Hallo zusammen!

Hatte gestern meinen ersten Termin beim FA.

Rein rechnerisch müsste ich in der 8. Woche sein, da ich am 28.04.2008 zum letzten Mal meine Tage hatte. Habe aber immer einen seeehr unregelmäßigen Zyklus gehabt (Mal zwei MOnate gar nix)
Gestern beim Ultraschall meinte die Ärztin, ich sei wohl erst in der 5./6. Woche, da der Zwerg erst 3,6mm groß ist und noch kein Herz zu hören ist. ABER: Man sieht ihn!!!!

Nächster Termin erst am 21.7. da Ärztin im Urlaub.....

HAtte jemand von Euch auch sowas????

Ist da alles in Ordnung???

berna_11955154

Schwer zu sagen!
Das ist schwer zu sagen, teilweise 35 Tage und länger.....
Hab ehrlich gesagt nie wirklioch drauf geachtet, weil ich den Kinderwunsch ja schon aufgegeben habe....
Wie gesagt, gba auch Moante ganz ohne Periode!

Ich
    hatte meine letzte mens am 8.4.08 bei mir liegen auch 2 wochen zwischen den ETs mal heißt es am 30.12.,dann am 5.1.,dann war ET am 10.1.und am 13.1.ich denke doch das ich übermorgen genaueres erfahren werde

daliya_12128206

Dann ist die Berechnung
    des ES sehr schwierig. Ich würde da nicht von 1.Tag Mens +14 = ES ausgehen, das passt nicht. Bei einer Zykluslänge von 35 Tagen verschiebt sich ES um eine Woche! Dein FA wird schon richtig liegen!
    Und die Krümel kommen eh wann sie wollen, nicht wann der FA ausrechnet.

Ich hatte damals auch eine ewige Diskussion mit meiner FA, sie meinte ET 17.06. - ich sagte 30.05. Wir haben uns auf den 09.06. geeinigt und geboren wurde mein Sohn am 23.05. (also fast 4 Wochen früher bei ET 17.06.)

Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit.

LG Anja

berna_11955154

Danke!!
      Werde es auf jeden Fall genießen!!!

Ist mir ja prinzipiell wurscht, wann genau der ET ist.
      Will halt nur sicher gehen, dass mit dem/der Kleinen alles in Ordnung ist und dass sie/er schön wächst, aber da kann ich wohl erst beim nächsten Termin sicher sein......

Aber, man hat zumindest was gesehen!!! :-)))