So, die Püppi liegt nu estmal im Bett :arrow: Mittagsschlaf
@ All: Was macht ihr denn alle? Halsschmerzen, Fieber...ohoh...hoffentlich steck ich mich nich bei euch an :fou:
@ Bea: Is ja auch völlig normal, dass wenn man schonmal betrogen wurde, dass man dann einfach anders tickt.
Ich hätte damals Juri zu 200 % vertraut! Hab meine Hand für ins Feuer gelegt, dass er mir niemals sowas antuen würde....
Naja...vertrauen ist gut :arrow: Kontrolle ist besser.
Aber ich bin auch der Meinung: Das wenn eine Beziehung voll intakt ist und super gut läuft (klar, Streit gibts überall mal) aber wenn beide von Grund auf zufrieden sind, dann kann sowas nicht passieren!!!
@ Filu: hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sowas is mir schon öfter passiert *looooool* das is natürlich ärgerlich...
Und nu wissen wir wieder nich, was de schreiben wolltst ;)
@ Ute: niamniam....lecker Bowle...die lieb ich auch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Erdbeer-Schlammbowle? Die is nämlcih toll :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ganz viel Spaß morgen :BIEN:
@ Wetter. ja, bei uns ist ... blödes Wetter. Zwra im Moment trocken aber kalt und ungemütlich... :evil:
@ Trimona: Wow, ne Geburt ohne Schmerzen :shock: nich schlecht....
Also, bei mir wars auch heftig. Zwar rellativ "kurz" aber dafür heftig. Aber bei mir war so, dass ich dann die Presswehen als sehr angenehm empfand... :lol: wenn man das so bezeichnen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Musikalische Früherziehung: Find ich super! Ich werd da auch mal demnächst nach schauen...
@ Bea. mhm, das is ja doof, dass du morgen arbeiten musst...kein Feiertag bei euch? Mönschhhh...abe rschön, dass sein Mann da is :BIEN:
Mensch Mädles, bin heut total depremiert... :-( :-( :-( Heut kam das Schreiben vom Arbeitsamt mti meiner Bewilligung für das Arbeitslosengeld...
Und es ist viiiiiieeel weniger, als ich erwartet habe :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Echt hammer...ich werd mir in Zukunft echt garnix mehr leisten können...
Werde so zu tun ahben, alle Fixkosten zu decken, normal noch einkaufen zu könenn und der Püppi alles zu besorgen...
Dann wirds schon schicht im Schacht sein. mensch, das depremiert mich voll. Zumal ich weiß, dass sich in naher Zukunft nichts daran ändern lässt...
Außer ich find nen reichen Mann :FOU: :mrgreen: Ne, aber mal im Ernst...das is echt nich schön :NON: und vermiest einem das Leben noch zusätzlich...
Ich mein, klar Geld is ncih alles. Aber es beruhigt doch, wenn mans hat, oder?! Und wenn man dann monatlich gucken muss,w ie man hinkommt... :NON: das is doch alles Mist...
Mensch...heut is mir noch nichmaln ach Feierlaune...
Aber nun gut...ich mach mich jetzt mal ans Salatschnibbeln *schielzunatalie*
Eine wieder mal sehr traurige, sich ständig in den A***-getreten fühlende Sandra... :cry: :cry: :cry: