hallo ihr :) da wir uns jetzt für den namen lara entschieden haben hab ich gesagt das ich wenigstens den 2. namen alleine aussuchen darf! :D wie findet ihr lara-esther? eigentlich wollte mein vater mich esther nennen weil er den namen so toll findet aber meine mutter hat nunmal auf sarah bestanden ;) ich würd ihm gerne den gefallen tun und meiner kleinen den 2. namen esther geben. sozusagen als "liebesbeweis" (oh gott das hört sich komisch an beim papa! :fou: ) find den namen eigentlich auch schön. ist mal was anderes find ich. wie findet ihr lara esther?
lg jayde (noch 25 minuten bis 31ssw :fou: )

Ich
finde esther totaaaaaal schoen...
kannste nich vllt noch nen anderen schoenen namen dazwischen basteln...damits fluessiger klingt? waere sonst voll schade um den schoenen namen irgendwie...
lg

Nöö
also den namen lara finde ich klasse... aber in der konstruktion passt das nicht...
klingt ehrlich total abgehakt. erinnert mich auch an eine automarke irgendwie, aber wüsste jetzt nicht welche :-)
vielleicht den zweitnamen weg lassen, am anfang wollte ich auch immer einen zweitnamen und so kurz vor der geburt habe ich mich doch umentschieden

lg jasmin
38.woche

Sry...
...beide Namen sind an sich schön, aber in der Kombi hört sich das an, wie Läster.... nicht so schööön

Huhu
würd den namen esther kurz sprechen also nicht "eesther"..danke schonmal für eure antworten :D
lg jayde 31ssw