hallo!
Bin jetzt in der 28. SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Knie, meistens nur wenn ich laufe oder besonders blöd beim treppensteigen... Wenn ich liege oder sitze is alles ganz okay.

Die Schwangerschaft verlief bis jetzt absolut komplikationslos und mir gings super- wer weiß, was das sein kann?
Überlastung (war letzte Woche ziemlich viel auf den Beinen)?
Würdet ihr deswegen eher zum Hausarzt oder zur FÄ gehen? Hab morgen sowieso bei der FÄ Termin zur normalen Vorsorge, soll ich bis dahin warten?

Bin grad etwas unsicher...

Freue mich auf Antworten

Lg, Cori mit Pünktchen SSW 27+2

....
sind die Schmerzen bloss im Knie oder zieht es eher vom Po an abwärts bis Knie oder noch weiter runter?

bei mir drückte der Kleine auf den Ischias Nerv, was sehr schmerzhaft war, das war dann aber ein ziehender stechender Schmerz welches durch das ganze Bein ging....

Aber dagegen machen konnte man kaum was, ausser immer wieder etwas bewegen.... und kaum war der Kleine da, wars natürlich weg, da er nicht mehr drauf drückte :-)

Ich biss damals auf die Zähne, meine Hebi meinte ich solle mal so Hanf Schnur um den Bauch binden, das könne helfen, tja habe das nie ausprobiert, immer wieder vergessen solche Schnur einzukaufen ^^

Grüsse Bea mit Matteo

habiba_11924851

Danke für die antwort
    aber der schmerz geht wirklich vom knie aus. werde wohl bis zum termin morgen warten und hole mir dann ne überweisung zum orthopäden, je nachdem was die fä dazu sagt...

weiß haltnicht, ob es eher besser ist, trotz schmerzen zu laufen (vielleicht wirds dann besser...) oder das knie zu schonen (reicht mir langsam...)

mal abwarten bis morgen, dann sehen wir weiter, hauptsache meinem bauchbewohner gehts gut.

lg, cori

teresa_11959020

...
      ja dann würde ich auch morgen mal nachfragen FÄ kennt sich mit allen Problemen aus und kann dir sicher was dazu raten...

Grüsse