Ich bin in der 24 SSW und mein Frauenartz hat mir gesagt das ich zuwenig Fruchtwasser habe jetzt hab ich im internet bische rum geguckt was das zubedeuten hat und es macht mir echt angst da es mein erstes Baby ist, hab sorgen das da etwas nicht stimmten könnte ...
Meine Frauenärztin hat mir empfohlen 3 liter aufjedenfall am tag zutrinken damit es besser wird aber ob das wirklich hilft ? ich mach mich noch verrückt...
Könnt ihr mir was dazu sagen? ...

Danke Liebe Grüße Luana...

Fruchtwasser
Das Kind braucht Fruchtwasser um das Atmen zu trainiren. Im schlimmsten fall wird dein Kind nach der Geburt anpassungs schwierigkeiten haben, und evt hilfe beim atmen bekommen. Muss aber nicht sein.

Es ist gut möglich das sich die fruchtwassermenge in den nächsten Tagen wieder normaliesiert, wovon ich ausgehe , da sowas schonmal häufiger vorkommt.

Wann sollst du den wieder zur kontrolle kommen?

Liebe grüße Jasminsmama 9+6 ssw

...
Muss am 16.6 zu meiner FA zur Kontrolle und am 4.7 zur ihrer Kollegin zum Doppler da ihre Geräte größer sind als die von meiner FA ... Hoffe auch das bis dahin alles weitere gut verläuft...

edita_11977735

Gehe bitte vorher
    zur kontrolle das wird dich sicherlich beruhigen, geh am besten ins Krankenhaus und schilder dort deine Situation, die werden dir dort auch deine Fragen beantworten. auserdem kann es nicht schaden sich eine 2. meinung einzuholen.