auch noch nen schönen pulli stricken ;-)

grüsse werd ich bestellen