Hi zusammen,
ja ich habe gesündigt :-(
Zu erstmal als Statement, ich hasse !!! Fisher Price, Chicco usw. Finde diesen ganzen Plastik Müll zum würgen. Klar hat meine Tochter auch so Zeug, aber nur, da liebevolle Großeltern und Bekannte ihr sowas schenken. Finde das auch nicht weiter tragisch, aber ich würde so etwas nie kaufen.
Nun habe ich mir heute kurzfristig überlegt, meiner Tochter für den Garten meiner Eltern, ein Töpchen zu kaufen. Da sie die letzten Tage dort viel nackig herum gelaufen ist, habe ich halt bemerkt, das sie immer auf Ansage "Pipi" oder "Aa" macht. Wollte mit dem Sauberkeitstrainig eigentlich noch gut nen halbes Jahr warten. Aber da sie selbst jetzt quasi damit anfängt bescheid zu sagen, wenn sie muss, kann ein Töpfchen nicht schaden.
Tja, bin dann zu dem größten Babygeschäft im Umkreis (Baby Bellmann) und habe mir einige Exemplare angesehen, und mit Verwunderung festgestellt, wie langweilig die doch aussehen :-( Immerhin haben die nur 6,20 gekostet. Bin dann noch etwas weiter... und oh wunder...wie süß...ein Frosch Töpfchen!!! Nur war das von Fisher Price und hat stolze 16 gekostet.
End vom Lied, bin mit nem Frosch unterm Arm da raus und habe meiner Tochter (die ich liebevoll Froschi nenne) das neue Versuchsobjekt Töpfchen vorgestellt. Sie war begeistert und hat gleich hinein gepullert und ich sehe gelassen über den "Plastik Müll" hinweg.
LG
Bella und Leni 20 Monate