Hi steffi
also schreibe mal auf was mir alles einfällt,was du daraus nimmst ist deine sache ;o) wie wäre es mit verschiedenste Käsesorten und Wurstsorten wie z.B Pate(ist was leckeres) hartgekochte Eier,Frühstückseier,Lachs,dips für Gemüse wie Paprikastreifen,Gurken,Sellerie(wer mag,ich mags nicht)Tomaten,Salatblätter zum süssen;Nutella,Marmelade,Sirup,Honig,Erdnussbutter-,selbstgemachte Waffeln,Müsli,Kellogs,Crosant,frische Brötchen,Toast,Obst wie Erdbeeren oder einen Obstsalat,zum Trinken Saft(gekauft oder selbsgemacht)Kaffe,Kaba,Tee,je nach belieben.Als Deco hab ich was schönes im Heft gesehn;Man nehme einen länglichen Untergrund (ne Platte z.B) legt Moos hinein darauf kommen vier runde große weiße Kerzen(je nach platz weniger)und außenherrum falsche oder echte Gänseblümchen,Eier und Häschen und das kommt dann in die Mitte des Tisches.Das mit den Tulpen fand ich auch ne gute idee,ich würde blos die Tuppen mit Zwiebel nehmen außen folie(fürs Wasser) anbringen und dann nochmal Seidenpapier mit einem Bastband anbringen und so vier Stück in die Mitte des Tisches stellen und evtl. noch etwas Moss unten um die Tulpen legen und en paar Eier/Häschen hinlegen........fertig