Ich war mal so frei ;-)
hier die letzten nachrichten aus dem alten thread (ohne smillys, ich hoffe ihr verzeiht):
Wir leben auch noch und wollen mal hallo sagen...
leider habe ich keinen Plan was hier die letzten Monate so passiert ist - wohl daß Mari und tanni wieder Mamis geworden sind...Dazu noch von ganzen Herzen herzlichen Glückwunsch - (Mari Dir hatt ich ja gemailt...) und Uli 28 te ssw??!! Whaow , da war ich wirklich laaaaaange nicht on..freu mich für Euch!!!
sonst weiß ich nix...
dieses Jahr war wirklich sehr bescheiden - erst bin ich zusammen geklappt - Burnot, Depris - keene Ahnung , war sehr schlimm , mir meine Mama gings von Woche zu Woche schlechter - primär seelisch , später dazu auch körperlich - sie ist am 26.05. verstorben - aber das wißt Ihr warscheinlich... waren bei ihr und es war einfach schrecklich.....
mein Papa hat übers Internet während wir in italien waren eine neue Frau kennegelernt und hat bereits Zukunftspläne...Es sei ihm gegönnt auch ,wenn das alles schon seeeehr komisch ist....
meinen Job bin ich los , da ich mit meinem Arbeitgeber nicht einig geworden bin....habe aber dank Anwalt zumindest eine Abfindung bekommen , die uns kurzfristig gerettet hat und zumindest unseren Urlaub ermöglicht hat...Nu such ich nen neuen Job....
Emilchen wächst und gedeiht ...morgen ist ihr erster Kindergartentag....freut sich schon... sie ist mittlerweile 106 cm groß und trägt seit ein paar Wochen Brille - sieht damit aus wie Harry Potter als Mädel eigentlich ganz putzig auch wenn ich ohne netter finde hab mal ein aktuelles Foto geladen in meinem Profil...(ohne Brille - ist grad kaputt...)
So, werd jetzt mal schlafen gehen - Alles liebe für Euch ,
Eure kirschi
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
gesendet am
17/08/09 um 09:13
von: ulimaus26
Kirschi
schön endlich mal wieder von dir zu lesen.
Hoffe es geht dir jetzt wieder ein wenig besser?
Wegen deiner Mama, nochmals mein herzliches Beileid!!!
Wie hat Emilia die ganze Sache verkraftet?
Joa, warst lange net da, schon 38teSSW, hoffentlich ist es bald vorbei. Hab nu langsam immer mehr Aua. Blödes, blödes Becken.
Felix ist heut auch wieder im Kiga....heute auch ohne Klammern. Letzte Woche so die letzten Kigatage hing er mir wie ne Klette am Bein? Vllt merkt er ja auch das es bald soweit ist, weiss nicht. Naja und nu nach einem We, wo er sich an mich kletten konnte hat er wohl erstmal genug und war froh wieder im Kiga zu sein.
So schlürf noch schnell meine 1. Tasse *brrr* Himbeerblättertee weg
Bis später dann, muss es heute ausnutzen, das es bisher noch nicht soo warm ist und ich mich heut einigermassen bewegen kann
LG eure Ulrike und Bauchmaus (38teSSW)
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------
gesendet am
18/08/09 um 12:20
von: ulimaus26
Mahlzeit
Schieb uns mal hoch.....sind ja schon auf Seite 4 oder so
Bis denne
ihr Schreibfaulis....
LG Uli.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
gesendet am
18/08/09 um 13:04
von: tanni74
Lebe noch
Hallo ihr Lieben,
melde mich (mal wieder) ganz kurz. Irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden
Eva, wieso hast du denn schon in der 25. SSW CTG? Ist alles ok bei dir?
Uli, nur noch 2 Wochen... Wahnsinn... die Zeit rast. Bin schon soooo gespannt auf euer Mäuschen
Steffi, wie gehts Jana? Wieder gut oder fiebert sie immer noch? Blöd, wenn man grad in den KiGa geht und schon krank ist Aber ich denke, die Mäuse werden jetzt bestimmt mehr abbekommen. Schließlich schwirren die Viren jetzt überall rum
Kristel, das kann ich mir gut vorstellen, dass du Muskelkater hattest! Handball ist echt kein Sport für Weicheier...
Kirschi, auch von mir ein ganz herzliches Beileid (ich hasse diesen Satz aber ich bin nicht so wortgewandt...). Es tut mir sehr, sehr leid für euch!
Emilia hat sich aber sehr gemacht. Sie sieht auch schon sooo groß aus... Irre, wie die Zeit vergeht!
Bei uns ist alles klasse. Lara geht seit gestern in den KiGa und ist ganz begeistert. Haben sie eben gefragt, ob sie heute Nachmittag noch mal hinwill. Eben sagte sie ja... Mal abwarten, was sie nach ihrer "Pause" sagt. Wenn sie möchte, darf sie gerne. So krieg ich hier ein wenig Ruhe rein.
Hab heute morgen mit dem 24h-Blutdruckmessen angefangen. Puh, alle 1/4-Stunde geht das Dingens...
Hoffentlich sind die Werte nicht allzu schlecht... Hab nämlich kein Bock auf noch mehr Tabletten...
Mit Lara und Mandy klappt es hervorragend
Lara ist wie ein Wachhund und betüddelt die Kurze total. Die ist auch schon wieder 12 Wochen alt...
Jetzt kann sie schon den Kopf langsam drehen Ich genieße die Zeit total!
So, ich muss Lara wecken. Mehr als eine halbe Stunde darf sie nicht mehr pennen, sonst ist sie mir morgens ab 6 Uhr wieder wach... *gähn*
Ach ja, Kathrin, danke für das PW! Tolle Urlaubsbilder hast du reingestellt. Und was für eine süüüüße Kugel.... Welche Woche bist du jetzt?
Ach, sagt mir doch einfach mal die ET`s. Dann weiß ich, wann ich Daumen drücken muss
Jetzt aber wieder wech...
LG
Tanja
kirschi: auch mir fehlen immer die richtigen worte. mein beileid und ich drücke dich ganz fest.
das mit deinem job tut mir leid.
deine maus hat sich riesig gemacht, richtig kleine süße ;-)
ich hoffe sehr dir geht es wieder besser? ich drück dich wirklich von ganzem herzen
uli: na, wirst dich ungeduldig ;-)
aber ich glaub dir, dass es a) wegen der hitze und b) mit schmerzen dann keinen bock mehr macht.
aber so lange hast ja nicht mehr und wie kristel schon sagte 30.08. ;-)
tanja: ich hoffe du bekommst deinen blutzdruck bald wieder in den griff.
schön, dass es mit deinen zwei mäusen so gut klappt.
zu jana, sie ist seit gestern mittag wieder die alte. behält alles drin und ist seit sonntag abend komplett fieber frei.
da ich keinerlei erfahrung habe, wie lange man dann aus dem kiga bleibt, hab ich heute bei der kinderärtzin angerufen und sie meinte, "klar, ab morgen in den kiga"
erlösung für mich ;-) wie man sich in ein paar tagen an die ruhe morgens gewöhnen kann ;-)
so, heut abend mal mehr von mir
bussi