atdhe_46934480 frankenbettyOh ja. Strapse und High Heels zum Verführen anziehen. Und dann natürlich beim Sex bis zum Ende anlassen. Einzig der BH kann aus, damit nicht für Busen-Spiele im Wege ist.
mrsmart64 hfuhruhurrGeschmäcker sind nun mal verschieden. Was den einen antörnt, törnd den anderen wieder ab. Ich fahre voll drauf ab wenn Frau Straps und Strumpf im Bett trägt.
mrsmart64 [gelöscht]Also mir persönlich gefallen Strapse beim Sex besser als Halterlose. Ich mag es wenn die Strapsklammern an den Säumen der Nylons spannen. Strumpf und Straps am Frauenbein, find ich fein. 🙂👍
aada_46212374 [gelöscht]Mir gefallen Halterlose Netzstrümpfe aber auch Strapse mit Strümpfen in rot und weiß.
mrsmart64 lexi_12114426Strumpf und Straps muss sein. Halterlose finde ich eher Langweilig und die rutschen beim Sex gerne runter wenn es mal heftiger zugeht. Bei Strapse passiert das so schnell nicht.
hannesw1 Nylon ist für mich immer reizvoll. Auch Strumpfhosen ohne Slip drunter und overt Strumpfhosen
mrsmart64 hannesw1Nylon ist schon was feines und es gibt da auch unterschiedliche Vorlieben. Der eine mag eher Strumpfhosen andere stehen auf Halterlose und dann gibt es Leute wie ich es einer bin die halt auf Straps und Strumpf stehen. Netzstrümpfe finde ich auch sehr Sexy. Leider gibt es kaum noch Netzstrümpfe zum Anstrapsen.
yasmin Trage lieber Halterlose, Strapse gefallen mir nicht. Netz mag ich auch nicht. Als Farben eher hautfarben, dann auch gerne glänzend oder Schwarz.
sandraengel90 lexi_12114426Halterlose trage ich regelmäßig, Strapse seltener. Auf schwarz oder Netz in schwarz fährt mein Schatz total ab. Ich finde sie sehr sexy! :FOU:
mrsmart64 sandraengel90Halterlose haben beim Sex den Nachteil das sie gerne verrutschen, bei Strapse passiert das nicht und ich liebe es wenn sich Nylon bestrumpfte Frauenbeine um meinen Körper Schlingen. 😍
sandraengel90 mrsmart64Wenn die Strümpe gut sitzen, dann verrutscht da auch nichts, zumindest bei mir nicht...
[gelöscht] Für mich haben sowohl Strapse als auch Halterlose ihren Reiz. Netzoptik mag ich nicht so sehr, ansonsten aber kann ich mich für vieles begeistern.
[gelöscht] aada_46212374In rot und weiß habe ich das im Laden noch nie gesehen, nur schwarz und unterschiedliche Beigetöne. Ich mag am liebsten schwarz.