Ich bin heut mehr wie gestresst :evil:
MEIN KIND NERVT MICH SOWAS VON!!!
Heut is ihr nichts recht zu machen *schielzubea*. hoch, runter, schalfen, alles sch***...
Der Nachmittag war soweit okay. Jetzt hab ich grad erfahren, dass Juri auch morgen das Auto brauch...(er hats übrigens schon die ganze Woche).
Verdammter Mist. Jetzt hatten wir auch noch fett ne Diskussion am Telefon. Ich hab dann gesagt, ich wills dann Donnerstag Vormittag haben, muss ja auch irgendwann mal einkaufen udn mein Krempel erledigen. HAb ihm dann gesagt, dass ich ihm die Püppi so zwischen 16 und 17 Uhr vorbei bringe. Dann kann ih mich in ruhe fertige machen und dann so halb sieben/sieben zu Natalie fahren udn hab einfach mal Zeit. Vielleciht gönn ich mir en Bad :AMOUR: Auf jeden Fall hat er da auch voll blöd reagiert: "Joa, dann isse halt um 16 Uhr bei mir!" Hab dann gemeckert, dass er sich ja auch mal auf seine Tochter freuen könnte. Wenns em net passt, nehm ich se mit. Dann hat er gesagt, ne is doch okay. Ihm is doch egal wann se kommt. Da bin ich dann wieder ausgerastet.
Hab ich etwa überreagiert?! Aber mich nervts einfach. Er macht NICHTS. An mir bleibt ja die ganze Arbeit, da könnte er auch mal bissche mehr Interesse zeigen :evil: :evil: :evil:
Gott verdammter Mist da. Ich koche grad und bin grad sowas vons chlecht drauf :evil: Und bin heut heilfroh, wenn die Püppi im Bett is. Sorry, aber heut wär ich einfach gern mal allein :NON: :NON: :NON:
So, sorry, fürs volljammern, aber ich platz einfach gleich...