auf der Wange ein Zeichen für die ersten Zähnchen? Mein Mini ist jetzt fast 6 Monate alt, dann könnt's doch demnächst losgehen, oder? Ich hoffe allerdings, dass er noch wartet, bis sein wunderbarer Schub vorbei ist. Das ist grad echt kernig :FOU: Wann haben eure angefangen zu Zahnen (also ich meine wann das erste Zähnchen zu sehen war) und wie hat sich das geäußert? lg Svenja mir Baby Raik, der gerade nur am Quängeln ist, angefangen hat zu robben und am Daumen zu nuckeln.....(das geht alles soooooooo schnell?!?! :AMOUR: )
Sind rote Flecke
Hi
weiss es grad nicht ganz genau(das babyalbum liegt in seinem zimmer und er schläft schon), aber ich glaub, bei linus wars auch so um den Dreh, zwischen 6-7 monaten die ersten Zähnchen kamen langsam hervorgekrochen:-) Die ersten waren noch schlimm beim durchbrechen. Ohne die Osanit-kügelchen ging gar nix, aber die Backen-und Eckzähne waren recht problemlos...
und rote flecke an den wangen sind oft ein zeichen für kommende zähne...
lg Cleo+Linus*1.110.07
Naja
am anfang kann es teilweise recht lang dauern bis man was sieht und einer durchkommt, aber es kann sich schon länger vorher, z.b. durch die flecken, äussern...
aber später werdet ihr euch wundern;-) da ist plötzlich über Nacht eine neue Zahnspitze da, wie aus dem nichts:-)
Viel spass dabei!:-))
Oh,
geschlafen wird bei uns zumindest nachts noch gut, aber tagsüber geht gar nix mehr. Er hat vorher immer vormittags und mittags je zwei Stunden gepennt und abends nochmal ein kleines Nickerchen und dann die Nacht durch. Jetzt sind wir froh, wenn es drei mal eine halbe Stunde ist. Und er ist so totmüde...Eieiei aber er ist halt immerzu am weinen und will immer getragen werden. Da reicht dann auch nicht auf den Schoß nehemen, NEIN es muss rumgelaufen werden!!! Puh, hatte das ja vorher noch nie so ernst genommen, mit den Schüben :mrgreen: tja, ich wurde eines Besseren belehrt ;-) Auf der anderen Seite finde ich es so wahnsinnig toll zuzusehen, wie er sich von Tag zu Tag weiterentwickelt und jeden Tag etwas neues kann und lernt. Ich liebe mein süßes Spätzchen :AMOUR: Naja, wegen den Zähnchen, von mir aus kann er sein putziges Zahnloslächeln noch etwas behalten :mrgreen:
Ja,
ich bin schon ganz gespannt ;-) Ich bin aber auch so schon manchmal von seiner Entwicklung etwas überrumpelt :mrgreen: In einem Affenzahn lernt er sich drehen, robben, Daumen lutschen, ha sogar küssen tut er jetzt (aaaahhh wie süß). Das geht alles so schnell. :FOU: