A
an0N_1295600299z

• 12. Mai 2008
  • Beitritt 12. Mai 2008
  • 15 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    ich wär froh wenn mein freund mich mal nicht mit irgendwelchen sexsachen nerven würde!wenn du deinen freund wirklich über alles liebst wird diese liebe nicht vergehen nur weil ihr keinen sex habt ;) mein freund ist auch noch bei mir und wir hatten die ganze schwangerschaft über gerade mal 4 oder 5 mal sex und ich bin jetzt in der 31ssw..also gedulde dich einfach noch ein bisschen denn wenn du deinen freund zu was überredest was er eigentlich nicht will wirst du merken das er keinen spaß daran hat

• Huhu
    also du musst manchmal auch ein bisschen geduld haben ;) ausserdem kannst du ja nicht erwarten das jeder hier zu jedem thema ne antwort hat. manchmal antwortet man auch nicht weil man einfach keine ahnung hat :)
    LG jayde 31ssw

• huhu ihr. in meinem KH lassen sie die babys ab der 34ssw kommen. heisst das ab 33+0 oder ab 34+0? wär nett wenn jemand antwortet :)
    lg jayde 31ssw

• Hu
    also bei mir im KH wurd auch schon öfters ein CTG geschrieben. man kanns einmal selbst aufm computermonitor beobachten und halt auf dem zettel. hatte auch beim letzten mal gedacht es wär newehe drauf gewesen da hab ich aber nur auf den monitor geachtet und nicht auf den zettel. der arzt sagte dann das das manchmal ein bisschen unterschiedlich aussieht
    Lg jayde 31ssw

• Huhu
    bei mir warens extreme brustschmerzen,unterleibziehen und rückenschmerzen. eigentlich hatte ich die symptome auch immer wenn ich meine periode bekommen hab aber diesmal wars ohne :fou:
    lg jayde 31ssw

• Hi
    also ich bin auch schwanger geworden obwohl mein freund nicht gekommen ist..möglich wäre es also und wenn du am 2. mai das letzte mal deine periode hattest ist die möglichkeit auch höher weil du ja dann knapp an deinen fruchtbaren tagen GV hattest. aber ich glaub dasm mit der übelkeit ist nur einbildung
    lg

• In 15+1

Hallo du
    wie groß meine kleine da war weiss ich leider gar nicht mehr. aber das mit den 3US stimmt. find ich aber auch ein bisschen wenig und ich werde die letzten beiden termine auch noch einen ultraschall machen lassen. schliesslich will ich wissen ob alles ok es, sie vernünftig wächst, wie schwer sie ist usw. ich bezahl 30eurp pro extra ultraschall. das ist es mir aber auch wert :)
    lg jayde 31ssw

• Huhu
    der bauch fing bei mir ca. in der 20ssw an zu wachsen und dann hat er nen richtigen schub gekriegt :)meine körbchengröße ist von 75c auf 85d gewachsen. bin "erst" in der 31ssw..wo soll das bloß enden :fou:
    lg

• Huhu
    wenn ich auf mein bauchgefühl höre dann tendiere ich eher zur normalen geburt aber immer wenn ich denke "JETZT hast du dich endlich entschieden" kommen mir spätestens nach ein paar wochen wieder zweifel..wie gesagt bin schon mindestens seit der 20ssw mit mir am kämpfen... :-/

• Hi du
    ca. in der 21/22 ssw hatte ich auch solche zweifel wie du. zwar war unsers kein wunschkind aber im endeffekt freut man sich ja irgendwie doch :) aber ich glaub so'ne phase hat fast jede schwangere mal und jeder wird bestimmt mal an sich selber zweifeln und sich fragen "werd ich ne gute mutter, schaff ich das alles" usw. du wirst ganz sicher noch andere gefühle entwickeln
    lg jayde 31ssw

• Huhu
    würd den namen esther kurz sprechen also nicht "eesther"..danke schonmal für eure antworten :D
    lg jayde 31ssw

• hallo ihr :) da wir uns jetzt für den namen lara entschieden haben hab ich gesagt das ich wenigstens den 2. namen alleine aussuchen darf! :D wie findet ihr lara-esther? eigentlich wollte mein vater mich esther nennen weil er den namen so toll findet aber meine mutter hat nunmal auf sarah bestanden ;) ich würd ihm gerne den gefallen tun und meiner kleinen den 2. namen esther geben. sozusagen als "liebesbeweis" (oh gott das hört sich komisch an beim papa! :fou: ) find den namen eigentlich auch schön. ist mal was anderes find ich. wie findet ihr lara esther?
    lg jayde (noch 25 minuten bis 31ssw :fou: )

• Hi
    ich würd sagen durch sport oder nicht so viel futtern :) aber wenn du schwanger bist hat sihc ja beides schon erledigt :D es gibt doch so cellulite roller..vielleicht probierst du einfach mal sowas aus. ich glaub zwar irgendwie nicht dran weil ja komischerweise in den werbungen davon immer schon super schlanke models OHNE cellulite gezeigt werden aber wer weiss...
    lg jayde (ab morgen 31ssw :amour: )

• Danke..
      ich denke ich lass mir nen termin geben, "vorsichtshalber". und danke nochmal für eure antworten

• Hmm...
      wenn man sich einen termin zum WKS geben lässt ist der dann verbindlich oder kann man den immer noch absagen??

• hallo ihr! ich bin schon mindestens seit der 20ssw am überlegen wie ich entbinden möchte und bin mir immer noch nicht im klaren. ich weiss das eine natürliche geburt der beste start ins leben ist aber irgendwie hab ich "angst". nicht vor der geburt und den schmerzen sondern eher wegen dem was während dessen und danach passieren kann. genau so ist es auch beim thema kaiserschnitt..als ich meinen arzt vor ein paar wochen drauf ansprach hat er mir total die horrorgeschichten erzählt von wegen "die narbe kann aufplatzen, so und so viele sterben jährlich an den folgen eines kaiserschnitts" usw. ich weiss das er mich aufklären muss aber jetzt hab ich panik vor beiden varianten..aber irgendwie muss das kind ja raus! ;) im moment tendiere ich jedoch trotzdem eher zum WKS..ich möchte jetzt nicht fertig gemacht werden oder so. ich weiss auch wie viele frauen es hier gibt die sich wünschen würden ihr kind auf normalen wege bekommen zu können und das es auch schäden fürs kind haben kann wenn man einen WKS machen lässt...naja vielleicht wollte/könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen. evtl. pro's und contra's für beides aufschreiben oder so wäre euch echt sehr dankbar dann muss ich mir nicht länger den kopf zerbrechen :)
      LG jayde (ab morgen 31ssw :amour: )

• huhu ihr. ich bin ab morgen in der 31ssw und wollte mal wissen ob und was jetzt noch großartig passieren kann (ausser vorwehen etc. ;) ) ich hab nämlich immer noch manchmal angst das was passieren kann. manchmal hört man ja auch das das herz einfach so aufhört zu schlaen oder so..
      lg jayde (ab morgen 31ssw) :amour:

• Ich
      glaub man muss so ca. 2 wochen vorm ET wöchentlich und ab ET sogar täglich (weiss ich jetzt aber nicht so genau) was ich aber ganz genau weiss ist das man ab der 32ssw alle 2 wochen kommt :)
      lg

• Weil
      ich sonst immer nen harten bauch hab und rücken+unterleibschmerzen kriege. bis jetzt aber ohne wehen