• Mein Baby
  • :BIEN: die MaiKäfer06 :AMOUR: wir haben kiga- zwerge :FOU: :TRISTE:

die zeit ist wie im flug an uns vorbei und nun sind unsere maikäfer kindergartenkinder.

die maikäfermamis wünschen ihren "zwergen" drei spannende,lehrreiche und fröhliche kindergartenjahre.
auf das wir uns zur einschulung auch noch austauschen??

die Maikäfer
und ihre Mamis sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
LewinMaarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Lilian * 26.04.2009
Mama: Mari -> xmarimausx *11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Babygril inside : et ca. kw 36
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara *19.05.06
Mandy *24.05.2009
Mama: Tanja->tanni74 *19.11.74

Connor *24.05.06
Bauchzwerg inside : et ca. kw 48
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

Maikäfer-Mami`s Geburtstagsliste:

März: Uli am 15.03.80

April: Kathrin am 10.04.78

Mai: Kristel am 16.05.77
Eva am 26.05.87

Juni: Kathy am 02.06.81
Silke am 16.06.78

Juli: Marie am 11.07.76

August: Mareike am 23.08.80

September: Cathy am 27.09.77

November: Tanja am 19.11.74

Dezember: Steffi am 11.12.77
Kirschi am 29.12.72

( ich hab mal ca. errechnet ab welcher kalenderwoche (kw) wir daumen drücken für die neuen geschwisterchen)

Ich war mal so frei ;-)
hier die letzten nachrichten aus dem alten thread (ohne smillys, ich hoffe ihr verzeiht):

Wir leben auch noch und wollen mal hallo sagen...

leider habe ich keinen Plan was hier die letzten Monate so passiert ist - wohl daß Mari und tanni wieder Mamis geworden sind...Dazu noch von ganzen Herzen herzlichen Glückwunsch - (Mari Dir hatt ich ja gemailt...) und Uli 28 te ssw??!! Whaow , da war ich wirklich laaaaaange nicht on..freu mich für Euch!!!

sonst weiß ich nix...

dieses Jahr war wirklich sehr bescheiden - erst bin ich zusammen geklappt - Burnot, Depris - keene Ahnung , war sehr schlimm , mir meine Mama gings von Woche zu Woche schlechter - primär seelisch , später dazu auch körperlich - sie ist am 26.05. verstorben - aber das wißt Ihr warscheinlich... waren bei ihr und es war einfach schrecklich.....
mein Papa hat übers Internet während wir in italien waren eine neue Frau kennegelernt und hat bereits Zukunftspläne...Es sei ihm gegönnt auch ,wenn das alles schon seeeehr komisch ist....

meinen Job bin ich los , da ich mit meinem Arbeitgeber nicht einig geworden bin....habe aber dank Anwalt zumindest eine Abfindung bekommen , die uns kurzfristig gerettet hat und zumindest unseren Urlaub ermöglicht hat...Nu such ich nen neuen Job....

Emilchen wächst und gedeiht ...morgen ist ihr erster Kindergartentag....freut sich schon... sie ist mittlerweile 106 cm groß und trägt seit ein paar Wochen Brille - sieht damit aus wie Harry Potter als Mädel eigentlich ganz putzig auch wenn ich ohne netter finde hab mal ein aktuelles Foto geladen in meinem Profil...(ohne Brille - ist grad kaputt...)

So, werd jetzt mal schlafen gehen - Alles liebe für Euch ,

Eure kirschi
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
gesendet am
17/08/09 um 09:13
von: ulimaus26

Kirschi

schön endlich mal wieder von dir zu lesen.
Hoffe es geht dir jetzt wieder ein wenig besser?
Wegen deiner Mama, nochmals mein herzliches Beileid!!!
Wie hat Emilia die ganze Sache verkraftet?
Joa, warst lange net da, schon 38teSSW, hoffentlich ist es bald vorbei. Hab nu langsam immer mehr Aua. Blödes, blödes Becken.

Felix ist heut auch wieder im Kiga....heute auch ohne Klammern. Letzte Woche so die letzten Kigatage hing er mir wie ne Klette am Bein? Vllt merkt er ja auch das es bald soweit ist, weiss nicht. Naja und nu nach einem We, wo er sich an mich kletten konnte hat er wohl erstmal genug und war froh wieder im Kiga zu sein.

So schlürf noch schnell meine 1. Tasse *brrr* Himbeerblättertee weg

Bis später dann, muss es heute ausnutzen, das es bisher noch nicht soo warm ist und ich mich heut einigermassen bewegen kann

LG eure Ulrike und Bauchmaus (38teSSW)

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------

gesendet am
18/08/09 um 12:20
von: ulimaus26

Mahlzeit

Schieb uns mal hoch.....sind ja schon auf Seite 4 oder so

Bis denne

ihr Schreibfaulis....

LG Uli.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

gesendet am
18/08/09 um 13:04
von: tanni74

Lebe noch

Hallo ihr Lieben,
melde mich (mal wieder) ganz kurz. Irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden

Eva, wieso hast du denn schon in der 25. SSW CTG? Ist alles ok bei dir?

Uli, nur noch 2 Wochen... Wahnsinn... die Zeit rast. Bin schon soooo gespannt auf euer Mäuschen

Steffi, wie gehts Jana? Wieder gut oder fiebert sie immer noch? Blöd, wenn man grad in den KiGa geht und schon krank ist Aber ich denke, die Mäuse werden jetzt bestimmt mehr abbekommen. Schließlich schwirren die Viren jetzt überall rum

Kristel, das kann ich mir gut vorstellen, dass du Muskelkater hattest! Handball ist echt kein Sport für Weicheier...

Kirschi, auch von mir ein ganz herzliches Beileid (ich hasse diesen Satz aber ich bin nicht so wortgewandt...). Es tut mir sehr, sehr leid für euch!
Emilia hat sich aber sehr gemacht. Sie sieht auch schon sooo groß aus... Irre, wie die Zeit vergeht!

Bei uns ist alles klasse. Lara geht seit gestern in den KiGa und ist ganz begeistert. Haben sie eben gefragt, ob sie heute Nachmittag noch mal hinwill. Eben sagte sie ja... Mal abwarten, was sie nach ihrer "Pause" sagt. Wenn sie möchte, darf sie gerne. So krieg ich hier ein wenig Ruhe rein.

Hab heute morgen mit dem 24h-Blutdruckmessen angefangen. Puh, alle 1/4-Stunde geht das Dingens...
Hoffentlich sind die Werte nicht allzu schlecht... Hab nämlich kein Bock auf noch mehr Tabletten...

Mit Lara und Mandy klappt es hervorragend
Lara ist wie ein Wachhund und betüddelt die Kurze total. Die ist auch schon wieder 12 Wochen alt...
Jetzt kann sie schon den Kopf langsam drehen Ich genieße die Zeit total!

So, ich muss Lara wecken. Mehr als eine halbe Stunde darf sie nicht mehr pennen, sonst ist sie mir morgens ab 6 Uhr wieder wach... *gähn*

Ach ja, Kathrin, danke für das PW! Tolle Urlaubsbilder hast du reingestellt. Und was für eine süüüüße Kugel.... Welche Woche bist du jetzt?
Ach, sagt mir doch einfach mal die ET`s. Dann weiß ich, wann ich Daumen drücken muss

Jetzt aber wieder wech...

LG
Tanja

kirschi: auch mir fehlen immer die richtigen worte. mein beileid und ich drücke dich ganz fest.
das mit deinem job tut mir leid.
deine maus hat sich riesig gemacht, richtig kleine süße ;-)
ich hoffe sehr dir geht es wieder besser? ich drück dich wirklich von ganzem herzen

uli: na, wirst dich ungeduldig ;-)
aber ich glaub dir, dass es a) wegen der hitze und b) mit schmerzen dann keinen bock mehr macht.
aber so lange hast ja nicht mehr und wie kristel schon sagte 30.08. ;-)

tanja: ich hoffe du bekommst deinen blutzdruck bald wieder in den griff.
schön, dass es mit deinen zwei mäusen so gut klappt.

zu jana, sie ist seit gestern mittag wieder die alte. behält alles drin und ist seit sonntag abend komplett fieber frei.
da ich keinerlei erfahrung habe, wie lange man dann aus dem kiga bleibt, hab ich heute bei der kinderärtzin angerufen und sie meinte, "klar, ab morgen in den kiga"
erlösung für mich ;-) wie man sich in ein paar tagen an die ruhe morgens gewöhnen kann ;-)

so, heut abend mal mehr von mir

bussi

Guten morgen
man hab ich gestern zwei peinlich fehler reingehauen. aber ihr könnt euch ja denken was ich meine ;-)

jana sitzt wieder im kiga und hat sich heute morgen gefreut, dass sie wirklich gehen darf. naja eine kleine niederlage gab es dann: die teewurst ist schlecht geworden und so mußte sie sich für fleischwurst entscheiden.
tja und dann kommen wir gerade im kiga an und sie hätte nichts mitbringen brauchen, weil heute ein kind geburtstag hat.

mareike: schön, dass beau gerne in den kiga geht. ich glaube wir beiden haben uns um sonst gedanken gemacht ;-)
aber moment, wie er hat ne freundin?? das wird jana aber nicht gefallen :NON: :FOU:
die sache am stall ist ja ganz bescheiden. es tut mir so leid. nur denke ich, wenn schon der tierarzt nicht in der lage war, richtig zu handeln, wie hättet ihr es als leihe tun sollen?
ach mensch, und du arme warst auch noch die ganze zeit dabei.
drücke dir fürs arbeitsamt die daumen.
aber mit dem zuschicken sind die echt schnell. ich warte auch schon seit 6 wochen auf unterlagen. wehe du bist so langsam, dann bekommst fast jeden tag nen brief.

kristel: ich hatte ja mal versucht ein treffen zu organiesieren. leider hat sich keiner wirklich geäußert und es ist unter gegangen.
ich bin zwar auf zug / bahn angewiesen, aber ich wäre dabei.

so mädels, ich werde jetzt mal zur stadt pilgern, treffe mich mit meiner schwägerin auf nen kaffee und geschenk für "stiefmama" besorgen. (nur gut, dass es ihre mama ist und somit die auswahl nicht ganz so schwer wird)

ich drück euch
steffi

Kristel.....
bin doch da....

sieht auch nicht nach werfen aus :lol:

War auch mit Felix bei meinen Ellis im Garten.....aber Felix ist selbst bei dem Wetter nicht schläfriger.

Morgen fahren wir gleich früh zu meinen Eltern in den Garten.....hab ihn heut schon aus dem Kiga abgemeldet. Soll ja soooo heiss werden?????? :cry:

Heut schläft Felix das erste Mal nachts ohne Windel, wollte er so, also hab ich sone Bettunterlagen von Pampers geholt....einmal war er schon auf, und hat sich Pipi und Kacka rausgepresst....ich glaube er hat Angst ins Bett zu pullern :roll: hab ihm aber schon mehrmals gesagt das es nicht soo schlimm wär. Aber er wollte unbedingt heute anfangen, da die Nacht wieder die Windel trocken war.

Mareike, was is rausgekommen bei den Schwellungen in Beaus Leiste???

So muss.....ER läuft schon

muss los.

LG

Von mir
    auch mal wieder ein hallo, hab die tage schon mal geschrieben und dann war mein ganzer text weg!!! klasse!

bei uns ist soweit alles in ordnung, die hitze macht mir etwas zu schaffen, aber das jammert zz jeder! bei uns hatte es heut 35 grad und morgen solls noch ein bischen heisser werden! supi! naja noch zwei tage und dann wirds angenehmer zumindest von den temperaturen!
    ansonsten hab ich nen richtigen fussballer drin, unser kleiner mann kann sich keine sekunde stillhalten.

mareike, das hört sich ja schrecklich an mit dem pferd, aber du hast doch alles gemacht was du konntest! auf was möchtest du denn umschulen? warst du nicht auch auf ner bank?

tanni, mein et ist der 21.oktober, also schon noch etwas hin. schön dass bei euch immer noch so gut klappt... ist das mit dem blutdruckmessen ne vorsichtsmaßnahme?

uli, noch zwei wochen is ja irre!!! kann schon sein, dass es felix auch spürt, dass es bald soweit ist! kann man ja nicht reinschauen in die kleinen was sie so denken!

steffi, gut das es jana schon wieder besser geht und sie schon wieder im kindergarten ist! bin ja mal gespannt obs mira auch so gefällt, wir haben am 07.09 unseren ersten kigatag!

kirschi, es tut mir so leid!!! hoff dir gehts wieder besser und "klein" emilia hat alles gut weggesteckt... weis auch nicht wirklich die richigen worte zu finden...

kristel, dir nen schönen urlaub!!!

so etz surf i no a weng und dann lass ich mich ins bett, mira ist heut über nacht bei meinen oldies und morgen zum frühstücken fahr ich wieder zu ihnen, so schön es ist wenn ich mal ruhe hab, so sehr fehlt sie mir aber auch wieder!

so drück euch alle mal und hoff das ich öfter zum schreiben komm, da wir ja etz mit dem umbau fertig sind und das meiste hab ich für den zwerg auch schon hergerichtet also müsst ich eigentlich genügend zeit zum schreiben haben...

lg
    kathrin (31.ssw)

gerrit_12141109

Ich melde mich auch mal spät am Abend
    morgen gehts ins Hunsrück, Menne bzw Zeltlagerzeugs abholen, haben nen Transporter geliehen, den wir morgen hin fahren, Connor freut sich schon :FOU:
    Heute hatte Connor seine letzte MMR Impfe, hatten die recht spät gemacht, da er immer recht "gut" auf die Impfungen reagierte, so wollten wir ihn erstmal stabil werden lassen!
    Übrigens ist Connor schon seit seinem 3. Burzeltag tagsüber kompletti trocken, geht auch ganz alleine auf die Toilette. Wenn wir wo anders sind, z.b. in einer Gastwirtschaft, geht er auch alleine, wenn er weiß, wo die Toiletten sind :mrgreen:
    Sonst ist er sehr sehr stolz darauf großer Bruder zu werden, mein Bauch wird beknuddelt und abgeknutscht :AMOUR:

Ich hab jetzt schon CTG weil das Gerät meines Docs recht neu ist und er der Meinung ist, dass man das machen sollte, sobald es möglich ist!

Nächste Woche steht der Umzug an, ich bin gespannt, Connor fährt Samstag nochmal unbeschwert für ne Woche zum Papa, ab 01. September geht es auch für ihn mit Kiga los, wollten die Zeit zuvor nochmal für einen Papa Besuch nutzen.

Sorry, dass ich nicht auf Eure Beiträge eingehe, bin nur todmüde und werd mich nu ins Bett schmeißen, wollte auch nur ein Lebenszeichen von mir abgeben!

Grüßle Eva morgen 27 SSW :AMOUR:

elena_12118624

Von mir
      auch mal wieder ein hallo, hab die tage schon mal geschrieben und dann war mein ganzer text weg!!! klasse!

bei uns ist soweit alles in ordnung, die hitze macht mir etwas zu schaffen, aber das jammert zz jeder! bei uns hatte es heut 35 grad und morgen solls noch ein bischen heisser werden! supi! naja noch zwei tage und dann wirds angenehmer zumindest von den temperaturen!
      ansonsten hab ich nen richtigen fussballer drin, unser kleiner mann kann sich keine sekunde stillhalten.

mareike, das hört sich ja schrecklich an mit dem pferd, aber du hast doch alles gemacht was du konntest! auf was möchtest du denn umschulen? warst du nicht auch auf ner bank?

tanni, mein et ist der 21.oktober, also schon noch etwas hin. schön dass bei euch immer noch so gut klappt... ist das mit dem blutdruckmessen ne vorsichtsmaßnahme?

uli, noch 11 tage is ja irre!!! kann schon sein, dass es felix auch spürt, dass es bald soweit ist! kann man ja nicht reinschauen in die kleinen was sie so denken!

steffi, gut das es jana schon wieder besser geht und sie schon wieder im kindergarten ist! bin ja mal gespannt obs mira auch so gefällt, wir haben am 07.09 unseren ersten kigatag!

kirschi, es tut mir so leid!!! hoff dir gehts wieder besser und "klein" emilia hat alles gut weggesteckt... weis auch nicht wirklich die richigen worte zu finden...

eva, schön das sich dein kleiner auch so auf sein geschwisterchen freut! mira redet auch immer mit "fritzl" könnt dann immer dahin schmelzen! ich wohnt dann bei deiner schwiegermam oder? in einer wohnung? drück dir die daumen, dass das alles so klappt!

kristel, dir nen schönen urlaub!!!

so drück euch alle mal und hoff das ich öfter zum schreiben komm, da wir ja etz mit dem umbau fertig sind und das meiste hab ich für den zwerg auch schon hergerichtet also müsst ich eigentlich genügend zeit zum schreiben haben...

lg
      kathrin (32.ssw)

joss_12846715

Morgen Mädels....
        ....so ich glaube hier rummst es bald richtig dolle, hoffe ich zumindestens mal....endlich nen bissl Abkühlung.
        Windig und grummeln hört man schon, fehlt nur noch ein bissl Regen :FOU:

Sonst....ehm, ja, heute Nacht die zweite nacht ohne Windel geschlafen, also Felix nicht ich :FOU: :lol: , und wieder trocken gewesen.
        Muss dazu aber sagen, das ich ihn wenn ich ins Bett gehe, nochmal schlaftrunken aufs Klo setzte, er pullert dann nochmal und fällt gleich wieder schlafend ins Bett.
        Mal sehen wann das erste Mal das Bett so richtig schwimmt :?:
        Bisher sind wir beide aber ganz stolz, er auf sich selbst und ich auf ihn. :AMOUR:

So frühstücke jetzt erst mal....

Mausi ist im Bauch seit gestern erstmals ruhiger als sonst :???: nun wird wohl der Platz doch zu wenig :FOU:

So und schon wieder wech....

Ach ja, Kathrin und Eva, schln von euch zu hören.
        Kathrin, ich glaub sind noch mehr als 11 Tage, aber Kristel meinte ich solle sie am 30.8. raus lassen :lol: weil da NUR nette Menschen auf die Welt kommen (wie ihr Menne :lol: .)
        Muss noch bis ca. 6./7.9. durchhalten, aber wenn es sos it wie bei Felix gehe ich eh drüber..... :roll:

Nu aber....

LG Ulrike, Felix und Bauchmaus.

gerrit_12141109

Hu hu
          hole uns nur schnell von seite 3.
          werd mich ins bett legen, kämpfe den ganzen tag mit kopfschmerzen.

jana hat heute morgen im kiga richtig theater gemacht :TRISTE: aber ich habe mich tapfer geschlagen und bin gegangen.
          hab mich dann noch 10 minuten um die ecke gestellt, falls es schlimmer wird.
          hat sich aber wohl beruhigt, als sie in der küche helfen durfte.
          ach und ein erfolgserlebnis hatten wir auch, sie hat ja im kiga diese unterhosenwindel (nennt man die so?) an. heuet war diese noch von morgens und komplett trocken :BIEN:

wir waren noch einkaufen und auf dem weg hat sie mal eben nen 450ml becher wasser leer gemacht und hatte dann zuhause was drin.

so, nu bin ich mal in meinem kissen. um zehn muß ja der hund noch mal runter.

bussi an alle
          steffi

jillie_12715837

Mädels
            schieb uns schnell mal an.

Kartoffeln kochen ja gsd von allein :FOU:

Steffi, was denkste wie schnell das bei Felix "damals" ging mit dem trocken werden im Kiga. Nur das die bei uns erst gar keine Windel mehr umgemacht haben, sondern einfach nur ein bisschen Wechselsachen wollten. Das hat ziemlich schnell geklappt.

Heute nacht war Felix auch wieder trocken :AMOUR: *stolzbin* und so gegen 6:15 kam er angeschlichen, er müsse jetzt mal pullern. Meinte dann er kann doch gehen, er wüsste doch wie das geht, aber er wollte nicht allein gehen :FOU: :lol:

So sonst nur noch ausruhen heute, von meiner Seite aus. Noch Mittag essen, Mittagschlaf machen :FOU: , mach ich jetzt immer mit Felix :FOU: und danach fahren wir nochmal zu meiner Kusine. Die hat gestern ja ihren Abschied gefeiert, geht ja ab morgen für ein jahr nach Frankreich. Heute machen wir nochmal "Restessen" und Rene und mein Kusin wollen mal wieder irgendetwas an ihren Autos basteln :roll:

Also bis später denne....

LG Uli und Co.

gerrit_12141109

Juhu
              uli, ich glaube jana hat noch ein anderes ziel mit dem trocken werden ;-)
              sie möchte carsten mal zur arbeit begleiten und er hat leichtsinnig gesagt "ja, wenn du richtig auf die toilette gehst und keinen dicken schlüpfer mehr brauchst."
              tja, das hat er nu davon :FOU:

sie ist wohl schon zwei drei mal ohne windel gelaufen, so oft hab ich nämlich in der kurzen zeit schon ne tüte mit bekommen ;-)
              ich bin da aber wohl komisch mit meiner einstellung, denn ich seh es so, wenn es so weit ist, ist es so weit. zwingen bringt gar nix.

ich hab heute nachmittag sturmfrei. die beiden fahren grillen und ich werde mal sehen was ich dann hier anstellen werde.

vielleicht von mir heut abend noch mal was

knutschi

gerrit_12141109

:AMOUR: liebe mareike :AMOUR:
                ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag!!!
                ich hoffe ihr hattet heute genauso tolles wetter und du konntest den tag in vollen zügen genießen??

wir waren heute den halben tag im freibad.
                jana hatte in dem eiswasser so einen spaß, dass wir zwischendurch mit allen tricks arbeiten mußten, damit sie mal aus dem wasser kommt und wieder warm wird.
                dann hat sie eine wespe gestochen :TRISTE: dieses blöde vieh ist in ihre haare geflogen und hat ma oberarm zugestochen.
                sie hat so geweint und wir sind nach dem kühlen per akku (hat uns irgendwer in die hand gedrückt) noch mal ins kalte wasser.
                gsd nichts dick geworden, nur die stichstelle ein wenig.

sonst nichts bei uns.

bussi an alle

jillie_12715837

Nabend...
                  Uuuuppps, Mareike.....hab dich ganz übersehen :shy: Wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag :AMOUR: Hoffe du hast dich gut feiern lassen.

Sonst hier wie immer....haben heute nüscht gemacht....nur für uns alle drei gefaulenzt :shy:

So mal sehn wies morgen hier so wird.

Ich mach mich nu....

LG Uli, Felix und Bauchmausi (nun schon in der 39tenSSW)

gerrit_12141109

Hallo mädels
                    hole uns mal von seite vier

hier regnet es und die luft ist total iiiiihhhh. drückend, warm ich kann es nicht wirklich beschreiben.

jana hat heute mal nicht geweint. vielleicht weil sie nicht dazu gekommen ist.
                    hat ihren wuschel mitgenommen und ich bin mal gespannt, wenn ich sie später abhole. heute nachmittag ist musiknachmittag. bis eben wollte sie noch hin. werde wohl mal fragen, ob ich sie auch spontan bringen darf und kann.

so, werde mich mal an den sauger werfen und dann mittag machen. heute gibt es mal nichts hitzefreundliches ;-) jana hat sich gulasch mit nudel gewünscht.

bussi ihr süßen

Na Mädels
                    auch noch da? :FOU:

Mensch Mareike, was hasten du für Gäste??? Aber sonst alles wieder gut?

Hier auch nüscht neues...Feli im Kiga....ich kugle hier rum.
                    Hab ja auch noch Zeit. :FOU:

Vllt sollte ich mal nen kompletten Hausputz machen, vllt kommt dann was in Gang :lol:

So ich mach mich mal....

LG Ulrike, KigaFelix und Bauchmaus (Et-12)

gerrit_12141109

Schubs :NON: schon wieder Seite 4 :NON:
                      Bis später mal wieder.....vllt hat ja doch jemand noch was zu schreiben bei dem tollem Wetter :AMOUR: ist ja eigentlich schön aber mir ist es zu warm :roll:

LG Uli (heute Et-12) (habmichgesternverrechnet) :lol:

Oh ne kristel
                      hört das denn bei euch nie auf??
                      bin ja mal gespannt, was beim hno raus kommt.
                      das mit den terminen kenne ich. jana hat seit april eine überweisung für den augenarzt. tja, nur gibt es kaum termine.
                      werde jetzt wohl auch am telefon lügen :shy:
                      aber wie du schon sagst, man ist ja kassenpatient :MAL:

neues gibt es hier nicht. menne hat urlaub und jana darf morgen den kiga schwänzen und wir fahren in den zoo.
                      wetter soll ja schön sein. wir haben uns nur noch nicht überlegt in welchen zoo. mal sehen, wenn er gleich nach hause kommt.

so, ich geh mal stöbern

bussi

jillie_12715837

Man ich hasse diese phasen
                        warum werden mamas/eltern nicht mit einem knofp ausgestattet,den man drückt und im ganzen körper verteilt sich baldrian??
                        nur geheule, jammern, "ich will", "nein","mamaaaaaa", rumzicken, nicht zuhören....... ich könnte noch mehr schreiben.
                        bestets beipsiel heute:
                        wir waren von 13.30uhr-16.30uhr unterwegs. (waren im zoo) als wir nach hause kamen, bin ich zum wc und der hund mußte raus.
                        "mama ich will (wieder dieses will :evil: ) mit runter" "ok, ABER ich werde dich NICHT tragen" "nein mama ich laufe"
                        wir waren kaum unten geheule und geschrei "ich will auf dem arm" :evil: :evil: :evil:
                        ich hab es igrnoriert und ein schreiendes kind an der hand. gsd gibt sich der hund mit kelinen runden zufrieden, weil ihm zu warm ist und ich noch nicht beim schneiden war.

naja, genug gemeckert.
                        zoobesuch war gut. spontan hat papa entschieden nach dortmund zu fahren. hatte ihn anders in erinnerung, war nämlich heute angenehm überrascht.
                        wetter hat auch gut mitgespielt. hat zwei , drei mal kurz genieselt. aber es war nicht zu warm und nicht zu frisch.
                        jana ist dann auf dem heimweg eingeschlafen (genau wie mama :roll: ) und liegt seit 30minuten im bett.

so, nu seit ihr dran ;-)

bussiiiiii

jillie_12715837

Nabend .....
                          Steffi, naja ausser dieser Zickenphase hört sich euer Tag doch gut an....hat sich das Verhältnis zu deinem Menne etwas gebessert?
                          Aber diese Zickereien kenne ich, vorallem als ob die nen Knopf hätten und schwubs eingeschaltet, sind sie zickig :FOU:
                          Ich WILL haben wir zur Zeit auch oftoftoft....weiss schon gar nicht mehr wie oft ich dazu sage, es heisst möchte :roll:
                          Aber dann ist er wieder super niedlich und super lieb, so das selbst mein Dad schon frag was ich ihn denn heute früh ins Trinken gemischt habe :FOU:

Kristel, drücke die Daumen das doch nix dolles rauskommt, beim HNO. Felix hat bis vorkurzen übrigens auch keine Sch gesprochen, war auch nur ne Necke, Neemann usw, ausser Scheisse, da hat er das sch gesprochen :FOU:
                          Mittlerweile üben wir das F....er sagt ja immer er heisst Lelix....oder es ist eine Liege statt Fliege :FOU:
                          Aber das wird auch von Tag zu Tag besser.

Muss ma kurz jammern....hab heut dicke Beene....manno....nich mal unbedingt die Füße sondern eher Ober und Unterschenkel. Morgen solls hier ja mal abkühlen, Steffi bei uns wars heut nachmittag noch 31 Grad :FOU: aber für morgen haben sie dann mal nur 20 Grad angesagt, aber nächste Woche Dienstag auch schon wieder über 30 Grad. :FOU: :roll:

So....

Lg die immer noch dicke Uli, der schlummernde Felix (mit dem ich gleich noch mal aufs Klo tigere, er hat bis jetzt noch nicht ins Bett gepullert nachts*stolzbin*) und die grad mal wieder zappelige Bauchmaus (wer hat eigentlich gesagt das die zum ende hin ruhiger werden :FOU: .)