Hallo!
Meine Kleine ist nun 8 Monate alt und hat seit 3 Wochen (seit sie Fieber und Durchfall hatte) nachts das Problem, dass sie sich windet und weint und das ganz oft. Es geht meist so zw. 23 Uhr und 24 Uhr an und geht dann ca. 10 bis 15 Mal bis 6 Uhr, dann wacht sie meist weinend auf. Manchmal pupst sie auch und dann schläft sie ne Weile länger. Ich hab sie auch schon mit in mein Bett genommen oder ich halte die ganze Zeit meine Hand zu ihr, aber es nutzt nix. Die Nacht war besonders schlimm, da sie zw. 2 und 4 Uhr auch noch wach war....ich bin echt am Ende. Mein Mann ist nie da und so bleibt da alles an mir hängen.
Als sie kleiner war hatte sie das acuh schon mal, aber nicht so schlimm wie jetzt.
Ich überlege, ob sie irgendwas nicht verträgt. Sie bekommt abends vorm Schlafen noch ne Milch (150ml). Die hab ich auch schon mit Bauchwohltee angerührt, aber es bringt nix. Viburocol nutzt auch nix....
Was denkt ihr?
Ich erwarte nicht, dass sie durchschläft, aber nicht 15 Mal die Nacht!!!
Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?
Mein Großer hat immer gut geschlafen udn wenn nicht, dann war er krank!
Danke...Anne
Bauchweh???
Danke..
ich hatte auch schon mal den Eindruck, dass ein Bad vorher hilft, aber leider hält es nicht lange an... :-(
Und Tee trinkt sie jede Menge, den bekommt sie dann auch nachts wenn sie weint...
Ich bin gespannt wie diese Nacht wird..sie ist halt tags auch so unausgeglichen, weil sie so schlecht schläft.. :-(
Anne
Du schreibts,
dass sie das hat, seit sie fieber und durchfall hatte.
3 wochen ist das jetzt her. ich möchte nichts falsches sagen oder schreiben, aber vielleicht will der magen noch nicht wieder zu 100% seine alte nahrung?
ich meine ich weiß ja nicht, was du außer milch fütterst?
ich kann dir nur sagen, wie es bei meiner tochter war, sie hat nämlich noch lange die schohnkost gebraucht und ich mußte fast 4 wochen lang langsam wieder umstellen.
sie hat zwar ihre "normale" milch wieder bekommen, aber alles andere mußte ich wie bei einführung wieder anfüttern.
hast du mal versucht, ihr kreisförmig mit der flachen hand den bauch zu massieren? immer im uhrzeigersinn. das habe ich gelernt bei bauchweh.
ich drück dir die daumen für bald erholsamere nächte
lg
steffi
Wenn dies nur nachts auftritt
würd ich mal versuchen ihr abends etwas anderes zu essn zu geben?
meinst du, das sind bauchschmerzen? hast schon mal diese carum carvi - zäpfchen versucht?
warst schonmal deswegen beim kia?
kann dir sonst nicht viel drüber sagen, da wir das problem noch nie hatten *toitoitoi*
glg und gute besserung an deine maus
nadine mit lukas :mrgreen: