• Mein Baby
  • :-D Juni-Sonnenscheinchen genießen die Sommersonne und steuern definitiv in den Geschwisterhafen :

:AMOUR: Unser Maikäfer :AMOUR:

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 84 cm / Gewicht 12,5 kg / 17 Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
:-D mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------

:AMOUR: Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen :AMOUR:

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) :mrgreen: Geschwisterchen on Tour :mrgreen:
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
:arrow: nach der U/: Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
:-D Bauchkrümel: 03/2010
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
:arrow: Nach der U7: Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
:arrow: Nach der U7: Größe 87 cm, Gewicht 13,2 kg, alle Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
:arrow: nach der U7: Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) :mrgreen: Auf Hibbelkurs :mrgreen:
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
:arrow: nach der UZ: Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
:arrow: nach der U7: Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / 16 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 83 cm / Gewicht 10,4 kg / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
--------------------

:AMOUR: Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten
:AMOUR:
punibaby (Sabrina/07.07.1981) :mrgreen: Mit Geschwisterchen im Gepäck :mrgreen:
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
:arrow: nach der U7: Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
:-D Bauchkrümel: Maximus, geplanter KS am 3.9.2009
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 :mrgreen: Wir hibbeln mit euch :mrgreen:
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 82,5 / Gewicht 10,6 Kg / 12 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen

Moooorgääähn mädls
leider, ist mit den smilys bissel was schief gegangen... :( oben und im titel, sorry... aber wollt es schön machen! *tze* und dann klappt det net....

so, wir sind nun den letzten tag im lande und deshalb mach ich den neuen thread und verabschied mich auch gleich... müssen heut noch fertig packen und auch auto packen etc..... da hab ich wohl keine zeit mehr um reinzukucken. um 20 uhr kommt dann noch meine freundin den schlüssel holen, wegen unserem katerle und dann geh ich auch schon ins bett, um 3 uhr is abfahrt... *gäääähn*

wünsch euch trotzdem schöne tage und passt auf unseren thread auf, ja?! ;)

:AMOUR: MARIELLA :AMOUR:

Einen lieben Geburtstagsgruß send ich dir jetzt schon... Ich hoff, du hast eine riiiiiiiiiiiiesig große Torte, viele, viele Geschenke und eine Menge Spaß an DEINEM Tag. Dana grüßt dich lieb und schickt dir ein Schmatzerle - hoffentlich hast du eine Freude mit dem Geschenk! :-)

:mrgreen: Sabrina und Tanja :mrgreen:

auch an euch einen lieben geburtstagsgruß... feiert schön (sabrina, du mir kindersekt ;) ) und lasst euch verwöhnen!

ALLES LIEBE....

guti, dann bis bald
eure natschi

Hallochen!!!
Na ich bin schon im Hafen und erwarte Euch dort alle :lol:
Bei uns ist das Thema ja abgeschlossen..... aber wer weiss schon was so passiert!!! :lol:
Wobei ich letztens schon überlegt habe,als Janine aus der Schule kam,wie dass sein wird,wenn Jo seinen letzten Schultag hat :?: Ich hoffe ich bin noch lange für ihn da.
Gestern war ich ja arbeiten und habe mir nen fetten Sonnenbrand geholt :TRISTE: ....selber schuld!!! Jo ruft!!!

LG Simone & Johannes

Nur ganz schnell...
Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße an meine süße Mausi! Und vielen Dank für das Wichtelpaket, es kam eben an. :-D Müssen es aber noch auspacken, Sina-Marie hat nämlich gerade Mittagsschlaf gemacht.

Sorry, habe jetzt nichts nachgelesen, muss gleich wieder weg. Lese die nächsten Tage alles nach und melde mich dann, ja?

Fühlt Euch gedrückt, Sabrina mit großer Maus Sina-Marie und Maximus inside (noch genau zwei Monate!)

:arrow: Sabrina
BITTE WAS? Das Wichtelpaket kam gerade erst an???? Jetzt bin ich aber echt verärgert, sooolangeeeee? Ich hab es letzte Woche Freitag abgeschickt :shock: das war jetzt eine ganze Woche unterwegs, das gibt es doch gar nicht :evil: Sorry aber das war echt nicht meine Schuld das es so Spät kam! Ärgert mich jetzt echt :(

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber

Liebe Grüße Jeanny

Soooodallaaaaa.
ich sehe hier wird dringend ein Schubser benötigt, und da unsere Telefonleitung, die es am Dienstag bei nem Sturm zerfetzt hat, nun wieder intakt ist, übernehme ich mal diesen Part.

Ich hoffe es geht euch allen gut...uns soweit schon.
Mein Schwiegervater musste Mittwoch nachmittag wieder ins Krankehaus, weil es Ihm so dreckig ging, aber mittlerweile ist er wieder zu Hause, weil er es im Krankenhaus noch viel weniger aushält....ist schon schlimm...ein Tag geht es mal etwas besser und man freut sich total und der nächste ist wieder der Horror. Und es gibt nicht viel was man für Ihn tun kann...... :TRISTE:

In Sachen Eigenheim gabs nun endlich weitere Fortschritte, man glaubt es kaum. Die 2. Decke ist nun gegossen und nun gehts an die außen und innenwände, die gemauert werden müssen, dann kann das Dach gemacht werden und Fenster, Türen...etc.etc.etc....sieht schon toll aus wirklich :AMOUR: Khalil hat schon echt viel geschafft in den 6 Wochen die er jetzt schon hier ist !!!

Jawad gehts auch gut, er bekommt nun definitv die hintersten Backenzähne, jetzt sieht man sie bereits, aber er läßt sich nicht wirklich was anmerken dieses mal. Er hat sehr viel Spass mit Cousinen und Cousins und entwickelt sich echt so langsam zum Raufbold....wenn Ihm etwas weggenommen wird oder er gehaun wird oder ähnliches kann er mittlerweile recht ordentlich austeilen :shock: kenn mein Kind so gar nicht, sonst ist er nämlich auch der der immer ein- und zurücksteckt, aber hier sind fast alle größer und da kuckt er sich viiiiiiiiiieeeeeel ab, vor allem natürlich das schlechte :roll:

Jetzt aber endlich zu euch.

:arrow: Allen Geburtstagskindern und muttis nachträglich alles alles liebe und Gute :AMOUR:

:arrow: Jeanny: ach ich kann Dir ja gar nicht oft genug gratulieren, deshalb auch nochmal hier alles alles Liebe zur Schwangerschaft, freu mich soooooooooooooooooooooo für euch. :AMOUR: WEnn ich irgendwo ganz tief drinn auch den groooßen Wunsch hatte, mit Dir zusammen eine März Mama zu werden, so wurde der leider gestern ganz eindeutig zerstört :TRISTE: Egal, ich geb mir weiterhin Mühe ;-)

:arrow: Liesel: ich hoffe Dir und Jonathan geht es gut in Gelsenkirchen. Hoffentlich packen Sie den kleinen, tapferen Mann nicht zu grob an. Und hoffentlich habt Ihr einen super Erfolg. Drück euch

:arrow: Natschi: Zwar zu spät, aber auch Dir noch einen schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

:arrow: Susi und Natascha: Ich drück euch sowas von die Daumen bezüglich Hibbeln, ich hoffe Ihr seid erfolgreicher als wir :mrgreen:

:arrow: Windelfrei: ähm...ja. Also Jawad hatte ja vor so nem Halben jahr die Phase, dass er bei jedem Pipi bescheid gesagt hat, damals hab ich Ihn auch immer schön auf toilettte gesetzt und er hat das ganz toll gemacht, aber die Windel hatte ich trotzdem den ganzen Tag drum. Jetzt ist es so, dass wir Ihn seit 5 Tagen, tagsüber (außer beim Mittagsschlaf) ohne Windel lassen. Ich muss Ihn allerdings öfters fragen ob wir auf toilete gehen, denn frag ich nicht und er ist vertieft ins Spielen, dann macht er in die Hose. Hatten schon einige Unfälle hier, aber ich denke wir ziehen das jetzt durch. Hier ist immer warm, das heisst er kann nur in Unterhose rumlaufen und überall ist Steinboden den man leicht sauber machen kann....ist also viel einfacher als zu hause wenn er mir dort z.B. auf den Teppich ka**** würde. Wir haben jetzt hier noch 3 Wochen ich hoffe das wir indieser Zeit deutliche Fortschritte machen. Also wirklich von Trocken sein, ist bei uns noch nicht die Rede.

:arrow: Süßes: Puh hier grade ein ganz schwieriges Thema :roll: Zu Hause darf er zwar auch Süßes essen, aber nicht jeden Tag unbedingt und ständig. Hier ist es etwas schwer, da ich nicht alles mitbekomme was er in die Hand gedrückt bekommt. und die Kinder hier essen sehr viel süßes aber vor allem sehr viel Chips. Und Khalils Onkel hat im Nebenhaus einen Kiosk zu dem die Kinder hier mindestens 10 x am Tag laufen und was holen. Jawad ruft neuerdings auch schon immer "Dikene" was Kiosk heisst :roll: aber soweit es in meiner Macht steht, versuch ich schon den Finger draufzuhalten. Allerdings hat er was neues entdeckt.....KAUGUMMI :shock: irgendjemand hatte ihm einen gegeben und er hatte es sofort kapiert und nicht untergeschluckt, seit dem ist er ständig am "Taubumbi" kauen...

:arrow: Sprache. Mein Gott mein Kind spricht besser arabisch als ich mittlerweile ist echt irre. Wenn er hier zu irgendjemandem was auf Deutsch sagt und ich sage Jawad auf arabisch, die verstehen dich sonst nicht, schaltet er sofort um und plappert drauf los. Hätt ich nicht gedacht das er das schon so drauf hat.

so irgendwas war noch, aber mir fällt es nicht mehr ein.

Habt ne schöne Zeit und ein tolles Wochenende
Sandra & Taubumbi Jawad :mrgreen:

Ratet mal,
wer heut früh positiv getestet hat?? :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Susi

Halloch!!!
:!!!: Ich hätt Mariella gestern echt den gaaaaaaaanzen Tag nur schimpfen können!!! Die war sowas von unmöglich und das Schlimmste ist ja immer noch, wenn man schimpft und sie dann noch lacht Kennt Ihr das??? Boooaaaah!!! So ein kleiner Teufel :!!!:
......oh kommt mir das bekannt vor!!!!Jetzt kommt er auf die Treppe,wenns gar nicht mehr klappt :lol: ...hihi und dann lache ich.....ist gemein,aber klappt:-) :!!!:
Waren von gestern bis heute in Berlin und hatten wieder viel Spaß...waren auf dem großen Turm und bei der Eisenbahn und im Hotel :lol: ( Berliner Fernsehnturm. neuer Bahnhof ) Und beim Wasser :lol: Springbrunnen. Jo hatte viel zu bestaunen.
Jetzt schläft er ganz lieb. Ich gehe jetzt auch schlafen.

LG und ne gute Nacht!!!

Simone & Johannes

Schiiiiieeeeebbbbbb :shock:
schups.....wachrüttel......sch üttel...... :mrgreen:

Nix los...hier???? :FOU:
Ich bin voll müde ,hatte letzte Nacht schlecht geschlafen!!!
Habe mir heute nen Wasserkocher,Toster und Kaffeemaschin gekauft.....die Teile sehen voll geil aus. Mein Mann war erst geschockt,er hatte gedacht es hätte die Welt gekoste....nee alles zusammen 52,95 :lol: War alles um die Hälfte gesenkt:-) ...Ich bin doch ein Spar-Fuchs :BIEN:
Stelle morgen mal ein Bild mit rein.
Dann mal bis morgen!!!!

LG Simone & Johannes

:AMOUR: Mariella :AMOUR:
Happy Birthday du Süße Maus hab heute einen tollen Tag, bleib gesund und munter, lass dich reich beschenken. Wir drücken dich ganz feste :lol:

Wir waren am Samstag bei der Hochzeit SCHWÄRM die war toll. das absolute Highlight war das der Thomas Hitzlsperger von VFB Stuttgart dort live angerufen hat und das Brautpaar gratuliert hat von der ganzen Mannschaft, och war das toll. Die Braut is der total VFB Fan und das hat alles der Fan Club organisiert. War wirklich ne sehr schöne Hochzeit.

:arrow: FA
Ich hatte gestern meinen ersten Termin :-D Es ist alles so wie es sein soll, man erkennt die Fruchthöhle und den Dottersack. In zwei Wochen habe i wieder Termin dann sollte man die Herztätigkeit sehen FREU Hab wieder ein Haufen Infomaterial bekommen Schwangerschaftsratgeber und sowas. Nun bin ich am 20. gespannt ob das Herzchen schön bummert.

:arrow: Susiiiiiiiiiiiii
GLÜCKWUNSCH :AMOUR: HIHI cool nun haben wir 2 Kinder die im gleichen Monat geboren sind? Is das genial FREU MICH SO FÜR DICH
Hast du mal ausgerechnet wann ET bei dir wäre? Meiner wäre der 3.3

:arrow: Natascha
Wie schauts bei dir aus? Wann kannst du testen? Mensch is das spannend :FOU: Ich drück dir weiterhin die Daumen
Ich bin ja echt beruhigt wenn du auch son Quälgeist daheim hast +g+ Finley hat irgendwie Stimmungsschwankungen von einer Minute auf die andere kann er zum Teufel werden :evil: aber da müssen wir mal wieder durch! Mit dem Scheidenpilz denke mal das du dir da keine Gedanken machen brauchst. Ich denke das hat jede Frau schonmal gehabt und das klingt ja auch relativ schnell wieder ab. Ich kann mich erinnern das i es mal als junges Mädel hatte boah war das nervig dieses jucken bin fast die Wand hochgegangen. Damals hab ich Scheidenzäpfchen bekommen. Gute Besserung ;)

Sooooo nun muss ich mal wieder los

lg Jeanny, Finley & Flöckchen 5+4 SSW

Hallo...
.....so, dann hol ich uns mal wieder bissl hoch! Schon wieder ganz ruhig hier, obwohl das wetter ja mal wieder soooo besch.....ist. Bei uns schüttets total.

:arrow: Jeanny:
bei uns wärs dann der 12.3.
Aber ich bin da doch immer bissl vorsichtig.....habs noch niemandem erzähl und wunder mich über mich selber, daß ich euch gleich bescheid gegeben hab :FOU: kann doch noch soviel passieren am Anfang....*Panik*
Hast du da nicht so sorgen?

Aber ist ja super, daß mit dem FA Termin. Wollt nächste Woche mal bei meiner FA anrufen wg. Termin.

:arrow: Mariella:
eigentlich hättest ja du an deinem Ehrentag zuerst kommen müssen!!
Wünschen Dir alles alles gute zum 2. Geburtstag. Feier schön und laß es gscheit krachen!!!
Liebe grüße von LUIS unD Susi

:arrow: Natascha:
wann kannst denn du testen??
Drück die Daumen!

:arrow: Anstrengende KInder:
na ja, manchmal glaub ich halt, daß ich eins hab, aber so richtig fiese Sache hat er noch nicht geliefert.....
Jetzt fängt er immer an, wenn ihm was nicht paßt, so zu tun, als ob er weinen müßte und sagt auch "Weinen" buhu...,
das macht er so lang, bis er wirklich weinen muß. Kapiert dann aber echt schnell, wenn er so nicht ans Ziel kommt und läßts dann auch wieder...*ToiToiTOi`*

So, wo steckt denn der Rest?
Sandrina, im Renovierungsfieber?
Sabrina, alles klar mit Bauchzwerg?
Tanja, erzähl aus deinem leben mit 2 Kindern!! Tifft wohl bald einige HIer :lol:

So, bis dann
SUSI

:arrow: Susi
Klar passieren kann ja immer was, leider ja auch viel später aber i gehe da voll positiv ran und mache mir überhaupt keine Gedanken. Klar über die Geburt etc macht man sich seine Gedanken aber das versuche ich noch zu verdrängen. ich bin auch viel gelassener als in der ersten SS :FOU: nicht so aufregt irgendwie. Hab es auch meiner Familie erzählt und meinen besten Freunden die sehen mir eh gleich an wenn irgendwas ist. Aber so Hunz und Kunz muss ich das nun nicht gerade erzählen :lol:

Seid gestern ist mir total übel und meine Laune ist miserabel :cool:

Grüße

:AMOUR: süßes Mariella-Mäuschen :AMOUR:
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Und ein dickes Bussi von Johannes!!!
Wir hoffen,Du hattest einen schönen Tag!!!!

Sonst bin ich wieder total müde....soetwas hatte ich oft bei Jo in der SS.....nein ich bin nicht schwanger...dass überlasse ich Euch :lol:

:TRISTE: mein Großere ist grade hier......er hat voll Liebeskummer!!!! Seine Freundin hat schluß gemacht!!! Nach 2,5Jahren!!! :TRISTE: Oh man er leidet genau ,wie ich es immer getan habe!!!!! :TRISTE:

So nun will ich dann auch gleich mal ins Bett....da habe ich jetzt immer Platz :lol: ...Jo wird immer um gelegt und bleibt dann auch in seinem Bett :lol: ..... ja gut seine Nähe fehlt mir schon :roll: :!!!:

Gute Nacht und süße Träume

LG Simone & Johannes

Hallo Leute
Ich war gestern zum Infoabend von Kindergarten war sehr interessant. Finley wird nächste Woche Mittwoch zum schnuppern hingehen, dass heißt das er eine Stunde mit den Kindern spielen darf und ich mich komplett im Hintergrund halten muss. Am besten draußen wo er mich nicht die ganze Zeit sieht. Ich hoffe das er damit keine Probleme hat wenn er Mama nicht dabei hat :FOU: aber sobald er ein Auto hat is eh vorbei. Ab September geht er dann immer von Montag bis Donnerstag in diese Gruppe (Käfergruppe) süß oder? Da sind 12 Kinder ungefähr in seinem Alter und 3 Betreuer. Die Betreuer sind voll jung und nett ich denke da ist mein Kind gut aufgehoben. Auch so der ganze Kindergarten hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Nur was etwas blöd ist :( er kann erst ab September 2010 richtig in die Vormittagsgruppe aufgenommen werden HMM ganz schön spät, i wollte ja das er ab Januar richtig geht. Naja müssen wir mal schauen, die meinten man kann sich auch auf die Warteliste setzen lassen wenn man die Kinder schon eher unterbringen möchte. Werde euch nächste Woche berichten wie sein Schnuppertag gelaufen ist.

:arrow: Sabrina
Wo steckst du denn? Was ist los? Meld dich doch mal wieder

So ich muss nun die Bude sauber machen heute Abend kommt wieder der Makler vorbei mit Leuten die sich für die Wohnung interessieren :cool: Ich verkrümel mich heute zu meinen Schwiegereltern muss meiner Schwiegermutter ein Fotobuch machen von ihrem Urlaub und dann werden wir gleich da schlafen und morgen Früh in den Nürnberger Zoo gehen FREU hoffentlich spielt das Wetter mit.

LG Jeanny und Finley mit Baby inside

Kurzes Lebenszeichen von mir...
Huhu Ihr Süßen!

Sorry, ich habe zur Zeit so viel zu erledigen, unsere Geburtstage waren stressig, ich habe einen Haufen Termine zur Zeit, dann geht es mir nicht so gut usw. usw., ich komme garnicht mehr zum nachlesen geschweige denn zum antworten. :shy: Aber bald, bald werde ich alles nachholen, versprochen!!!!

:arrow: Jeanny: Glückwunsch zur Schwangerschaft, super!!! :BIEN: :lol: Wie gehts Dir? Und vielen, vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk, das kam supergut an! :BIEN:

:arrow: Tanja: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben! :AMOUR:

:arrow: Mariella: Von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem zweiten Geburtstag süße Maus! :AMOUR:

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie und Maximus inside

Heyyyy
Ich sags euch ich bin sooooo müde das glaubt ihr gar nicht, ich könnte den ganzen Tag schlafen, muss mich richtig quälen um mal aufzustehen von meiner Couch :roll: Heute waren wir im Nürnberger Zoo, ach war das wieder toll. Finley is total ausgeflippt vor Freude als wir bei den Affen waren. Was weniger toll ist AUA als wir zu bei meinen Schwiegereltern angekommen sind hat sich mein Schwiegerpapa den Finger in der Autotür eingequetscht :FOU: Er schrieh voll los und spuckt mir seinen kompletten Fingernagel vor die Füße, mir ist ja eh den ganzen Tag schlecht aber da? Ich hätte mich fast übergeben. Nun sind sie mit meinem Auto los ins KH und sitzen da schon seit über zwei Stunden. Meine Schwiegermutter war voll am zittern wollte schon den Notarzt anrufen +schmunzel+ aber was tut man nicht alles wenn man so unter adrenalien steht. Bin gespannt wann sie wieder da sind und was sie berichten. Wir sitzen nun nämlich bei denen zu Hause fest, da sie mit meinem Auto schnell los sind. Ohjee Ohjeeee

:arrow: Natascha
Super Mensch da kannst du ja echt stolz sein auf deine Maus :AMOUR: das macht das Mamaherz glücklich :AMOUR:

:arrow: Kindergarten
Um Gottes Willen i will nicht das er denkt i will ihn abschieben. Er wäre ja bloß von morgens bis mittags gegangen also eh nur paar Stunden weil i dann wenigstens so Sachen wie Babyschwimmen, PEKIP und sowas machen kann aber das kann i dann wohl abschmieren. Mal sehen vll findet sich dafür noch ne Lösung. I meine er geht ja dann Nachmittag von 14-16.30 in den Kindergarten aber meistens sind so Kurse ja morgens!? Naja mal sehn bis jetz is ja noch soooooviel Zeit!

So i werd dann mal weiter warten GÄHN Finley is auch grad super drauf da er kein Mittagschlaf hatte :FOU:

Soooo und lasst uns nicht untergehen ja?

Gruß Jeanny

Guuuuuuuuuten morgen mädls
wir sind wieder hiiiiiiiiiiiiier.... mit vielen, vielen fotos im gepäck! :-)

hab bis jetzt leider noch keine zeit gehabt, was zu lesen, außer SUSI :AMOUR: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! freu mit total mit euch!!! voll toll!!!!

und SANDRINA... gute besserung an deinen kleinen mann. ich drück euch ganz doll und hoffe m. wird bald gesund

und NATASCHA... waaaaaaaaaaaaas? du hattest in dem päckchen erst JETZT dein päckchen gesehen??? mensch meyer, deshalb hab ich es ja schon so früh an euch geschickt.... :FOU: na macht ja nixi, jetzt habt ihr es ja ausgepackt. hoffe, mariella hat freude mit den badesachen, dana liebt es. und das shirt hatten wir schon im urlaub an - haben es ja in braun! :-) passt es denn schon!??!? hoffentlich.....

guti meine lieben... ich werde dann mal paar fotos hochladen, nach dem frühstück. haben heute alle lang geschlafen, da wir gestern noch bis 3 uhr morgens (oder heute) besuch hatten! *gäääähn*

ganz liebe grüße
natschi u. dana die URLAUBERINNEN

ps: MELLIE, fahrt ihr auch nach kroatien!!?!? wohin denn? erzähl.... wir waren in VODICE!

Text von gestern gar nicht da
....was ist das denn???? Oh man und jetzt bin ich grad in Eile. Na später dann mehr !!!

Schönen Sonntag noch!!! LG Simone & Johannes

Guten Morgen
Ausgeschlafen bin i noch nicht wirklich aber i glaube meine SS-Müdigkeit lässt schon etwas nach.

Finley hat seit gestern so rote Pickel am Po hab schon einiges gelesen was es vll sein könnte aber Ringelröteln, Scharlach und sowas schaut anders aus. ich lass jetzt mal alles Säurehaltiges weg vll wird es dann besser bevor ich zum Arzt gehe. Man muss ja nur immer aufpassen das es nicht ansteckend ist aber es ist wirklich nur am PO? Wir wollen ja heute wieder zum Kinderturnen und da bin ich immer so vorsichtig. HMM ich schau es mir nachher nochmal an. Was meint ihr was könnte denn das sein? Sieht echt aus als ob ihn da mehrmals nen Floh gestochen hat.

:arrow: Sandrina
Ja meinem Schwiegervater gehts etwas besser, die mussten die Fingerkuppe komplett annähen :shock: den Knochen hat man anscheinend richtig gesehen. Der Arme, aber er sagt von den schmerzen ist es auszuhalten, muss jetzt ne Schiene am Finger tragen. So schnell kanns passieren hey :FOU:

:arrow: Unsere Wohnung
Am 1 Augustwochenende gehts schon los, dass ist schon ganz bald HIHI Vorher fahre ich nochmal zu meinen Eltern für eine Woche da meine Mum noch Urlaub hat und sie ihren Enkel mal wieder betuddeln will :lol: freu mich schon soooo endlich mal wieder bei meiner Family zu sein. Das letzte mal war ich zur Beerdigung von meinem Opa da und das war ja im April. Jetzt muss i mir trotzdem erstmal Gedanken machen wie ich unsere Wohnung farblich gestalten möchte und das ist gar nicht so einfach. Ich werd wohl mit Finley Zimmer anfangen weil das hab ich schon komplett im Kopf wie es ausschauen soll.

:arrow: Natschi
HALLOOOOO wink wie ich gesehen habe hattet ihr einen tollen Urlaub was? :BIEN: Echt schöne Bilder!!! Wie war denn die Autofahrt? Hat alles gut geklappt mit Dana? Ich mag auch so gern in den Urlaub +jammer+

:arrow: Nataschaaaaaaaaaaa
Was macht Emmi Emsen? Ich drück weiterhin ganz festeeeeeeeeeee

So nun werd i mal Frühstück machen, Finley schaut grad noch seine Lieblingssendung "Caillou"

Grüßle Jeanny, Finley und kleiner Bauchkrümel