Hallo,

kennt jemand das Buch "Die vegetarische italienische Küche" von Gabriella Rossi? Mein Freund und ich haben es uns vor einiger Zeit gekauft und es ist wirklich gut.
Jedes Gericht wird gut beschrieben und es ist immer ein Bild dabei....und natürlich ist jedes Gericht italienisch. Das finde ich super, weil man halt auf diese Weise ein Buch für ein bestimmtes Land hat.....und nicht einfach nur z.B. 100 verschiedene Rezepte ohne Fleisch.

Kennt jemand noch andere vegetarische Kochbücher, die ähnlich aufgemacht sind, und die er/sie empfehlen kann? Z.B. Chinesisch, Indisch,...etc.

Star

Kennst du das?
Vegetarisch kochen - indisch von Yashoda Aithal, herausgegeben vom pala Verlag,gibts in Buchhandlungen, evtl. bestellen lassen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Rezepte, die ich bisher probiert habe, nicht so sehr geschmeckt haben, aber das ist wohl Geschmackssache.

4 Tage später
    eliina_12363476

Kenn ich noch nicht,
    werde aber mal schauen, ob ich es in einer Buchhandlung finde (schaue mir Kochbücher immer gerne an, bevor ich sie kaufe :-)).
    Danke für den Tip.

Grüße,

Star

dilan_12930652

Noch was
      hab dir hier noch was:
      Vegetarische chinesische Küche von Deh Ta Hsiung, Könemann Verlag
      Koreanisch Kochen vegetarisch von Yi Yang cha und Armin E. Möller vom Hädecke Verlag