yasmin Trage lieber Halterlose, Strapse gefallen mir nicht. Netz mag ich auch nicht. Als Farben eher hautfarben, dann auch gerne glänzend oder Schwarz.
sandraengel90 lexi_12114426Halterlose trage ich regelmäßig, Strapse seltener. Auf schwarz oder Netz in schwarz fährt mein Schatz total ab. Ich finde sie sehr sexy! :FOU:
mrsmart64 sandraengel90Halterlose haben beim Sex den Nachteil das sie gerne verrutschen, bei Strapse passiert das nicht und ich liebe es wenn sich Nylon bestrumpfte Frauenbeine um meinen Körper Schlingen. 😍
sandraengel90 mrsmart64Wenn die Strümpe gut sitzen, dann verrutscht da auch nichts, zumindest bei mir nicht...
[gelöscht] Für mich haben sowohl Strapse als auch Halterlose ihren Reiz. Netzoptik mag ich nicht so sehr, ansonsten aber kann ich mich für vieles begeistern.
aada_46212374 [gelöscht]Mir gefallen Halterlose Netzstrümpfe aber auch Strapse mit Strümpfen in rot und weiß.
[gelöscht] aada_46212374In rot und weiß habe ich das im Laden noch nie gesehen, nur schwarz und unterschiedliche Beigetöne. Ich mag am liebsten schwarz.
aada_46212374 [gelöscht]Ist auch eine schöne Farbe , Hauptsache gesehen werden darum geht es mir .:bravo:
[gelöscht] aada_46212374Danke! Rot ist überhaupt nicht meine Farbe, passt mir einfach nicht. Trage nur gerne roten Lippenstift und roten Nagellack, aber keine rote Kleidung.