• Mein Baby
  • :mrgreen: Juni 2oo8 :AMOUR: Die Knusperflöckchen feiern Hochzeit, Hochzeitstag und Geburtstag :-D

Guten morgen Mädels
Matteo geht es etwas besser, dafür habe ich nun einwenig Halsschmerzen!

@Sandra, ja das waren wohl früher viele von uns... naiver, freier, handelten nicht so oft nach dem Verstand! :FOU: heutzutage sollte es eine gute Mischung aus Herz und Verstand sein :BIEN: nur Verstand wäre doch langweilig! :mrgreen:

@ossa, lol... wieder klein machen! der ist gut :BIEN: aber neeee, ist schon in Ordnung so :-)

@hhexe
solche Verlustängste habe ich nicht bei meinem Mann... bzw. anfangs war ich schon manchmal etwas eifersüchtig, da ich nie wusste wen er so trifft bei den Frisbee Turnieren oder wegen dem Ausland, aber irgendwie verflog das..... schlussendlich hat man nie eine Garantie ob die Beziehung hält, kann ja aus x-Gründen schief gehen, neeee gar nicht erst dran denken :NON:
In einer anderen Beziehung vorher wurde ich mal betrogen, das hat mich geprägt.... das entfachte in mir die Eifersucht, aber gut habe ich das mittlerweile im Griff! :BIEN: ansonsten wäre ich wohl bei meinem Mann an der falschen Adresse, da er oft weg ist und eben auch an Turnieren, wenn ich da nicht vertrauen könnte, phu....

Guten morgen
wetter ist wieder nicht so gut bei uns. ich schaue jeden donnerstag top model ;-)
und noch mal zur geburt ich hatte wircklich keine schmerzen unter der geburt nur die wehen davor waren unangenehm. aber wir sprechen uns dann noch mal wenn ich das 2. kind bekomme :-). das ist so eine musikalische früherziehung ;-) ist aber der totale scheiß finde ich. das nächste semester werde ich auch nciht mehr mitmachen! bin dann auch ab juli wieder arbeiten.
so ich werde heute abend bestimmt noch mal vorbei schauen

Ich muss morgen arbeiten :-/
hier ist nicht überall Feiertag.... gewisse Kantone schon, aber nicht alle... tja.... wat solls, nö!

Mein Mann arbeitet dafür wohl von zu Hause aus, er kommt heute Abend nach Hause. Er wird wohl den Kleinen bei sich behalten und den Grosselterntag morgen streichen. Da er die ganze nächste Woche wieder verreist ist, möchte er mit Matteo Zeit verbringen. Und er sagte dann, das wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, mich ein warmes Abendessen erwarten würde... ohn das ich dann warten müsse, bn ja mal gespannt :-D

So, die Püppi liegt nu estmal im Bett :arrow: Mittagsschlaf
@ All: Was macht ihr denn alle? Halsschmerzen, Fieber...ohoh...hoffentlich steck ich mich nich bei euch an :fou:

@ Bea: Is ja auch völlig normal, dass wenn man schonmal betrogen wurde, dass man dann einfach anders tickt.
Ich hätte damals Juri zu 200 % vertraut! Hab meine Hand für ins Feuer gelegt, dass er mir niemals sowas antuen würde....
Naja...vertrauen ist gut :arrow: Kontrolle ist besser.
Aber ich bin auch der Meinung: Das wenn eine Beziehung voll intakt ist und super gut läuft (klar, Streit gibts überall mal) aber wenn beide von Grund auf zufrieden sind, dann kann sowas nicht passieren!!!

@ Filu: hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sowas is mir schon öfter passiert *looooool* das is natürlich ärgerlich...
Und nu wissen wir wieder nich, was de schreiben wolltst ;)

@ Ute: niamniam....lecker Bowle...die lieb ich auch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Erdbeer-Schlammbowle? Die is nämlcih toll :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ganz viel Spaß morgen :BIEN:

@ Wetter. ja, bei uns ist ... blödes Wetter. Zwra im Moment trocken aber kalt und ungemütlich... :evil:

@ Trimona: Wow, ne Geburt ohne Schmerzen :shock: nich schlecht....
Also, bei mir wars auch heftig. Zwar rellativ "kurz" aber dafür heftig. Aber bei mir war so, dass ich dann die Presswehen als sehr angenehm empfand... :lol: wenn man das so bezeichnen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Musikalische Früherziehung: Find ich super! Ich werd da auch mal demnächst nach schauen...

@ Bea. mhm, das is ja doof, dass du morgen arbeiten musst...kein Feiertag bei euch? Mönschhhh...abe rschön, dass sein Mann da is :BIEN:

Mensch Mädles, bin heut total depremiert... :-( :-( :-( Heut kam das Schreiben vom Arbeitsamt mti meiner Bewilligung für das Arbeitslosengeld...
Und es ist viiiiiieeel weniger, als ich erwartet habe :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Echt hammer...ich werd mir in Zukunft echt garnix mehr leisten können...
Werde so zu tun ahben, alle Fixkosten zu decken, normal noch einkaufen zu könenn und der Püppi alles zu besorgen...
Dann wirds schon schicht im Schacht sein. mensch, das depremiert mich voll. Zumal ich weiß, dass sich in naher Zukunft nichts daran ändern lässt...
Außer ich find nen reichen Mann :FOU: :mrgreen: Ne, aber mal im Ernst...das is echt nich schön :NON: und vermiest einem das Leben noch zusätzlich...
Ich mein, klar Geld is ncih alles. Aber es beruhigt doch, wenn mans hat, oder?! Und wenn man dann monatlich gucken muss,w ie man hinkommt... :NON: das is doch alles Mist...
Mensch...heut is mir noch nichmaln ach Feierlaune...
Aber nun gut...ich mach mich jetzt mal ans Salatschnibbeln *schielzunatalie*

Eine wieder mal sehr traurige, sich ständig in den A***-getreten fühlende Sandra... :cry: :cry: :cry:

@sandra
ja ich kenne das mit dem Geld.... daher bin ich nun auch froh das ich wieder etwas arbeiten gehe. Grade weil wir ja bauen möchten! doch ich gönne mir trotzdem ein Wellnesswochenende mit einer Freundin, dafür muss ich zwar 2 Wochen arbeiten das ich das drin habe, aber ist mir egal, habe ich mir verdient... ansonsten bezahle ich meinen Lohn dann auf das eine Konto, wo wir nicht mehr anfassen möchten bis wir dann anfangen zu bauen.... Mensch und wir sollten doch schon längst diese blöde Steuererklärung ausfüllen und diese Steuern sind hier auch so verdammt hoch! :shock: was solls.... kommt man nicht drum rum.

So Mädels bin stolz, Wohnung geputzt, war einkaufen und mein Mann wird wohl gegen 18.00 Uhr hier sein falls er kein Stau hat und dann werde ich irgend eine leckere Pasta mit Geflügel kochen wo Matteo auch mitessen kann. Mit Philadelphia, Tomaten und mal schauen was mir noch einfällt :-)

@ossa, tja, ich geh dafür dann ja auch arbeiten morgen, Rollentausch darf ja auch mal sein ;-)

@ Bea
Ja weißt du, es ist ja noch nichtmal das schlimme, dass ich alles etwas runterschrauben muss und schauen muss. Aber: Ich kann noch nichmal groß was zurück legen. Vorallem die Püppi wird ja auch mal größer, hat Wüsnche und Hobbies...jetzt ist sie ja ncoh recht "günstig" aber das wird sich auch ändern...

Mhm...hört sich lecker an dein Abendessen. In ner STund ekommt Juri. Er wollte gern hier beliben mit der Püppi. Is auch liechter, weil dann alels hier is. Aber ich wollt ja eigentlich in Ruhe baden gehen :roll: Naja....er hat gemeint, er kann ja erstmal ne Runde spazieren gehen...mal sehen, wie lang se dan weg sin :fou:

@sandra
zudem weiss man auch nie was noch kommt.... aber das packst du schon! :BIEN:

@Natalie
auch von mir einen schönen Polterabend :-)

@Sandra, halt Gott vor Augen ;-)

Mein gott
was ist mit den leuten los die kaufen ein als geht morgen die welt unter!!!! wir waren vorhin einkaufen wie jeder mensch heute ;-) aber wir hatten nichts mehr im kühlschrank :roll: dann musste ich nochmal los weil ich trinken vergessen habe und da dachte ich mir ach trinken wir heute abend mal schon becks lemone schatzi und ich! ich habe noch eine flasche bekommen! naja trinke ich heute abend nur ;-)

@ossa mir geht es wie dirmit dem arbeiten. aber ich muss da wir auch bald bauen und das geld leider nicht an bäumen wächst :-(

@trimona
ihr wollt auch bauen! :-) wir ja auch... sind mitten in den Vorbereitungen....

Und das mit dem arbeiten wird schon klappen! ich gehe nun auch wieder arbeiten, 1 1/2 Tage in der Woche, hier in der Schweiz müsste man schon 14 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gehen!!! das heisst entweder wieder arbeiten oder kündigen, ich habe gekündigt... doch nun gehe ich auch wieder ran, jedoch in einer anderen Firma. Morgen den ganzen Tag, auf der einen Seite ist es eine gute Abwechslung und auf der anderen Seite ist es halt arbeiten.... naja, aber tut schon auch gut!

@bea
ja wir stecken noch nicht ganz drin habe jetzt erstmal das grunstück und uns ein paar musterhäuser angeschaut aber jetzt im mai geht es dann so langsam los. ich gehe dann von mo-fr arbeiten aber nur halbtags und mein mann passt vormittags auf der kann sich seine arbeitszeit aussuchen. ja klar ist es mal was anderes aber mein kleines baby ich bin doch so ne gluke

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hey Mädels,

unser Polterabend war -trotz kurzem Regen- ein absoluter Erfolg *schielzusandra* :mrgreen:

Vielen Dank fürs Glück wünschen! Hat wohl was gebracht :bien: und -wie erwartet- die Band war einfach klasse :bien: :bien: :bien:
Rene hat bis jetzt noch nicht geschlafen und ist als noch am feiern... :fou:
Überall liegen Scherben und Konfetti, aber heute ist ja Tag der Arbeit :mrgreen:

@Sandra
Auch hier nochmal: Es war absolut schön mit Dir :amour: :mrgreen:
Aber wir sehen uns ja gleich wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ihr Lieben,

bis bald !

Hallo ihr Süßen
Ich leben noch :fou:
Ich wollte euch einen wunderschönen 1. Mai wünschen.
Mein Gott, war das gestern geil! War mal seit langem, langem wieder mal ein RICHTIG geiler Abend. Es waren so viele liebe Leute da :mrgreen: und die Band war der Hammer! haben von 20:00 - 03:00 Uhr gerockt was das Zeug hält. Sind dann heut Morgen um 05:30 Uhr ins Bett gepurzelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: zwar angetüdelt *schielzunatalie* aber absolut klar beim Verstand! Was man von den wenigsten noch behaupten konnt :FOU: :FOU: :FOU:
Also :arrow: ein grandioser udn voller Erfolg :BIEN: :BIEN:

so, die Püppi schläft noch. Ich war grad erstmal duschen - die Sünden rein waschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ne quatsch, aber den rauch und alkoholgeruch :fou:
Sobald die Püppi wach is, fahren mer wieder zu den Klemmies :mrgreen: wir können einfach nich ohne ienander :fou: Verbringen heut den 1. Mai zusammen :AMOUR:

Was macht ihr so schönes?!

Ich geh später auf eure Beiträge ein...
Knutsch euch alle mal ne Runde.

Euer Engel (der heut mehr wie gut gelaunt ist und sich freut, wenn mein Kind gleich wach wird) denn als ich heim kam, konnt ich se grad schon wieder ins Bett bringen :fou:
Gleich wird also erstmal extremkuscheling gemacht :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :BIEN: Ach...ich lieb se!

So, see you later aligator :mrgreen:

Hallo ihr lustigen Mädels :mrgreen:
@Natalie, schön das du es gestern toll hattest :-D

@arbeitne, heute musste ich nur einen halben Tag ran, da einen grossen Teil der Firmen die ich kontaktieren sollte, gar nicht erreichen kann, da sich diese in den Kantonten befinden die Feiertag haben :FOU: naj so muss ich nächste Woche einfach mehr ran! Aber das wird schon, macht mir ja auch Spass, auch wenn es stressig ist.
Ist wirklich auch witzig, da arbeitet ein Typ der in etwa gleich alt ist wie ich, er horchte mit schon das letzte mal aus, was ich denn vorher gemacht habe und warum ich nur so wenig arbeite, was ich nebenbei so mache :mrgreen: als ich dann sagte das ich Mama und Hausfrau sei, machte er solche Augen :shock: jaja, so ist es. Heute kam er dann gleich nochmal plaudern, verpasste fast den Zug den ich nehmen wollte.... eben wir Mama's rocken die Bude :mrgreen:

@Lüftchen, jaja das Lüftchen mailt mir sehr sehr oft und Sms auch, aber wenn es mir zu stressig ist, dann antworte ich einfach nicht und er ist dann auch ne Weile still ;-) aber er schreibt schon das er mich hoffentlich bald mal wieder sieht, eventuell auch mal an einem Fussballspiel.... er ist Fan von der gleichen Mannschaft wie mein Mann und ich. Wohnt jedoch nicht in der Nähe bzw. 1 Autostunde entfernt, so das er nicht ständig an diesen Spielen ist, der Verein ist in unserer Umgebung ;-) also es vergeht kein Tag an dem ich nicht einige Mails und Sms von ihm erhalte :FOU:

@mein Mann, geht heute dafür an ein Fussballspiel ja von diesem besagten Verein, ich bleibe mit Matteo zu Hause, das Spiel ist erst um 20.00 Uhr und Matteo ist noch immer erkältet, daher gehört er nicht an ein Spiel :NON: ach und so nebenbei erfahre ich das er ja die ganze Nächste Woche weg ist, das wusste ich ja bereits, dann gleich anschliessend ist er nochmal weg für so 4 Tage! dann kommt im Juni sicher auch nochmal mindetens 1 Auslandaufentalt ich sagte dann ob das so gehe bis September? er grinste und sagte, neeee bis Oktober... toll, was! genau aus dem Grund wollte er eine neue Stelle, sucht aber momentan nicht :NON: aber mir ist es zu blöd nochmal zu stänkern ob er nicht weiter suchen möchte, seit der Absage...

was war noch?

@Trimona, ich bin doch auch eine Glucker, dafür ist es soooo schön wenn ich Matteo nach der Arbeit wieder sehe und er mich so richtig toll angrinst :AMOUR: :AMOUR:

Mädels, habt ihr auch solche Lüftchen? wenn ja möchte ich auch informiert werden! ;-)

Na ihr
heute ist ja super wetter! zum. bei uns ;-) und das beste mein mann aht ab morgen zwei wochen urlaub :AMOUR: ja und ansonsten gibt es nichts neues, heute haben wir gegrillt :AMOUR: niklas liegt schon im bett der war sehr müde heute

was gibt es bei euch neues?

lg jenny mit niklas

Huhu Mädels
nur ein kurzes guten ABend. Jetz merk ich den fehlenden Schlaf von letzte nacht :roll:
Zoey hat natürlihc auf der rückfahrt grad 30 Minuten gepennt un is jetzt erstmal topfit :FOU: :-/
Na super...und mir fallen gelich die Augen zu :fou: Naja...ich konnt se aber auch net wachhalten...das geht mal 5-10 Minuten, aber nich auf so ner Strecke ;)

Ich melde mich morgen - da hab ich bissi Zeit...will jetzt einfach nur auf meine couch...

Küsshen @ All

Sodele
Wir haben nun noch die Tische weg geräumt und alles gespült... Mann, mann , mann... Mir tut mein Rücken weh, des gibts gar net... :roll:

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai. Mir war der heute gar net so bewusst :roll:
Essen werd ich nu auch nix mehr. Hab vorhin mit Zoey Kartoffelsalat a la Schwiegermama gemampft :mrgreen:

Caitlin konnte heute ganz schlecht einschlafen... :-( Meine Maus fiebert momentan ! Bzw BEIDE !
Morgen wollten wir mit Renes Kumpel und Family Boot fahren... Nu weiß ich aber net, ob das was wird. Caitlin sollte eigentlich zu meiner Schwiegermama ... Tja, ob des nu was wird... :???:

@Bea
Na da ist dein Mann ja wieder nur on Tour

@Trimona
Habt ne schöne kuschelige Zeit ;-)

@Sandra
Guten Weeesch zur Couch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: ich auch will !

Ich bin sooooo müde.....
@mutier, hey ich wünsche dir und deinem Kleinen ein super Frauenwochenende, klar wird das ihm gefallen :BIEN:

@Natalie, ohje, Rückenschmerzen, dann leg dich mal schön hin und leg die Beine hoch und lass dich mal etwas verwöhnen!

Mensch, ich war schon heute Nachmittag müde und nun könnte ich auf der Stelle einschlafen.... mal schauen ob ich noch wach bin wenn mein Mann vom Fussballspiel nach Hause kommt. Und jenau wenn er schon ständig unterwegs ist darf ich auch etwas flirten :mrgreen: neeee ist nicht wirklich schön das er nun ständig wieder weg ist, aber da kann ich nix ändern...... und ich möchte mich auch gar nicht mehr darüber aufregen das er momentan nach keiner neuen Stelle sucht, er soll mir bloss nicht mehr von der jeztigen Stelle jammern....

Morgen holen wir uns wohl 2 neue Fische, im Verlaufe der letzten 6 Wochen sind nämlich 2 gestorben, ein grosser Wels und eine Sumatrabarbe :-( nun möchten wir wieder 2 Welse haben.

Matteo hat noch immer ganz üblen Schnupfen, möchte aber diese Tropfen nicht noch länger geben, in der Packungsbeilage steht 4-5 Tage, heute war der 5.... ich hoffe das es ihm bald besser geht.

So Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht!