HALLO ihr lieben.
ich bin am verzweifeln. Immer wenn ich meine Maus ins Bett bringe macht sie voll das Theater (weint), obwohl sie schlafen will. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es anders machen kann.
danke
lg engelchen + maus (6monate)
HALLO ihr lieben.
ich bin am verzweifeln. Immer wenn ich meine Maus ins Bett bringe macht sie voll das Theater (weint), obwohl sie schlafen will. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es anders machen kann.
danke
lg engelchen + maus (6monate)
:-(
schieb
Hallo Engelchen
hast du schon mal versucht dein getragenes T-Shirt zu ihr ins Bettchen zu legen? Das beruhigt die Kleinen, wenn sie den Geruch der Mutter riechen. Die Rolladen vielleicht runter, und in ein Schlafsack stecken....
Sonst fällt mir gerade nichts ein....
lg Renata
...
...mein louis ist auch 6 monate. hast du abends ein festes ritual? vorallem auch die gleiche zeit? denn bei uns wird er erst umgezogen, und danach gibt es milchbrei, bäuerchen machen und danach gehts in bett. und das alles spielt sich zwichen 18.30 und 19.30 ab. er geht ins bett und weint auch mal kurz, dann stecke ich den schnuller rein, und ruhe ist...
lg manu
:???:
ich habe schon alles versucht. Abends ist es nicht so schlimm aber mittags. vor allem will sie immer vor dem schlafen viel trinken. muss ich mir da sorgen machen??
Ach so
ich dachte du meinst Mittags? Oder meintest du Abends??
...
...ich finde sowas albern ein t-shirt o.ä. mit ins bett zu legen. ich bin 3 fache mama, und habe sowas bei keinem meiner kinder gemacht.
schreit deine kleine maus schon immer wenn du sie ins bett legst? oder fing es jetzt erst an.
Nö das ist normal
also Paul trinkt immer ziemlich viel bevor er schlafen geht, das mag er auch total.
Es mag ja sein
das du dreifache Mama bist, und das nie machen musstest, es gibt es aber Mamis dennen es geholfen hat.
Achso mittags...
.... mittags schläft meiner noch auf dem sofa. ich lege ihn hin und er braucht ca. 10 min bis er eingeschlafen ist. ich beginne erst in 1/4 jahr mit dem bett zum mittagsschlaf. da er ab nov 09 in die kindergrippe geht
:FOU:
es fing vor kurzem an. sie zahnt auch momentan, kann es daran liegen?? oder ist es der wachstumsschub
Osanit
osanit perlen helfen bei uns ganz gut beim zahnen wenn du denkst das sie zahnt.
hat deine feste schlafenszeiten am tag?
;-)
ja, immer gegen zwölfe und dann noch mal um dreie