Was haltet ihr vom Wahrsagen, Kartenlegen etc.? Meine Freundin hat mir davon erzählt, die ruft regelmäßig beim Astro TV an und ist voll begeistert. Ich denke das das alles nur Abzocke ist. Oder ist da was Wahres dran? Wer von euch hat damit schon mal Erfahrung gemacht? Mal ehrlich. Wenn ich mit meiner Freundin telefonieren, erzählt sie mir immer davon und komischerweise trifft bei ihr alles zu. Das kann doch nicht sein oder? Beispiel. Sie hat die Kündigung für Ihren Nebenjob bekommen, die von Astro TV hat dann wohl gesagt, nein zu bekommst ihn wieder zurück. Und? Ja sie hat ihn wieder bekommen.

Lg die skeptische Sabine

Hi
also ich glaub schon irgendwie dran und lege mir als auch ab und an karten.
im tv hab ich aber noch nie angerufen, da es mir einfach zu teur ist. aber man kann sich auch im internet als karten ziehen.
lg steffi

sylwia_12853954

Kann
    man das lernen, karten zu legen? Ich bin ja ganz ehrlich, aber langsam interessiert mich das schon. Wo kann man im Internet karten Ziehen??? Mich persönlich würde es schon interessieren, ob sich irgendwann noch ein weiterer Nachwuchs ankündigen würde. Leider habich damit sehr große Probleme und nur noc eine Eileiter und hab das glück jedes mal eine ESs zu haben. Na ja daher die Frage.

Lg Sabine

:MAL:
    Ich persönlich würde niemals bei sowas anrufen-selbst wenn die Voraussagen stimmen. Ich finde, es kommt im Leben, wie es kommt. Man sollte sein Leben nicht auf irgendwelche Vorasussagen aufbauen.
    Es sind schon Menschen psychisch wegen sowas kaputt gegangen, weil sie was Schlechtes erfahren haben.

Ich halte davon überhaupt nichts, egal ob im TV und privat.

Lg sannie

:!!!: :arrow:
    Fakt ist,dass es sehr wohl funktioniert anhand "der Karten" einen zeimlich tiefen und auch präzisen Blick ins "Innenleben" der an einer Situation beteiligten Personen zu werfen-man kann Menschen charakterisieren,kann (mal besser,mal schlechter) das Umfeld beschreiben und auch Prognosen für die Zukunft stellen-all das geht!

Schaue ich mal bei ASTRO TV rein,kommt mir das Kotzen ob dem oft respektlosen und profitorientierten Umgang mit den Anrufern..."Ich bin so verzweifelt-schluchz-mein Freund hat mich verlassen-schluchz-kommt er wieder?"-"Nein,der hat eine andere."-"Oh mein Gott-schluuuchz-und wie geht das nun weiter??"-"Du hast nur eine Frage,also,tschüss!" :FOU: :neutral:

ASTRO TV gehört zu ... dem grössten Anbieter telefonischer Beratung in der Art,dort gibt es sehr viele gute und wesentlich mehr schlechte Berater,die keinerlei psychologische Schulung o.ä. haben und oftmals ihr Leben selbst nicht so recht auf die Reihe bekommen,leider :NON:

Und wenn solche "Berater" beraten,dann kommt nichts gutes dabei raus-was aber nichts daran ändert,dass Kartenlegen schon funktioniert ;-)

Kris